a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 February 2016

Aussie Daily Clean Miracle || Review


Hello Loves
Es gibt eine neue Haarpflegeserie von Aussie und zwar die "Daily Clean Miracle". Ich durfte die Produkte testen. Sie wurden mir somit von Aussie zugeschickt bzw. zur Verfügung gestellt, worüber ich mich gefreut habe. Ich teste Haarpflegeprodukte echt gerne! :)


There is a new hair care line from Aussie available, the "Daily Clean Miracle ". I was able to test the products so they were sent to me which made me happy. I really like to try hair products!  :)


Die Haarpflegeserie ist für normale bis fettiges Haar und wie der Name schon sagt für die tägliche Anwendung gedacht. Das besondere an der Haarpflegeserie ist, dass es die Kopfhaut/Haare von den ganzen Rückstanden befreit und die Haare sich frisch anfühlen und locker fallen.

The hair care line is for normal to oily hair and as the name says, for daily use. The special thing about the hair care line is that it frees the scalp / hair from all residues and the hair feels fresh and falls loosely.


Aussie Daily Clean Miracle Shampoo & Conditioner || Shampoo 300 ml Contidioner 250ml je 5,95€

Der australische  Kängurublumen-Extrakt ist wie ein Erfrischungskick und bringt die Haare jeden Tag zum strahlen. The Australian Kangaroo flower extract is such a refreshing kick, bringing the hair every day to shine.


Aussie Miracle Dry Shampoo - Instant Clean || 180 ml - 4,95€
Wenn man mal verschlafen hat oder einfach keine Zeit hatte sich die Haare zu waschen sorgt das Trockenshampoo mit Jojobasamen-Extrakt für einen sofortigen Frischekick.
If you have overslept or simply had no time to wash your hair the dry shampoo with jojoba seed extract ensures for an immediate freshness.



Meine Meinung:

Meine liebsten Produkte von Aussie sind die shine Kur, das 3 Miracle Öl und die shine Sprühkur die ich aus dem Ausland bestellt habe. Deshalb habe ich mich total gefreut diese neue Haarpflegeserie testen zu dürfen. Sie riecht sehr sehr gut! Irgendwie so fruchtig und nach einem Hauch Mango. Eigentlich wasche meine Haare nie jeden Tag weil ich dicke Haare habe deshalb war es für mich schwierig mir jeden Tag damit die Haare zu waschen. Das Shampoo ist durchsichtig und schäumt ganz schön und die Spülung macht die Haare weich. Man sieht wirklich, dass es die ganzen Styling Rückstände auswäscht und die Haare fühlen sich frisch und leicht an. Ich habe gemerkt, dass meine nassen Haare auch mit den beiden Produkten irgendwie mit dem Föhn und an der Luft schneller trocknen. Der Duft bleibt auch sehr lange in den Haaren und ich dachte meine Haare werden dann wegen der täglichen Wäsche bestimmt trockener und widerspenstiger aber im Gegenteil, sie fühlen sich total geschmeidig an und glänzen schön! :) Ich habe schnell einen öligen/fettigen Ansatz und der Ansatz wirkt schnell einfach platt und das Miracle Instant Clean Dry Shampoo frischt den Ansatz schnell auf, riecht gut und das wichtigste es lässt sich leicht ausbürsten. Es sieht dann wirklich wie frisch gewaschen aus und die Haare werden noch zusätzlich mit Jojobasamenöl-Extrakt gepflegt. Ich finde es gut!
Alles in einem hat mich die Serie überzeugt. Das Shampoo wäscht die ganzen Rückstände raus und ich war überrascht zu sehen, das wenn man sich täglich die Haare wäscht es doch nicht schädlich für die Haare ist wie ich immer dachte! Es tut auch den Haaren gut auch wenn man sich nicht jeden Tag die Haare wäscht mal ein Tiefenreinigungs Shampoo zu benutzen weil sich die Haare danach richtig schön frisch anfühlen.

My opinion:
My favorite products from Aussie are the shine hair mask, the 3 Miracle oil and the shine leave in conditioner that I ordered from abroad. Therefore, I was so glad  to be able to try this new hair care line. It smells very very good! Somehow so fruity and after a touch of mango. Actually I don´t wash my hair every day because I have thick hair so it was difficult for me in order to wash my hair every day. The shampoo is transparent and foams good and the conditioner makes the hair soft. It  really washes out all the styling residues and the hair feels fresh and light. I have noticed that my wet hair somehow with the two products dry faster (... with the hair dryer and on the air). The beautiful scent remains very long in my hair and I thought my hair will be by the daily hair washing super dry and unruly but on the contrary, they feel totally smooth and shine beautifully! :) I get quickly oily / greasy roots or my roots are super flat and the Miracle Instant Clean Dry Shampoo refreshes the roots instantly, it smells good and the most important it can be brushed out easily. It then looks really like freshly washed and the hair is additionally maintained with jojoba seed oil extract. I think it's good!
All in one this hair care line has convinced me. The shampoo washes all the residues out and I was surprised to see that if you wash your hair daily it´s not harmful for the hair as I always thought! It also does the hair well even if you do not wash it every day from time to time to use a deep cleansing shampoo like this one because the hair feels super fresh.

xoxo
 Lovely
Share:

5 comments

  1. Tiefenreinigungsshampoos kannte ich noch gar nicht.
    Aber interessant, was es nicht alles gibt.
    Vielleicht probiere ich die neuen Aussie-Produkte auch einmal aus...
    Wie dem auch sei. Ich fand die Vorstellung und das Review richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Anne Marie

    ReplyDelete
  2. Wunderbarer Post. Ich mag Aussie Produkte auch sehr gern, besonders die Trockenshampoos!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Review! Du hast mich total angefixt...mein Bed Head Shampoo ist bald leer und ich bin mir sicher, dass ich mir dieses kaufen werden :)
    liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Aussie hab ich noch nie getestet, hört sich gut an!

    ReplyDelete
  5. Tolles Review!:) Ich habe schon viel gutes über Aussie gehört, aber irgendwie war ich bisher immer zu geizig:/
    Xoxo♥

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig