a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

26 April 2016

Maybelline Lash Sensational Luxurious Mascara || Review


Hello Loves
Die traditionelle Lash Sensational Mascara benutze ich schon wirklich monatelang und als ich gesehen habe, dass es eine neue Version davon gibt habe ich sofort aus Neugier zugeschlagen. Sie ist sogar mit Ölen angereichert, was ich super cool finde. Heute zeige ich sie euch näher.

I used the traditional lash sensational mascara for months and when I saw that there is a new version of it, I immediately bought it out of curiosity. It is even enriched with oils, which I think is super cool. Today I'll show you this mascara in more detail.

Die Lash Sensational Luxurious Mascara ist mit drei wertvollen Ölen angereichert umso die Mascara Sprödigkeit zu reduzieren und ein angenehm weiches Wimpern Gefühl zu schaffen. Rosenöl verhindert Trockenheit, Diestelöl sorgt für Geschmeidgkeit  und  Arganöl für brilliante Wimpern. Die Mascara beinhaltet 9,5 ml, ist 6 Monate haltbar und kostet 9,95€. Durch die Fächerbürste sollen die Wimpern dichter wirken.

The lash sensational luscious mascara is enriched with three precious oils to reduce mascara brittleness and to create a soft lash feeling. Rose oil prevents dryness, safflower oil ensures softness and argan oil provides brilliant lashes. The mascara contains 9.5 ml, is 6 months valid and costs € 9.95. The fanning brush ensures more denser lashes.  



Meine Meinung:
Mir ist sofort aufgefallen, dass diese Mascara eine ganz andere Bürste hat im Gegensatz zu der normalen Lash Sensational Mascara. Maybelline konnte die wirklich anders benennen den mit der Lash Sensational hat sie nichts mehr zu tun. Die Formulierung ist auch ganz anders. Die  Luxurious Mascara ist wie gesagt mit Ölen angereichert. Ich finde es cool, wenn eine Mascara die Wimpern auch gleichzeitig pflegt. Die Tusche ist flüssig aber nicht zu sehr. Am Anfang ist sehr viel Produkt auf der Bürste und man muss die Bürste mit einem Tuch etwas abwischen. Ich tusche, warte dann kurz und dann tusche ich wieder. Es wird versprochen, dass sich die Wimpern weich anfühlen sollen aber sie fühlen sich wie immer an. Meine Wimpern sind ganz klein und grade und ich finde das Ergebnis echt gut! Sie sorgt bei mir für dichtere und voluminöse Wimpern. Ich glaub wenn die Mascara etwas eintrocknet, wird sie die Wimpern nicht so sehr verklumpen und das Ergebnis wird noch schöner. Also, ich bin zu 101% zufrieden damit und von weitem sieht man meine Wimpern auch! :)

My opinion:
I immediately noticed that this mascara has a very different brush, in contrast to the normal lash sensational mascara. Maybelline could really name this mascara differently then with the lash sensational it has nothing more to do. The formulation is also very different. The luscious mascara is like I was saying enriched with oils. I think it's cool when a mascara maintains the lashes. The ink is liquid but not too much. In the beginning is on the brush very much product and you have to whipe the brush with a tissue. I put one layer of mascara on, then wait briefly and then I apply mascara again. It is promised that the lashes are soft to the touch but they feel like usual. My eyelashes are very small and straight and I think the result is really good! It provides more dense and voluminous lashes. I think if the mascara dries a little, it will not clump the lashes so much and the result will be even more beautiful. So, I'm happy to 101%  and from far away my lashes can be seen, too! :)

xoxo 
 Lovely




Share:

7 comments

  1. Oh endlich eine Review zu der Mascara. Ein sehr schöner Post :-)

    Ich stand auch schon davor und hätte sie fast gekauft.
    Die normale Lash Sensational ist meine absolute Lieblingsmascara.
    Bei der hier war ich aber wegen der Bürste unsicher. Gerade die find ich beim Original nämlich richtig klasse.
    Aber jetzt denke ich, dass ich diese hier auch wohl testen werde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Meine Lieblings Mascara ist auch die normale Lash Sensational (...ich dachte wirklich, dass nichts die schlagen könnte) aber diese hier finde ich sogar besser! :)

      Delete
  2. Whoa, so much product comes off! I wonder if it's hard to take off or not... you're right about the name though.
    https://www.MARINASAYS.com

    ReplyDelete
  3. Das Ergebnis ist sehr schön, nur leider komme ich gar nicht mit flüssigen Mascaras klar und deine Bilder sind mal wieder klasse!
    Hahaha ich kaufe mir eine Mascara und warte immer so ein paar Wochen bis sie ein trockener wird ^-^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Die Wirkung ist echt klasse, tolle Mascara!

    ReplyDelete
  5. Ist diese Mascara denn auch Wasserfest bzw. hält sie über den ganzen Tag ohne zu verschmieren?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Mascara ist nicht wasserfest aber bei mir hat die immer den ganzen Tag gehalten ohne zu verschmieren, sowas hängt aber natürlich immer von dem Hauttyp ab. :)

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig