a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 March 2016

Max Factor Voluptuous false lash effect Mascara || Review


Hello Loves
Nach Hunderten von Jahren, hatte ich mal einem Rossmann Produkttest Glück! Jeder kann da mitmachen und ich habe mit meinen privaten Facebook Account mitgemacht. Meine Mascara war leer und ich wollte mir eine neue kaufen und habe per Zufall den Test dafür gesehen. Beim zweiten Versuch stand dann da " Sie haben einen Coupon gewonnen" ...YAY! :) Danach musste man die App installieren und hat durch Magie seinen Coupon dadrin und zeigt sein Handy dann einfach an der Kasse. Es ist echt mal ein schönes Gefühl mal nichts bezahlen zu müssen. ^-^ Die Mascara habe ich schon vorher gesehen und fand die Bürste super interessant.

After hundreds of years, I once had luck at the Rossmann (a german drugstore) product tester gieaway! Anyone can join in there and I took part with my personal Facebook account. My mascara was empty and I wanted to buy a new one and have seen the giveaway randomly. On the second attempt then stood " You have won a coupon " ... YAY! :) Then you had to install a app and you have magically the coupon and just have to shows your mobile phone simply at the checkout. It's a good feeling to have not to pay anything at the drugstore. ^-^ I have seen the mascara before  and found the brush of it super interesting.


Die Mascara kostet 12,95€ und es sind 13,1 ml enthalten. Sie soll mit der spiralförmige Wimpern-Uplift-Bürste für 5x mal Volumen sorgen. Durch diesen Lift-Effekt, werden die Wimpern besser sichtbar und erscheinen damit eindrucksvoller.

The mascara costs € 12.95 and it contains 13.1 ml. The spiral eyelash Uplift brush should ensure 5x times more volume. Through this lift effect, the lashes are more visible and thus appear more impressive.



Anwendung:
Die Bürste am Wimpernkranz ansetzen und die Wimpern in einer kurzen Zick-Zack Bewegung einsinken lassen. Danach die Bürste in drehenden Bewegungen zu den Spitzen führen. Dazu gibt es auch ein Youtube Video auf englisch von Max Factor.

Application:
Start the brush on the lash line and let the eyelashes sink in a short zigzag movement. After, lead the brush in rotating movements to the tips. There is also a Youtube video in english by Max Factor.


Meine Meinung:
Die spiralförmige Gummi- Bürste sieht echt cool aus und ist wirklich einzigartig! Die Tusche ist sehr schwarz und eher fester. Ich bin total froh, dass ich Glück hatte bei dem Tester Coupon Gewinnspiel gewonnen zu haben aber wie ihr schon bei den vorher nachher Bildern sehen könnt, ist das Ergebnis enttäuschend. Meine Wimpern sehen einfach durcheinander aus und die Mascara hat auch nicht für 5x mehr Volumen gesorgt. Zudem kommt noch, dass sie total schmiert wie man sehen kann. Die Bürste ist am Anfang cool aber später nur noch nervig und zeitintensiv. Das einzige positive ist, dass sie leicht zu entfernen ist. Also bei meinen kleinen graden, kurzen Wimpern hat sie nichts gebracht! Jedoch hatte ich sogar auch schlechtere und würde diese Mascara in die "ok Mascara Box" zuordnen, die Mascara die man benutzen würde wenn alle anderen leer sind und nur damit die Wimpern schwarz sind.

My opinion:
The spiral rubber brush looks really cool and is really unique! The ink is very black and has rather a thick consistency. I'm totally happy that I had luck and won at the tester cupon giveaway but as you can see already in the before and after pictures, the result is disappointing. My lashes look just messed up and the mascara has not created 5x times more volume. In addition to that the Mascara, as you can see, smudge. The brush is at the beginning cool but gets later only annoying and is also time -consuming. The only positive is that it is easy to remove. So for my little straight, short eyelashes the mascara has done nothing! However, I also had poorer ones and would put this mascara in the "ok mascara box", the mascara that you would used when all others are empty only that your lashes are black.

xoxo
 Lovely


Share:

4 comments

  1. Schön dass du so viel Glück hattest, schade nur dass die Mascara dich nicht überzeugen konnte.
    Eine meiner Lieblinge ist die Velvet Volume von Max Factor, aber es kommt immer stark auf den Menschen an, welche Mascaras man mag :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Velvet Volume fand ich sogar auch gut! :) Aber das stimmt, es kommt immer auf die Person bzw. Wimpern an.
      LG♥

      Delete
  2. Ich habe schon einige Mascaras ausprobiert und ich war noch nieee so zufrieden wie mit der Miss Manga, ich werde auch somit aufhören andere auszuprobieren weil es nur Geldverschwendung ist und somit zerrt es auch nicht mehr an meinen Nerven. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig