a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

30 March 2016

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch || Review


Hello Loves
Als ich letztens nach langem in den Drogerien war, habe ich nur diese Reinigungsmilch von Nivea gekauft. Irgendwie hat mich nichts Schmink-mäßiges an dem Tag angesprochen. Die Reinigungsmilch von Nivea ist ganz neu und ich war schon gespannt die abends auszuprobieren. Heute stelle ich sie euch in einer mini- Review vor.

After a long time I was at the drugstores, I discovered the new cleansing- milk from Nivea and bought it. Nothing of the makeup stuff catched my eyes. The cleansing milk from Nivea is brand new and I was looking forward in the evening to try it. Today I show it to you closer and make a mini Review on it.

Die Nivea Reinigungsmilch kostet ca. 4€ und beinhaltet 200 ml. Sie verspricht sogar wasserfestes Make-up zu entfernen und auch die Haut zu pflegen. Man soll die Milch sanft einmassieren  und dann das Gesicht mit lauwarmen Wasser abspülen.

The Nivea cleansing-milk costst about € 4 and contains 200 ml. It promises to take even waterproof make-up off and also to maintain the skin. You should massage this milk into your face and then rinse your face with warm water.


Meine Meinung:
Die Nivea Reinigungsmilch riecht sehr gut, genau wie die originale Nivea Creme. So richtig schön intensiv. Auf meiner Haut brennt die Milch nicht und ich vertrage sie ganz gut, sie ist mild. Das Gesicht wird gut gereinigt und man benötigt keine Wattepads etc. Meine matten flüssigen Lippenstifte lassen sich damit aber etwas schwerer entfernen bzw. so gut wie gar nicht. Daher denke ich, dass es für nicht wasserfestes Make-up besser geeignet ist. Die versprochene Pflegewirkung ist sehr gut! :) Mein Gesicht fühlt sich sehr zart an und es riecht richtig schön nach Nivea. Ich finde die Reinigungsmilch bis jetzt gut aber wie schon gesagt ist sie für wasserfestes Make-up weniger geeignet.

My opinion:
The Nivea cleaning-milk smells very good, as  the original Nivea cream. Really nice and intensively. On my skin, the milk does not burn and it is gentle. The face is well cleaned and requires no cotton pads etc. But my liquid matte lipsticks are  slightly heavier to remove. Therefore I think it is better suited for non- waterproof makeup. The promised care effect is very good! :) My face feels very smooth and it smells really nice after Nivea . So far I think the cleaning-milk is good but as I said it is less suitable for waterproof make -up.

xoxo
 Lovely

Share:

6 comments

  1. Die Reinigungsmilch habe ich noch gar nicht gesehen, obwohl ich heute bei DM war :)
    Du hast recht, momentan hat die Drogerie keine so interessanten neuen Make Up Produkte, ich freue mich aber so auf den Sommer, da dann NYX bei DM ins Sortiment kommt!
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cool, wusste ich gar nicht! Ich habe mir sogar erst letztens etwas von NYX online bestellt ^-^
      Dann freue ich mich auch schon auf den Sommer :D hehe
      LG <3

      Delete
  2. Tolle Fotos! Ich liebe ja Nivea Produkte, da muss ich die Reinigungsmilch auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    ReplyDelete
  3. Ich verwende schon seit Jahren das Urea Waschgel von Balea und bin super zufrieden damit. Ich weiß nicht, ob das Waschgel Liquid Lipsticks runterbekommt aber bei der Foundation etc. funktioniert es wunderbar! Lippenstift und Augen reinige ich lieber mit dem Mizellenwasser von Garnier! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  4. Ich hätte nicht gedacht dass das Produkt so gut ausfällt um ehrlich zu sein, klasse Beitrag!
    Sophie♥

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig