a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 January 2016

Nivea Mizellen Wasser || Review


Hello Loves
Als mein Garnier Mizellen Wasser leer war wollte ich es eigentlich nachkaufen weil ich es immer kaufe und total zufrieden damit bin aber da stand ich vor dem Regal und habe diesmal das neue von Nivea gekauft, dass ich oft in der Werbung sah. Normalerweise würde ich jetzt nicht darüber bloggen wäre mir nicht ein Unterschied zu dem von Garnier aufgefallen.

When my Garnier micellar water bottle was empty I wanted to buy a new one because I love it so much and I am so happy with it but then I stood at the shelf and saw the new micellar water from Nivea that I saw so many times in the commercials so I thought to give it a try. Normaly I would not blog about it but I saw a difference with it compared to the Garnier micellar water.


Es gibt drei Varianten:
erfrischend - für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E
pflegend- für trockene und sensible Haut mit natürlichem Mandelöl
sensitive- für sensible Haut ohne parfum

In einer Flasche sind 200 ml enthalten und der Preis beträgt 3,99€.
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für die Variante erfrischend für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E entschieden.

There are three variants :
refreshing - for normal and combination skin with Vitamin E
caring- for dry and sensitive skin with natural almond oil
sensitive- for sensitive skin without perfume

A bottle contains 200ml and costs € 3.99.
As you can see, I have decided for the refreshing variant for normal and combination skin with Vitamin E. 



In den letzten Tagen hatte ich das volle Programm drauf, dass heißt Primer fürs Gesicht, für die Augen und Foundation, Puder, schwer abzumachenden Mascara usw. Ich benutze dann die Wattepads von ebelin da die aus 100% Baumwolle bestehen und nicht fuseln und tränke dann ein Wattepad mit dem Nivea Mizellen Wasser voll. Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber alles geht  bei mir ganz schnell und sehr effektiv ab! Ich brauche nur zwei Wattepads und bin dann blitzschnell abgeschminkt und muss auch nicht so heftig z.B in den Augen rum rubbeln. Der einzige Nachteil ist, dass ich es nicht erfrischend finde aber es stört mich nicht den es reinigt gründlicher und deutlich besser als das Garnier Mizellen Wasser. Was kann man da noch sagen?! Ich mag es total! :)

In the past days I had it the full program on my face, ie primer for the face, for the eyes and foundation, powder, mascara that is difficult to remove etc. I then use the cotton pads from ebelin as they are from 100% cotton and will not lint then I take a cotton pad and soak it full of Nivea micellar water. Now I can only speak for myself but everything goes very fast and very effective off! I only need two cotton pads and I am then lightning fast free from Mak-up and do not have to rub so hard, for example in the eyes. The one downside is that I don´t find it refreshing. But it don´t bother me because the Nivea micellar water cleans thoroughly and better than the Garnier micellar water. What else you can say?! I like it very much! :)

Habt ihr das Nivea Mizellen Wasser schon ausprobiert?
Do you have tried the Nivea micellar water?

xoxo
 Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig