a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

26 March 2016

Philips Sonicare Tongue Care || Review


Hello Loves
Philips hat mir einen neuen Aufsatz für meine Schallzahnbürste zugeschickt, was ich extrem nett fand! :) Ich dachte ich schreib mal kurz etwas darüber, für alle die eine Schallzahnbürste besitzen und sich dafür bestimmt interessieren.

In dem Päckchen war ein Zungenreiniger Set, bestehend aus einem Zugenreiniger Aufsatz und einem Spray, dann war noch eine Tasche dabei, die man z.B zum einkaufen benutzen kann und ein EOS Lipbalm. Man soll ja nicht nur seine Zähne reinigen sondern auch die Zunge! Auf der Zunge sammeln sich nämlich total viele Bakterien, die auch zu schlechtem Atem führen können. Durch den Aufsatz wird Abhilfe geschafft. Das Set kostet 17,99€.


Anwendung:
Drei Sprühstöße des Sprays auf die Zunge geben und mit dem Zungenreiniger die Lösung tief in die Papillen massieren. So entfernt TongueCare+ mit 62.000 Vibrationen pro Minute Bakterienablagerungen in nur 20 Sekunden schonend und angenehm.



Meine Meinung:
Ich liebe alles was mit Zahnhygiene zu tun hat. Wenn ich schon sehe, dass es eine neue coole Zahnpasta gibt die die Zähne weiß macht, muss ich die sofort kaufen ^-^ hehe Deshalb finde ich es cool, dass es auch einen neuen Aufsatz für die Sonicare gibt. Ich liebe die Schallzahnbürste und benutze sie total gerne. Das Spray und der Zungenreiniger sorgen nochmal für einen extremen Frische-kick, man sprüht das Spray auf die Zunge und der komplette Mund fühlt sich frisch an. Es fühlt sich auch total angenehm an den Zungenreiniger Aufsatz zu benutzen.  Beide Produkte gefallen mir sehr gut und sie halten was sie versprechen! :) Ich finde die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

xoxo
 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig