a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 April 2016

MayBeauty - The Incredible Face Gel || Review


Hello Loves
Letztes Jahr durfte ich die Incredible Face Mask von May Beauty testen. Das war so eine schwarze Peel off Maske, die die Haut von Mitessern befreit. Damit war ich super zufrieden und eine Review dazu findet ihr hier. Vor ein paar Tagen wurde mir das Incredible Face Gel zugeschickt, was wie so eine Art Peeling ist und ich euch heute näher zeigen werde. :) 

Last year I was able to try the incredible face mask from May Beauty out. That was a black peel off mask, which removes the blackheads. Wich I found awesome and you can read my review about it here. A couple days ago May Beauty sent me their incredible face gel which is a kind of peelig that I will show you today closer. :)


Das Face Gel soll die Haut von den toten Hautschuppen befreien und für eine geschmeidige und reine Haut sorgen. Das Gel befindet sich in so kleine Plastikbehälter. In einem der Plastikbehälter sind 10 ml enthalten und ich finde eins genügt für 2 Anwendungen. Das Gel riecht angenehm und es ist durchsichtig. Man soll es auf die Hautpartien einmassieren die man reinigen möchte. Man kann es täglich anwenden oder einmal in der Woche. Die May Beauty Marke kommt übrigens aus Finnland und ist auch  tierversuchsfrei! :)

The face gel should remove the dead skin cells and provide a smooth and more pure skin. The gel is in little plastic container. One plastic container contains 10 ml of the product and I think one container is enough for two applications. The gel smells pleasant and is transparent. You should massage it into the skin areas that you want to clean. You can use it daily or once week. May Beauty is by the way a brand from Finland and it is cruelty free! :)

Inhaltsstoffe / ingredients:
Aqua, Propylene Glycol, PEG-400, Glycerin, Steartrimonium Methosulfate, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Butylene Glycol, Rosa Damascena Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Portulaca Oleracea Extract, Polysorbate 80, Betaine, Phenoxyethanol, CI 16185, Allantoin, Disodium EDTA


Ich habe 4 Anwendungen zugeschickt bekommen, wen man sich das Set kauft bekommt man 8 Anwendungen.

May Beauty sent me 4 applications to try but if you buy it you get 8.


Meine Meinung:
Ich habe ja Mischhaut und meine Haut hat manchmal eine trockene Phase und dann ist sie wieder öliger und deshalb mag ich es Peelige zu benutzen. Das Gel ist sehr flüssig und ich ruble es eine Minute auf mein Gesicht ein und es wird fester. Normalerweise benutzt man ein Peeling und wäscht danach sein Gesicht ab und sieht gar nicht die abgefallenen Hautschuppen. Wen man aber das Incredible Face Gel einmassiert sieht man wie die Hautschuppen abfallen. Nachdem ich dann mein Gesicht gewaschen habe fühlt sich die Haut so seidig und rein ein. So ein Gefühl hat man wirklich selten mit Produkten. Ich habe es sowohl auf trockener und nasser Haut ausprobiert aber auf trockener ist es besser da man es bei nasser Haut logischerweise länger einmassieren muss. Ich habe es morgens und abends verwendet und meine Haut wurde dadurch auch nicht irritiert. Es ist ganz mild und sanft zur Haut, ich finde es funktioniert buchstäblich wie durch Zauberei ^-^ Das Hautbild erscheint auch irgendwie weicher. Wenn man danach seine Foundation aufträgt sieht sie auch viel besser aus, ich habe auch das Gefühl dass die dann sogar länger hält und meine Haut auch nicht so schnell glänzt. Ich finde es hält wirklich was es verspricht und ich bin ehrlich total zufrieden mit dem Gel! :)

My opinion:
I have combination skin and sometimes I have phases were my skin is dry and sometimes were it is oilier and therefore I love to use peelings. The gel is very liquid and I rub it for about a minute into my face and it get`s firmer. Normally you would use a peeling and then wash your face but don`t see the fallen off dead skin cells. But when you use this face gel you can see the fallen off dead skin cells. After, I wash my face and it feels so smooth and pure. Such a feeling you get really rare with a product. I have tried it  on wet and dry skin but it is better to apply it on dry skin because you have to rub it logically longer on wet skin. I've used it in the morning and evening and my skin was not even irritated. It is very mild and gentle to the skin, it works literally like magic ^-^  The skin apperance looks kind of more softer. When you apply after it foundation also the foundation looks better and I have the feeling that before I use the gel, my foundation lasts longer and my face don't gets so fast shiny. It really keeps what it promises and I am honestly satisfied with it! :)


Ein Incredible Face Gel Set kostet 26 € aber ich habe für euch folgenden Rabatt Code bekommen: anotherkindofmask30 womit ihr 30% auf maybeauty.de sparen könnt! :) (...oder ihr könnt auch einfach auf den Coupon Code klicken und kommt automatisch zu der Webseite) May Beauty bietet auch eine Geld zurück Garantie an.

One incredible face gel set costs € 26 but I got the following discount code for you anotherkindofmask30 with it you can save 30% on maybeauty.de !  :) (... or you can just click on the coupon code and it will take you to their website) May Beauty also offers a money back guarantee.

xoxo
 Lovely

Share:

2 comments

  1. Sehr schöne Review!
    Von der Marke habe ich noch gar nichts gehört, aber hört sich echt vielversprechend an und dass die Masken in kleinen Döschen sind ist auch sehr praktisch, wenn man verreist :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Oh, das Gel hört sich ja echt interessant an! Tolle Review! :) Es ist wirklich arg was für einen Unterschied ein gepflegtes Gesicht was das Make-Up angeht ausmacht. Apropo, du hast mich gerade daran erinnert das ich mich mal wieder darum kümmern sollte! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig