a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 February 2016

Nivea Reparatur & gezielte Pflege || Review


Hello Loves
Nivea sucht ab und zu Produkttester und als 5000 Personen für ein Shampoo gesucht wurden habe ich mich da einfach beworben. Das hat absolut nichts mit dem Blog zu tun, (...es gibt ja viele solche Testaktionen im Internet) jeder kann da Produkttester werden und ich hatte Glück und habe so ein Testpaket gewonnen. Ich wollte einfach über die Pflegeserie berichten weil mir etwas seit dem ich sie benutze aufgefallen ist! :)

Nivea searched for 5,000 persons which want to try a Nivea haircare line out and I got luck and won a test package. This has nothing to do with my blog (... there are many such test campaigns on the Internet) anybody can be there a product tester  and I just wanted to review this haircare line because since I used it I noticed a difference! :)

In einem Testpaket befand sich:
  • 2 x Nivea Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo
  • 2 x Nivea Reparatur & gezielte Pflege Pflegespülung
  • 20 x Nivea Reparatur & gezielte Pflege Proben
  • Fragebögen & Produktinformationen
A test package contained:
  • 2 x Nivea Reparatur & gezielte Pflege Shampoo
  • 2 x Nivea Reparatur & gezielte Pflege Conditioner
  • 20 x Nivea Reparatur & gezielte Pflege Samples
  • questionnaires & product informations 


    Die Haarpflegeserie gibt es schon ab Sepetmeber 2015 zu kaufen und kostet je 2,49 €.
    Das besondere an der Serie ist, dass die innovative Kera Detect Technologie geschädigte Haarpartien erkennt und gezielt repariert. Das Haar wird nicht beschwert, spendet Feuchtigkeit und stärkt die Haarstruktur. In allen Haarpflegeprodukte von Nivea befindet sich Macadamia-Öl und Eucerit (der Basis Stoff der klassischen Nivea Creme) und auch Keratin. Besonders in der Winterzeit werden die Haare von der Heizungsluft strapaziert und die Nivea Reparatur & gezielte Pflege Haarpflegeserie schützt das Haar von innen und außen.

    The hair care line has been around from Sepetmeber 2015 and costs € 2.49 each.The special thing about this series is that the innovative Kera Detect technology detects damaged sections of the hair and repairs them. It not weigh the hair down, it moisturizes and strengthens the hair structure. In all hair care products from Nivea is macadamia oil and eucerit  (the base material of the classic Nivea creme) and keratin. Especially in the winter time, the hair gets by the heating air damaged and this Nivea hair care line protects the hair from the inside and the outside.


    Meine Meinung:
    Der Duft der Haarpflegeserie gefällt mir sehr. Mir fiel sofort auf wie lange der schöne Duft in meinen Haaren bleibt. Erst aber nach mehrmaliger Anwendung fiel mir zu der Strukur meiner Haare etwas auf. Sie sind nämlich viel glatter geworden. Zur Zeit habe ich Ombre Hair und blonde Haare brauchen total viel Pflege und Feuchtigkeit. Außerdem kriegen blonde Haare nach einiger Zeit einen Gelbstich und ich muss ab und zu ein silber Shampoo benutzen damit sie wieder etwas kühler werden. Mit der Nivea Haarpflegeserie ist mir aufgefallen, dass die blonden Haare viel länger kühler bleiben und ich eine viel längere Zeit auf ein Silber Shampoo verzichten kann. Die Haare glänzen auch total von der Pflegeserie! Wenn man das Shampoo und die Spülung zusammen benutzt werden die Haare mit Feuchtigkeit versorgt, dies merkt man aber erst nach der dritten Anwendung.
    Ohne die Testaktion hätte ich bestimmt nie eine Nivea Haarpflegeserie getestet ( ...weil man davon auch nicht so viel auf Blogs hört). Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass mir die Pflegeserie so gefallen wird! Mir gefällt die Haarpflegeserie weil die Haare schön glänzen, geschmeidig sind und total gut riechen, was will man mehr?! :) Meiner Familie und Freunden gefällt es auch! Ihr könnt es euch ja mal in der Drogerie angucken, Macadmia Öl und Keratin sind nämlich richtig gut für die Haare! Ich glaube kein Shampoo der Welt kann Haare reparieren aber damit könnt ihr eure Haare gut pflegen und schützen bzw. Spliss vorbeugen!


    My opinion:

    The smell of the hair care line is very good. I noticed immediately how long the beautiful scent remains in my hair but only after repeated use I noticed something about my hair structure. Namely, they are become much smoother. Currently I have ombre hair and blonde hair needs so much care and moisture. Also blonde hair gets after some time brassy and I must from time to time use a silver shampoo to get my hair slightly cooler. With the Nivea haircare line, I noticed that the blonde hair stays much longer cool and I don´t need a silver shampoo for a long time. The hair gets also super shiny! If you are using the shampoo and conditioner the hair also gets moisture but you will notice the differnce after the third application.
    Without this test action I think I would never tried a Nivea haircare line (... because you don´t hear so much of it on blogs) and I honestly never would thought that I will like this haircare line. I like the haircare line because my hair is super shiny, it´s smooth and smells totally good, what more could you want ?! :) Even my family and friends like it, too!:) If you want you can take a look at the drugstore at this haircare line, macadamia oil and keratin are really good for the hair! I belive no shampoo in the world can repair damaged hair but you can with this haicare line take good care of your hair and prevet to get split ends!

    xoxo
     Lovely
    Share:

    6 comments

    1. Mit deinen Fazit Satz hast du mich definitiv überzeugt mir das Produkt einmal genauer anzuschauen. Ich wasche meine Haare auch einmal wöchentlich mit Silbershampoo & an den anderen Tag mit Pflege Shampoo. Umso besser finde ich das dir aufgefallen ist dass das Produkt die Haare kühler wirken lässt & ebenfalls noch sehr viel Feuchtigkeit spendet. Ein wirklich klasser Post!

      Sophie♥

      ReplyDelete
    2. Schön dass du gewonnen hast und dein Post ist wie immer richtig schön geworden! Hört sich echt gut an <3
      Welches Silbershampoo benutzt du den?
      Liebe Grüße <3

      ReplyDelete
      Replies
      1. Danke♥
        Das Silver Shampoo von L'Oreal Professionnel. :)
        LG

        Delete
    3. Ich hab die auch mal zum Testen bekommen, bin aber leider noch gar nicht richtig dazu gekommen!

      ReplyDelete
    4. Also ich benutze schon seit Jaaaahren ausschließlich Nivea Shampoo und Spülung und komme so gut damit klar. Schön, dass die Produkte dich auch überzeugt haben.

      Liebe Grüße
      Davina :)

      ReplyDelete

    Danke für eure Kommentare ♥

    (Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

    P.S You can write me in english, german & serbian :)

    ♥THANK YOU♥

    © another kind of beauty blog | All rights reserved.
    Blog Design Created by pipdig