a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 January 2016

Things that annoy me on the Internet! || free spirit wild heart



Hello Loves
Ich wollte mal ein bisschen Abwechslung in meinem Blog rein bringen und werde (ich sag jetzt erst einmal bewusst) ab und zu Sonntags einen Sonntags Post machen, solche Posts findet man auf vielen Blogs. Ich werde die Reihe "free spirit wild heart" nennen, den Spruch habe ich mal gelesen und fand ihn schön und irgendwie passend für solche Posts und es ist mal etwas anderes :D
Ich habe so ein witziges Video geguckt indem es um bekloppte Trends und Dinge geht die wir 2015 oft gesehen haben. Ich dachte, ich schreibe auch mal Sachen auf die mich nerven. Und vergisst nicht, ihr könnt machen was ihr wollt, ich mag euch trotzdem! ^-^

I wanted to change a posts a bit and will now and then post like sunday post where you can write about certain topics and I will call this kind of posts "free spirit wild heart". I watched a super funny video it´s  about stupid trends and things that are annoying and we saw alot in 2015. I thought to add some things to it that annoy me. Remember do what ever you want, i will still like you! ^-^

1. Lips syncing auf Snapchat
Ganz ehrlich wer möchte das überhaupt sehen? Das ist ganz und gar nicht süß vielleicht nur wenn man ein Baby Panda wäre.
1. Lips Syncing on Snapchat
Honestly who wants to see that? It is note cute maybe only if you were a baby panda.

2. Unterwäsche auf Instagram
Ja, wir wissen es du hast Unterwäsche! Wie jeder andere Mensch auch. Was ist jetzt daran besonders dein Höschen oder deinen Spitzen BH  auf Instagram zu posten oder sonst wo? (...eine arbeitende Person würde nie so ein kleines durchsichtiges Teil für den Alltag anziehen). Wenn er nicht aus gold oder Diamanten ist, will ich ihn nicht sehen! Ab dem hundertsten Post ist es schon nervig und manchmal sieht mein Insta Feed wie ein Unterwäschekatalog aus.
2. Underwear on Instagram
Yes, we know you own underwear! Like everybody else. What is so special to show your panties or your lace bra on Instagram  or somewhere else? (... a working person would never wear this thin see through thing on daily basis) When it´s not made of gold or diamonds, I don´t wanna see it! The hundreth photo of it is just annoying and on some days my Insta feed looks like a underwear catalog.

3. Dumme Kommentare 
"Dein Blog ist toll. Bloglink oder Gewinnspiel Link"  Keiner mag Spamer!
3. Stupid Comments on Blogs 
"Your Blog is great. Bloglink or Giveaway link". Nobody likes Spamer!

4. Dumme Fragen auf Instagram
Die Person schreibt in der Beschreibung, dass die Jacke von Zara ist und 100 Leute fragen dann woher die Jacke ist oder noch besser einige schreiben dann "Die H&M Jacke habe ich auch :) " ....oh mein Gott! Wie halten es diese Instagramer überhaupt aus?!
4. Stupid Questions on Instagram
The persons writes in the description section that the jacket is from Zara and 100 people ask then from where the jacket is or better "This H&M Jacket I have also :)" OMG! How these Instagramer don´t get mad?!

5. Drag Queen Make-up
So viel Schminke, dass praktisch das ganze Gesicht neu modelliert ist. Make-up ist dazu da um die natürlichen Vorzüge zu betonen! Es sei den man ist eine Drag Queen.
5. Drag Queen Make-up
So much Make-up on the face that it looks like a completly differnet face. Make-up is therefore to enchanse your natural Beauty! But it´s ok when you are a Drag Queen.

6. Schnell beleidigt
Heutzutage kann man noch nicht einmal lauten sagen, dass die Farbe rosa für Mädels ist ohne dass eine lange Konversation folgen wird.
6. Buthurt People
Nowdays you can´t say anymore loud that pink is for girls and not expecting a huge Conversation.

7. Halbnackt  Fotos
Ich bin total dafür, dass man mit BH rausgehen kann falls man dass will aber nicht um der Welt zu beweisen, dass mein einen Busen hat. Ich will kein halbnacktes Mädel plötzlich in meinem Instagram Feed haben. Ich meine wenn deine Follower aus 70% 14 Jährigen und aus 30% aus gleichaltrigen Mädels bestehen ist die Chance gering, dass dich ein richtiger Junge heiß finden wird. Geschweige du einen Jungen fürs Leben finden wirst.
7. half nacked photos
I am therefore that girls can just if they want for themselfs go out with only a bra but not to proof  the world that you have boobs. I don´t wanna see a unexpect photo from a half nacked Girl. When your follower are 70% fourteen year old girls and 30% are the same age girls it´s really rare that we will find you hot or else that you will find your dream boy on Insagram.

8. Sponsoring auf Instagram
Instagram ist eine App. Eine APP!!! Die Chance, dass sich andere da etwas kaufen ist manchmal echt gering, da sich die meisten keinen 500€ teuren Pulli leisten können und ich finde man sollte da über Rationalisierung nachdenken. Noch nicht einmal, das 16 Jährige Instagram Mädel mit den 100.000 Followern könnte sich den Pulli leisten! Wozu jemanden etwas schicken, der nicht darüber bloggt? Ich will nämlich schöne und viele Bilder sehen mit ein bisschen Text und nicht ein 2 Megapixel Bild auf Instagram wo einer damit seltsame Posen macht.
8. Sponsoring on Instagram
Instagram is a App. A APP!!! The chances are really little that someone will buy someting because not everybody can buy a $500 pullover. The 16 year old with the 100.000 followers could´t either! Why are you sending something to someone that will not blog about it? I wanna see pretty pictures with a bit text and not a 2 megapixel photo on Instagram with a strange pose.

9. Nie antworten
Wenn jemand auf einem Blog, Youtube & Co. bei einer Frage nie antwortet geschweige sich die Kommentare überhaupt durchliest.
9. never responding
When people on a blog, Youtube etc. never respond to any comment or read the comments.

10. Einen Figurtyp hypen
Jetzt ganz neutral betrachtet sind Leute die XS und S tragen dünn, M, L Leute die ganz normal aussehen. Erst XXL Leute sind dick. Und jemanden zu sagen M sei zu dick sollte mal eine Therapie machen auch die einen Figurtyp hypen. Gut proportioniert und gesund sein ist IN!
10. to hype a body type
Honestly people that are wearing XS and S are slim and people that wear M and L are normal looking. If your wear XXL this is thick. And to say that someone with size M is fat then this person should make a therapie and also people that are hyping a figure type. To be proportional and beeing healthy is IN!

11. Du bist schön!
Und zwar wenn Leute nur ein Bild von Beinen posten sehe ich oft diesen Satz oder nur einen Finger ausstrecken (...ist jetzt kein Spaß). Total krank! Ich glaub ich habe noch nie einen wunderschönen Menschen gesehen der mich durch seine Schönheit so geblendet hat. Man sollte aufhören diesen Satz so leichtfertig zu benutzen den er verliert dann leicht an Bedeutung.
11. You are beautiful!
When people are only showing their legs I read this sentences ( you can´t even see the face) even I read it if this person makes a photo of his finger. So sick! I think I have never ever saw a really beautiful person and that this person blinded me of his Beauty. People should stop using this sentence so easily because it looses it meaning.

12. ausländische Musik auf Youtube
Wenn man ein ausländisches Lied auf Youtube hört weil man danach gesucht hat und runter in die Kommentare scrollt und eine politische Debatte von zwölf Jährigen vorfindet. Oh man! Guter Job an die Eltern ihre Kinder rassistisch aufzuziehen! #nicht
12.foreign music on Youtube
When you listen to a song that you searched on Youtube from a foreign country and you scroll down to the comment section and find a politic debatte from twelve years old. Oh boy! The parents made a really good job raising their childreen to be racist! #not

Was für Sachen stören euch so im Internet?... nur raus damit! :D
What things annoy you on the internet?...tell me! :D


P.S  Hier ist das Video:
       Here is the video:



xoxo
 Lovely
Share:

8 comments

  1. Toller Post!:) Vieles davon nervt mich auch total, ich finde es aber auch nervig, wenn Leute so ein 'No Make Up'-Bild posten, und man denken soll, dass sie so eine perfekte Haut hätten und so und meistens erkennt man aber, dass sie sich für dieses Foto wahrscheinlich noch mehr geschminkt haben als sonst...
    Xoxo♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, dass sehe ich auch oft! Oder die benutzen dann noch so Weichzeichnungsfilter! :D
      LG♥

      Delete
  2. oh ja oh ja oh ja!
    also erstens unterschreibe ich alles...ok punkt eins vielleicht nicht weil ich kein Snapchat habe aber ich glaube ich weiß was das ist und ich glaube diese Videos findet man momentan überall und von 100 sind vielleicht gerade mal...ehm 100 NICHT witzig!
    und zweitens ist das eine super Idee für einen beitrag
    behalte das im kopf :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  3. Mich nervt diese mega mega Bildbearbeitung auf Selfies.
    Mir ist es schon viel zu oft passiert, dass ich ein Bild in meinem Instagram Feed gesehen habe und denke: "Oh wow, was für eine wunderschöne Frau!" Und dann im nächsten Momente sehe ich diesen übertriebenen Weichzeichner Effekt im Gesicht und den viel zu hohen Kontrast. Das nimmt den Frauen ihre ganze Attraktivität. Und wenn ich dann ganz ehrlich, aber konstruktiv kritisiere, dass mir das absolut nicht gefällt und die Person sowas absolut nicht nötig hat, werde ich ihren 25791 Followern angegriffen.....

    Ansonsten hast du aber alle wesentlichen Punkte angesprochen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß noch einmal als ich bei Youtube konstruktive Kritik geäußert habe, mich auch die ganzen Follower so heftig beledigt haben xD Die greifen dann einen an als ob sie die Person die sie auch nur im Internet sehen wirklich kennen.

      LG :)

      Delete
  4. Hahahhaha toller Post! Wobei ich sagen muss, das ich Lip syncing mag weil ich da auf coole neue Lieder manchmal aufmerksam werde! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  5. Super geschrieben! Kann dich in vielen Punkten verstehen, vor allem wenn die Leute sich auf Instagram "blogger" nennen und unter ihre Bilder ein Satz schreiben :-D

    Alles Liebe, Natalia Anna ❀ thingsyouremember.de

    ReplyDelete
  6. Hahaha :D Must say we have some common mood killers :P But Jackie explained it so well, I almost died laughing on her video :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig