a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 March 2016

Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All- in- 1 || Review


Hello Loves
Es gibt jetzt ein neues Mizellen Reinigungswasser und zwar von Garnier welches mir zugeschickt wurde. Ich habe mich natürlich voll gefreut und werde es euch heute etwas näher zeigen. :)

There is now a new micellar water in stores from Garnier that were sent to me which I want to show you today closer. :)

Das neue Mizellen Reinigungswasser kostet 4,75€ und verspricht wasserfestes Make-up zu entfernen, zu erfrischen und nicht zu fetten. Wie ihr seht besteht es aus zwei Phasen und man muss es vor der Anwendung schütteln. Es verbindet Reinigungsöle mit der Mizellen Technologie. Wertvolles Argaöl, das reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren ist, spendet der Haut Feuchtigkeit ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Es ist für alle Hauttypen sowie auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Eine 400 ml Flasche reicht übrigens für ca. 200 Anwendungen. Ich benutze dazu dann immer diese Wattepads aus dm, die fuseln nicht und deshalb finde ich die am Besten. :)

The new micellar cleaning water costs € 4.75, and promises to remove waterproof makeup to refresh and not too be greasy. As you can see, it consists of two phases and you have to shake it before you use it. It combines cleansing oils with the micellar technology. Valuable argan oil, which is rich in vitamin E and essential fatty acids, hydrates the skin leaving moisture without leaving an oily film. It is suitable for all skin types and even for sensitive skin. A 400 ml bottle is sufficient for about 200 applications. I use this always with pads from dm (a german drugstore) because they don't lint and therefore I find them the best. :)


Meine Meinung:
Ich finde es cool wenn es neue Produkte zum abschminken gibt und war total neugierig dieses hier zu testen. Das neue Mizellen Reinigungswasser riecht wunderschön blumig. Mein Make-up lässt sich damit wirklich super leicht entfernen. Ich tränke damit einen Wattepad voll und muss nur einmal wischen um mein Augen Make-up zu entfernen. Ich finde es reinigt sogar gründlicher als die normalen Mizellen Reinigungswasser von Garnier. Dennoch da dort Öl drin steckt und ich eine Mischhaut habe muss ich unbedingt mein Gesicht danach waschen. Wenn mein Gesicht aber trockener wäre (was es auch manchmal ist) dann würde ich einfach so ins Bett gehen weil es das Gesicht total mit Feuchtigkeit versorgt. Alles in einem was kann man da großartig sagen, entweder mag man es oder nicht. Ich mag es und würde es auf jeden Fall kaufen (wenn diese Flasche leer ist) alleine schon wegen dem Geruch, dem Arganöl das drin steckt und weil es mein Make-up so leicht entfernt. Also es hält wirklich das Versprechen ein all -in- 1 Produkt zu sein! :)

My opinion:
I like it when new products for taking the makeup off, come out. I was totally curious to test this new micellar water. The new micellar cleaning water smells beautifully flowery. I can remove my eye makeup with it super easy. I soak cotton pad full with it and have only  to wipe once to remove my eye makeup. I think it even cleans more thoroughly than the normal micellar cleaning waters from Garnier. Nevertheless, since there is oil in it and I have  combination skin I need to wash afterwards my face. But if you would have dry skin (which I also sometimes have) then I would simply go with it to bed because it supplies the face totally with moisture. All in one, I mean what can you say, either you like it or not. I like it and it would definitely buy it (when this bottle is empty) because simply, it smells nice, argan oil is in it and it takes easily my makeup off. So indeed it's are true all- in- 1 product as it claims! :)

xoxo
 Lovely


Share:

6 comments

  1. Das muss ich unbedingt probieren! Ich liebe Arganöl und war auch schon vom normalen Mizellenwasser sehr angetan! :) Hört sich also nach der perfekten Kombi für mich an :D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaub dann wirst du es auch mögen, ich liebe Arganöl auch total! :)
      LG ♥

      Delete
  2. Ich fand das Mizellenwasser sehr interessant, habe jedoch gelesen dass die Inhaltsstoffe nicht so gut sind, deshalb habe ich die Finger lieber davon gelassen :)
    Oh und deine Bilder sind wie immer mega schön geworden!
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich nicht aus aber es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! :) ♥
      LG

      Delete
  3. im moment hört man ja recht viel vom Produkt :))
    ich glaub so langsam muss ich es auch einmal ausprobieren :D


    toller post und ich mag deinen bildstil wahnsinnig gern!


    xx, laura :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke das freut mich total! ^-^ ♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig