a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 March 2016

5 Lipsticks that put you in a good mood



Hello Loves
Zusammen mit der Diorella vom diorellasbeautyblog werde ich euch 5. Lippenstifte zeigen die euch in guter Laune versetzten werden! Seit 2010 führen Diorella und Aida zusammen ihren wunderschönen Blog. Auf ihren Blog findet ihr neben Beauty auch Fashion und Lifestyle. Von Produkt Review's bis hin zu Events, auf ihren Blog gibt es reichlich Abwechslung! Ich freue mich immer wenn sie einen neuen Post veröffentlichen und lese ihren Blog total gerne. Die beiden sind einfach toll und ihr solltet auf jeden Fall mal ihren Blog aus checken. ^-^

Together with  Diorella from diorellasbeautyblog,  I will show you 5 lipsticks that will put you in  a good mood! :) Since 2010 Diorella and Aida lead together their beautiful blog. On their blog, you can find next to beauty also fashion and lifestyle. From products review's to events, on their blog you will see definitely much variety. I am always happy when they publish a new post and I love to read their blog. The two are awesome and you should definitely check out  their blog.^-^ 


Bei meiner Lippenstift Sucht war es schwierig 5. auszusuchen aber als ich so überlegt habe, fiel mir auf, dass ich die Lippenstifte die ich selber auch am häufigsten zur Zeit benutze und mich in guter Laune versetzen ganz vorne griffbereit auf meinem Schminktisch stehen. Selbst da waren es etwas mehr als 5. aber die Entscheidung fiel mir dann wenigstens etwas leichter :D

In my lipstick addiction it has been difficult to choose five but when I have thought about it, I saw that the lipsticks which I also currently use often and put me in a good mood are at the front on my dressing table and ready to hand. Even then, there were slightly more than 5 but the decision was then a little bit easier :D


MAC Velvet Teddy {Matte Finish}
Velvet Teddy ist der einzige nude Ton der mir steht! Manche Nude Töne sehen irgendwie zu blass aus oder werden eins mit dem Gesicht aber dieser dunkle beige Ton ist wunderschön. Er versetzt einen in gute Laune weil man an alle guten Dinger der 90'er denkt.

Velvet Teddy is the only nude tone that suits me! Some nude tones look kind of faded or become one with the face but this dark beige tone is beautiful. It will put you in a good mood because it will remind you of all good things from the 90's.


MAC Relentlessly Red {Retro Matte Finish}
Relentlessly Red ist ein coral rot (es geht aber mehr ins coral rein), ist extrem matt und super knallig und deshalb genau mein Ding! Relentlessly Red ist perfekt um den Winter Blues und dem grauen Wetter den Kampf anzusagen und den Frühling endlich zu begrüßen. Die Farbe sorgt direkt für gute Laune weil die Farbe einen an Sommer, Strand und Meer erinnert!

Relentlessly Red is a red coral shade (but it goes more into coral) it is extremely matte and super bright and so right up my alley! Relentlessly Red is perfect to declare the gray weather war and to welcome finally  spring. This color will put you in a good mood because the color reminds you of summer, beach and the sea! 


MAC Diva {Matte Finish}
Diva gehört zu meinen ältesten MAC Lippenstiften. Ich glaube ich habe Diva seit 2011. 
Diva sorgt für gute Laune weil man sich irgendwie wie ein bad ass damit fühlt und das Selbstbewusstsein damit steigt. :D

Diva is one of my oldest MAC lipsticks. I think I've Diva since 2011. 
Diva puts you in a good mood because you kinda feel like a badass with it and the self-confidence rises totally. :D


MAC Riri Woo {Retro Matte Finish}
Die Beste MAC Collection war die mit Rihanna und Riri Woo gehört auch zu meinen ältesten MAC Lippenstiften. Selbst der MAC Schriftzug ist abgegangen, was mich daran erinnert nicht einen MAC Lippenstift bei 40° Grad in der Hosentasche mitzuschleppen. Riri Woo (alternativ Ruby Woo ist nur ein bisschen heller) macht gute Laune weil er einen miesen Tag zu einem perfekten macht! Hat man mal einen bad hair day, oder sieht der Rest des Make-up´s doof aus oder man ist sich bei seinem Outfit doch nicht sicher - Riri Woo ist die Lösung und alle Sorgen verschwinden! :D

The best MAC Collection was the one with Rihanna and Riri Woo is also one of my oldest MAC lipsticks. Even the MAC lettering has gone off, what reminds me not to lug an MAC lipstick at 40 ° degrees in my pocket. Riri Woo (alternatively Ruby Woo is just a bit lighter) put you in a good mood because it turns a bad day into a perfect day! If one has a bad hair day or the rest of the makeup is not so good or you are not sure about your outfit- Riri Woo is the solution and all your worries will disappear! :D


MAC Stone {Matte Finish}
Stone ist ein kühles braun und mein neuester MAC Lippenstift. Stone versetzt einen in gute Laune weil die Farbe anders ist, irgendwie freaky und man sich von der Menge abhebt! :)

Stone is a cool toned brown and my newest MAC lipstick. Stone puts you in a good mood because the color is different, somehow freaky and you stand out from the crowd! :)


Velvet Teddy || Relentlessly Red || Diva || Riri Woo || Stone 

xoxo
 Lovely
Share:

10 comments

  1. Schöner Post und es ist echt eine tolle Idee :)
    Ich finde Candy Yum Yum ist für mich auch ein Lippenstift, der mich immer in gute Laune versetzt.
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Oh ja, candy yum yum habe ich auch, es ist eine super schöne fröhliche Farbe!
      LG ♥

      Delete
  2. Soooo ein toller Post, die Bilder sind klasse geworden! <3 Velvet Teddy habe ich auch und ich liebe ihn! :) Vielen Dank für die Kooperation und die Geduld, es war mir eine Freude. <3 :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir! :) Es freut mich, dass dir der Post gefällt. ^-^
      LG ♥

      Delete
  3. klasse färben! super Auswahl, doch leider testet mac ja noch immer an Tieren :///

    xx, laura :*

    ReplyDelete
  4. Ich kann verstehen das du Velvet Teddy & Diva mit dazu gezogen hast. Die Farben gefallen mir auch mit am allerliebsten aus meiner Lippenstift Sammlung!

    Sophie♥

    ReplyDelete
  5. Toller Post!:) Die Lippenstifte sind alle echt schön!*o*
    Wieso muss MAC nur so teuer sein?:(
    Xoxo♥

    ReplyDelete
  6. Velvet Teddy liebe ich ebenfalls! Hab mit Nude-Lippenfarben auch oft das Problem, dass sie so ein bisschen nach Wasserleiche aussehen an mir... Diva muss ich mir unbedingt mal ansehen!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  7. So ein schöner Post! Von den Mac Lippenstiften kann man aber auch nie genug kriegen..welchen ich noch liebe und unglaublich oft trage ist Twig!!! soo schöön vllt gefällt dir der ja auch.

    Viele liebe Grüße :)

    http://sonsuz-uzay.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! <3 Ich gucke mir auf jeden Fall die Farbe live bei MAC an :) Ich liebe MAC Lippenstifte total hihi ^-^
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig