a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 February 2016

The Balm Mary- Lou Manizer || Review


Hello Loves
Ich habe endlich ein Produkt auf meiner Wunschliste abhaken können und zwar den Mary-Lou Manizer. Ich hatte ihn schon einmal aber er ist mir runter gefallen und in tausend Stücke zerbröselt (...ich stand damals für eine Minute unter Schock und war so sauer auf meine Tollpatschigkeit xD). 2013 habe ich eine "Review" zu dem Highlighter gemacht (...die kann man sogar noch auf meinem Blog finden) aber die Bilder sind voll nicht schön und ich wollte mal einem der besten Highlighter einen hübschen Post widmen! :)

I finally can check off a product on my wish list and that is the Mary - Lou Manizer. I had it before but it felt down and broke into thousand of pieces  (... I was then for a minute in shock and was so mad at my clumsiness xD). 2013 I did a review on this highlighter (...you can even find it still on my blog) but the images are awful and I wanted to dedicate one of the best highlighter, a nice post! :)


Die Preise variieren aber der Highlighter kostet ca.20€. Er hat zu ein hübsches retro Design und ist ein hoch pigmentierter Honig- farbender Highlighter. Zusätzlich ist da sogar ein Spiegel. Da er nicht so weiß ist, sieht er aufgetragen auf eine gewisse Art und Weise "natürlich" aus ( ...weil er nicht weiß wie der von p2 "high gleam" ist). Man kann mit Mary- Lou auch als Lidschatten benutzen. Der Highlighter hat eine sehr weiche und zarte Konsistenz wodurch er sich prima auftragen lässt. Aufgetragen sieht der Highlighter super schön aus und verleit der Haut einen sehr hübschen schimmernden Glow wie von der Sonne geküsst. Man braucht auch sehr wenig davon wodurch er lange ergiebig sein wird. Ich trage ihn meistens mit dem Real Techniques bold metals "300 blush brush" (...mit der Spitze vom Pinsel) auf, manchmal aber auch mit den Fingern! Das Gesicht wirkt mit dem Highlighter einfach super frisch, es wirkt lebendiger und gibt dem Rest des Make-up´s das Gewisse etwas.

Prices vary but the highlighter will cost about € 20. It has a pretty retro design and is a highly pigmented  honey hued shade. In addition, there is even a mirror. Since it is not a white highlighter it looks applied in a certain way "natural" but still visible. You can also use it as a eye shadow. The Highlighter has a very soft and delicate consistency making it easy to apply it. On the skin the highlighter looks super nice and lends the skin a very pretty shimmering glow as kissed by the sun. You also need very little of it so it will  last you long. I apply it mostly with the Real Techniques bold metals " 300 blush brush " ( ... with the tip of the brush)  but sometimes also with my fingers. The face looks with the highlighter on fresh and it becomes more vivid and gives the rest of the makeup that certain something.


Was soll ich da eigentlich sagen, natürlich liebe ich den Highlighter sonst hätte ich ihn ja nicht zum zweiten mal gekauft!  ^-^ Er hält bei mir den ganzen Tag und ich finde den Mary-Lou Manizer besser als MAC Highlighter!

What else can I say, of course I love this highlighter otherwise I wouldn´t purchase it the second time! ^-^ It lasts the whole day on my face and I think the Mary-Lou Manizer ist better then the highlighter from MAC.

xoxo
 Lovely

Share:

6 comments

  1. So ein toller Highlighter! Ich muss ihn mir irgendwann auch mal holen. Der ist so toll.

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottbeauty.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  2. den highlighter schmachte ich auch schon länger an :))
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  3. Ein wirklich wunderschöner Post von dir. Irgendwann werde ich ihn mir auch einmal holen, aber ich denke dann in dieser praktischen 3er Palette die es von The Balm gibt!

    Sophie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh ja diese 3er Palette ist auch voll schön und ich dachte sogar lieber die zu kaufen aber dann wurde es doch Mary-Lou. :)

      Delete
  4. Der Highlighter ist unglaublich, schön dass du einen Punkt von deiner Wishlist streichen konntest :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. Ich muss mir den Highlighter endlich einmal zulegen, er sieht so schön aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig