a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 December 2015

Maybelline the falsies Push Up Drama Mascara || Review

Hello Loves
Als ich von Rossmann die Blogger News bekam, dass es erst Mitte Januar 2016 den Maybelline the falsies Push Up Drama Mascara geben wird ist mir eingefallen, dass ich auch ein Bild auf Instagram gesehen habe und die Mascara schon in dm gesichtet wurde. Also habe ich einfach mal geguckt ob es die schon gibt und wurde tatsächlich am Ende doch in dm fündig, die hatten davon so einen Aufsteller. Gigi Hadid ist diesmal das Werbegesicht, was ich super finde und ich war schon so gespannt zu sehen ob die Mascara auch hält was sie verspricht. :)

When I got the Blogger News from Rossmann  (a german drugstore)  that the Maybelline the falsies Push Up Drama Mascara will be available not until mid-January 2016 I remembered  that I saw a picture on Instagram and the mascara was already spotted in dm (another german drugstore). So I just went looking and in the end I  really found the mascara in dm. They had there a display of this new mascara. Gigi Hadid is time the advertising face of this product what  I think is awesome and I was so excited to see if the mascara also keeps what it promises. :)


Die innovative Bürste mit Borsten in Körbchen-Form ermöglicht es, die Wimpern im 45-Grad Winkel nach oben zu pushen. Die neue Form sorgt für dramatisch lange und volle Wimpern ohne zu verkleben. Durch die besondere Kombination aus haftenden Polymeren und sanften Paraffinen ist dabei ein leichtes Tragegefühl garantiert. Das fächerförmige Ausbreiten der Wimpern lässt die Augen größer und aufregender wirken. Das Ergebnis ist ein verführerischer und unwiderstehlicher Wimpernaufschlag mit Drama-Garantie und unendlichem Volumen.

Inhalt: 9,5 ml
Preis: 9,95 €

The innovative brush with bristles in cup - shape makes it possible to push the lashes upwards at a 45 degree angle. The new form provides dramatically long and full lashes without clumping. Due to the special combination of adhesive polymers and soft paraffins lightweight comfort is guaranteed. The fan-shaped spreading of the eyelashes makes the eyes look bigger and more exciting. The result is a seductive and irresistible lashes Serve with Drama warranty and infinite volume .

Content : 9.5 ml
Price: € 9.95


Anwendung:
Tusche die  Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze, wiederhole bis der gewünschte Schwung und das Volumen erreicht sind. Zwischen den Schichten die Wimpern nicht trocknen lassen.

Application:
Sweep lashes from root to tip, repeating until desired lift and volume are achieved. Do not let dry between coats.

vorher- nachher || before- after

Meine Meinung:
Meine Wimpern sind grade und ganz klein und wer wünscht sich dann nicht Volumen?! Davor habe ich monatelang die Lash Sensational Mascara benutzt und mit der bin ich noch immer vollkommen zufrieden. Wenn man aber was neues sieht wird man schnell neugierig und manchmal ist es auch langweilig nur die gleichen Produkte zu benutzen. Die Verpackung vom Push up Drama Mascara ist super hübsch, ich dachte als erstes es ist so ein zwei in eins Mascara und habe auch unten und oben daran gezogen und gedreht xD hahaha aber es ist nur einer! ^-^ Die Bürste ist eine Gummibürste und ist sehr gerade. Die Tusche ist nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig. Nachdem ich meine Wimpern getuscht habe, dauerte es ewig bis sie trocken waren. Die Mascara macht meine Wimpern etwas länger aber für "push up" Volumen sorgt sie bei mir nicht. Meine Wimpern bekommen nur einen minimalen Schwung. Ich finde die  Mascara nicht schlecht aber auch nicht sooo gut, sie ist durchschnittlich. Ich glaube sie ist eher etwas für Leute die schon lange und schwungvolle Wimpern haben, den die Bürste an sich ist eigentlich ganz gut. Da ich sie jetzt gekauft habe und benutzen muss (sonst wäre es ja Verschwendung) benutze sie jetzt einfach über die Lash Senstaional Mascara und dann gefällt mir das Ergebnis mit der Push Up Mascara viel mehr! :) Alles in einen würde ich sagen, dass wenn ihr schon eine sehr gute Mascara habt oder einfach mit ihr zufrieden seid, diese hier nicht benötigt. Ich werde diese Mascara auf jeden Fall nicht noch einmal kaufen, den sie ist absolut nichts für meine kleinen graden Wimpern.

Hier kommt ihr zu meinen letzten Maybelline Mascara Review´s:

  Maybelline Lash Sensational    &  Maybelline the Colossal goes chaos Mascara

My opinion:
My lashes are straight and very small and who then doesn´t wishes volume ?! Before that, I used for months the Lash Sensational Mascara and with whom I am still completely satisfied. But when you see something new you get quickly curious and sometimes it's boring to use always the same products. The packaging of the push up Drama Mascara is super cute, I thought first it is a two in one mascara and have drawn and rotated above and below it xD hahaha but it's only one ! ^-^The brush is a rubber brush and it is very straight. The ink is not too solid and not too liquid. After I applied the mascara, my eyelashes take forever until they are dry. The mascara makes my lashes a little bit longer but doesn´t ensure " push up " volume. My lashes get only a minimal swing. I find that the mascara is not bad but also not sooo good, it is an average mascara. I think it is rather something for people which have already long and sweeping lashes because the brush itself is actually quite  good. Since I bought it, now I have to use it (otherwise it would be a waste). I use this mascara now just above the Lash Senstaional Mascara and then I like the result with the Push Up Mascara much more ! :) All in one, I would say that if you already have a very good mascara or simply are happy with your current, then you really don´t need this one. I definitely will not buy this mascara again, it´s nothing for my tiny straight lashes.




Share:

6 comments

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage! ❤️

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, wünsche ich dir auch! :) ♥

      Delete
  2. Die habe ich gestern auch gesehen. Jetzt bin ich aber froh, dass ich sie nicht mitgenommen habe, das Ergebnis ist ja echt nicht so der Knaller. Da bleib ich auch lieber bei der Lash Sensation.
    Viele Grüße
    Elisa

    ReplyDelete
  3. Die Mascara sieht so total ansprechend aus, schade das sie doch nicht überzeugen konnte.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  4. Mich hat die Falsies Push Up Drama Mascara auch nicht überzeugt. Es ist einfach zu viel Produkt und man tuscht und tuscht und es wird irgendwie nur schlimmer als besser. Aber die Textur finde ich auch gut. Die hat was. Mit einer anderen Mascarabürste kann man das dann noch aufbrauchen.

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig