a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 December 2015

Kiko Moon Dust Face Powder- 01 Mysterious Pink || Swatch

Hello Loves
Ich war ganz spontan in Dortmund weil ich ein Jackenproblem hatte (..weder online noch vor Ort wurde ich fündig) und dann fing es noch an zu regnen und nur meine warmen Pizzabrötchen vom Weihnachtsmarkt in der Tasche haben mich gewärmt ^-^ hihi Eine Jacke habe ich am diesen Tag nicht gefunden aber dafür unter anderem dieses wunderschöne Blush von Kiko, dass ich euch heute etwas näher zeigen werde.

I was quite spontaneously in Dortmund because I had a winter coat finding problem (..I diddn´t found one online still offline), and then it started raning  and just my warm mini pizza breads from the Christmas market in my bag warmed me ^-^ hihi I diddn´t found a winter coat this day but besides other things I bought this beautiful blush from Kiko that I will show you today a little bit closer.
Ich konnte nicht widerstehen dieses hübsche Blush zu kaufen. Eigentlich wollte ich es nicht kaufen und habe es nur auf meiner Hand geswatcht und als ich dann in die anderen Läden ging sah ich erst wie wunderschön es eigentlich ist. Es ist noch viel schöner als Hot/Big Mama von The Balm. In echt ist das Rouge noch viel schöner, es funkelt irgendwie so schön (...was man auf einem Bild nicht festhalten kann)! Das gebackene Blush ist rosa und hat einen goldigen Schimmer. Es befindet sich in einer geometrischen wunderschönen roten Verpackung und kostet 13,90€. Es ist von der Limited Edition Cosmic Starlets und dazu gab es noch eine wunderschöne Tüte. Es gab bei Kiko auch viele Sets und zusammen mit der Tüte wäre es eigentlich ein super schönes auch irgendwie edles Geschenk was man nicht mehr verpacken muss. Das Rouge ist samtweich und man benötigt auch nicht viel davon. Es ist irgendwie ein Highlighter und ein Blush in einem. Ich bin wirklich glücklich es gekauft zu haben. I habe irgendwie sehr lange nichts mehr von Kiko gekauft aber diese Limited Edition ist wirklich wunderschön! :)

I could not resist to not buy this blush. I actually don´t wanted to buy it and swatched it on my hand and went to other stores and then I realized how pretty it actually is. It looks prettier then the blush Hot/Big Mama by the Balm. In real it looks more beautiful, somehow it reflects the light super pretty (...that you can´t catch in a picture) The baked blush is in a beautiful geometric red packaging and costs 13,90€. It is of the Limited Edition Cosmic Starlets plus they put it in a pretty bag. In Kiko were many sets and together with the bag it would make a really super nice gift because it looks noble and so you don´t have to wrap it. Somehow it is a blush and a highlighter in one. I love this blush and I am happy that I bought it. I really don´t bought for a long time something from Kiko but this Limited Edition is just so gorgeous! :)




Share:

3 comments

  1. Das Blush sieht sehr schön aus, allein schon die Verpackung*o*
    Xoxo♥

    ReplyDelete
  2. Den Blush habe ich auch und ich liebe ihn! Er hat so eine schöne Farbe mit dem perfekten Finish dazu :) Ein Traum! Und mit meinem MAC Fix+ hält der Blush auch recht lange auf den Wangen :)

    ReplyDelete
  3. Der Blush ist echt wunderschöön!! Wow. <3

    PS: Das denke ich mir aber auch oft haha, ich glaube das man mit TK Maxx einfach Glück haben muss!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig