a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 April 2016

Loreal Paris Beauty Spring Launch Event || April 2016


Hello Loves
Ich war am Freitag zum ersten mal auf einem Blogger Event! Ich habe mich riesig gefreut als ich die Einladung von Loreal zu dem Beauty Spring Launch Event bekommen habe. Das Event fand sogar noch in meiner Lieblings Stadt Düsseldorf statt. Heute erzähle ich euch wie es auf dem Loreal Event war und zeige euch viele Bilder! :)


Vor dem Event habe ich wirklich Power Shopping gemacht. Ich wusste überhaupt nicht was man auf einem Event anzieht und ich hatte schon Zweifel. Als mir dann meine liebsten Menschen Mut zugeredet hatten, habe ich alle Zweifel überwunden. Auch wenn ich keinen kenne, geht es einfach um Spaß und die Erfahrung auf so einem Event mal dabei gewesen zu sein! :) Am Ende habe ich mich wie immer angezogen also ganz normal, habe meine Fingernägel vergessen zu lackieren und meine Zeit war viel zu knapp um die Haare lockig zu machen den ich musste 1.30 Stunden mit dem Zug dahin fahren. Meine Haare fand ich an dem Tag echt doof. Dank Primer und fixing Spray hat aber mein Make-up den ganzen Tag gehalten, wenigstens etwas hehe :D Ich war irgendwie viel zu früh da und bin dann noch zu einer japanischen Bäckerei gegangen. Der Treffpunkt war vor dem Bahnhof und als ich zurück zum Bahnhof gegangen bin war ich echt aufgeregt, ich habe aber die Gruppe sofort gesehen. :) Ich kam mir so vor wie als ob ich in eine neue Klasse komme, man kennt keinen und es gibt ja auch schon Grüppchen. Die sahen aber alle voll nett aus und später habe ich mich mit ein paar auf dem Event unterhalten wie mit Alicia von beautyandmore, Shirin Gosh die einen Youtube Kanal hat (mit den beiden war ich auch in einem Taxi) und Moni von iii-crazybeautylandschaft. Vom Bahnhof ging es dann mit dem Taxi zum Skyloft wo das Event statt fand. Und hey, ich bin zum ersten mal Taxi gefahren! :D Im Skyloft angekommen war auf einer Etage eine große volle Loreal Theke und ein paar Treppen höher war dann das Event. Das sah da super schön aus, alles war wundervoll dekoriert und auch organisiert. Zur Begrüßung gab es Essen und etwas zu trinken. Es gab sogar eine Candy Bar die extrem "fotogen" war und ich habe sehr viele Fotos gemacht. Man konnte sich einfach frei bewegen und es wurde auch gefilmt. Danach fingen die Präsentationen an, die sehr interessant waren und auch toll präsentiert wurden! Nach den Präsentationen konnten wir die Produkte ausprobieren und wieder Fotos machen.

Hier seht ihr was es so zu Essen und trinken gab. Den Cupcakes konnte ich einfach nicht widerstehen, die sahen nicht nur gut aus, die waren auch total lecker! Von den Süßigkeiten durften wir uns auch etwas nehmen. :)


Hier seht ihr ein paar Loreal Produkte. Der Nagellack Schrank mit den vielen Nagellacken war total cool. Dann seht ihr da noch den Sculpt Mascara der auch ein Thema der Präsentation war sowie die neuen Schaumfestiger "Creme de Mousse", der ein leichter Schaum ist und die Haare nicht beschweren soll. Das Sofort Ansatz Kaschierspray Magic Retouch wurde uns sogar live vorgeführt und es es wird auch coole Werbesendungen mit Eva Longoria dazu geben. Die Nude Magique Cushion Foundation war auch ein großes Thema und im Sommer wird es dazu noch ein Bronze Produkt geben. :) Die haben auch erzählt, dass es eine Aktion geben wird wo man seine Loreal Foundation gegen die Cushion Foundation eintauschen kann um sozusagen die Foundation für den Frühling/Sommer "um zu switchen". Den besonders im Sommer wünscht man sich ja, dass sich die Foundation leicht anfühlt und nicht "cakey" wird. Ich konnte es ja nicht abwarten und habe die Cushion Foundation schon gekauft und euch hier vorgestellt. :) Des weiteren wurde uns noch das Elvital Total Repair Doppel Elixier gezeigt. Das ist so eine Sprühkur mit Keratin, die werde ich euch aber noch näher zeigen! 


In der Präsentation ging es auch um die Lippen Paletten Color Riche La Palette und wir haben so ein süßes Täschchen mit den beiden Lippen Paletten bekommen. Ich freue mich schon voll die zu testen und euch näher zu zeigen! :) Es wurde auch noch gesagt, dass es Lippen Balms von Loreal geben wird.


Hier seht ihr die große volle Loreal Theke. Später war die fast leer. Ich bin so nach unten gegangen weil ich Fotos machen wollte und sah dann, dass man sich aussuchen konnte was man wollte. OMG, wie cool ist dass den bitte? ^-^ Alle neuen Produkte waren aber schon weg wie die Sculpt Produkte oder auch die Lidschatten und alle hellen Foundations. Es war wirklich wie im Paradies und es gab noch zusätzlich eine Goodie Bag. Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen. Es kommt mir sogar jetzt noch wie ein Traum vor! :)


Hier seht ihr zwei Produkte die es auch in Deutschland geben wird. Der Miss Hippie Mascara der Ende Mai erhältlich sein wird und der Augenbrauenstift Brow Artist, den es in zwei Farben geben wird und der im Juni rauskommen wird. Beide Produkte werden je 9,99€ kosten. Alles unter dem Motto "boho chic" und "festival ready". Dieses Jahr ist auch der boho Look IN'er den je! Ich finde es gut, dass Loreal mit den Trends geht. :) Den Mascara habe ich zufällig ausgestellt in der Theke gesehen und so könnt ihr die Bürste schon einmal sehen. Ich freue mich total auf die beiden Produkte! :)


Zu guter Letzt will ich mich vom Herzen bedanken, dass ich dabei sein konnte! Vielen lieben Dank an das Loreal Team. Das Event hat mir sehr gefallen und ich werde mein erstes Blogger Event nie vergessen. Es war wirklich ein wunderschöner Tag mit tollen Menschen, man hat sich so richtig wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht. So eine gute Atmosphäre zu schaffen zeigt einfach, wie viel Mühe und Arbeit dahinter steckt so ein tolles Event zu organisieren! :)


xoxo
 Lovely


Share:

10 comments

  1. Dort war es ja wunderschön!
    Du glaubst ja nicht wie sehr ich mich für dich freue!
    Hahaha ehrlich gesagt hätte auch ich nicht gewusst was ich bei so einem Event anziehen sollte ^-^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oooh, danke voll lieb von dir! :)
      LG ♥

      Delete
  2. Wow, das sieht ja alles wirklich richtig toll aus! *-*
    Aber schade für dich, dass dann alle gewollten Produkte so schnell vergriffen waren. :/
    Aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt für dich! :*
    Liebst, Anne Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh nicht falsch verstehen, es ging mir nicht um die Produkte :D (...ich habe ja schon viele vorher gekauft).
      LG ♥

      Delete
  3. Wunderschöner Post!! Du hast es so schön erzählt man konnte sixh alles so gut vorstellen es hört sich soo wunderschööön an!! Ich freu mich unheimlich für dich und danke das du uns teil haben lässt :)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar. So macht das bloggen noch mehr Spaß! :)
      LG ♥

      Delete
  4. Huhu toller Bericht, deine Fotos sind wirklich toll geworden! War schön dich kennen gelernt zu haben :) LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ♥ Es freut mich auch dich kennen gelernt zu haben, du bist voll der liebe Mensch! :) Ich habe mir auch deinen Blog nochmal angeguckt und klar kenne ich den! :D
      LG

      Delete
  5. Schöne Eindrücke hast du mitgebracht!
    Mir wäre es genauso gegangen ---- Aufregung pur :)
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    ReplyDelete
  6. Das sieht echt nach einem tollen Event aus! Grandiose Fotos liebes! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig