a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 December 2015

Garnier Mizellen Reinigungstücher || Review

Hello Loves
Ich war irgendwie voll überrascht als ich 1 von 100 Tester für die Mizellen Reinigungstücher wurde und schon am nächsten Tag ein Päckchen kam weil ich mich nirgends beworben hatte! ^-^ Aber da da war noch ein Zettel von der Blogger Academy drin deshalb dachte ich vielleicht ziehen die ja einfach per Zufall unter allen die da angemeldet sind aus! :D

I was kind of surprised when I read that I was 1 of 100 testers for the micellar cleaning wipes and got the very next day the package because I hadn´t applied anywhere ! ^-^ But there was a note from the Blogger Academy in it so I thought maybe they just randomly pick some people among all who are in the Academy registered! :D

Ich habe mir die Reinigungstücher schon vor langer Zeit mal gekauft weil ich so begeistert vom Mizellenwasser bin. Das kaufe ich mir übrigens immer, die kleinen Flasche genügt für einen ganzen Monat und ist das beste um sein Augen Make-up abzuschminken. Über die Tücher habe ich aber noch nie richtig berichtet (...ich habe sie schon einmal kurz in einem Beauty Haul erwähnt) aber heute ist es soweit. :)

I bought the wipes a long time ago because I love the micellar water. I buy by the way always the small bottle, it is enough for me for an entire month and is the best to take the eye makeup off.  I have never reviewed the wipes properly (...I once mentioned them in a September beauty haul) but today is the day! :) 


Die Mizellen Reinigungstücher sorgen für eine gründliche und effektive Reinigung des Gesichtes ohne dabei die Haut anzugreifen. Die Mizellenwasser getränkten Tücher mit Seidenfasern versprechen zudem wirkungsvoll Make-up zu entfernen und die Tücher sind natürlich praktischer als das Mizellenwasser. In einem Päckchen sind 25 Tücher drin und kosten 1,95€. Die Tücher sind für empfindliche Haut geeignet und ohne Parfüm, Alkohol und Farbstoffe.

The micellar wipes ensure thorough and effective to clean the face without attacking the skin. The micellar water soaked wipes with silk fibers promise also effectively to  remove make-up and the wipes are travel friedlier then the micellar water. In a packet are 25 wipes and it cost € 1.95. The wipes are suitable for sensitive skin and without perfume, alcohol and dyes.



Meine Meinung:
Ich finde die Tücher für unterwegs gut aber das Mizellenwasser finde ich irgendwie mit einem Baumwoll Wattepad viel effektiver. Die Tücher entfernen mein Make-up aber bei meinem Augen Make-up muss ich rum rubbeln. Und hier kommt noch ein funny fact about me ich mag keine Seide, es macht mich irre, dass da Seidenfasern drin sind, ich kriege jedes mal eine Gänsehaut davon. Dennoch entfernen sie das Make-up (es dauert zwar) aber es brennt nichts in den Augen und reizt auch nicht die Haut. Ich habe aber das Gefühl, dass sie etwas "nasser" sein könnten, sie sind schnell trocken und werden knubbelig wenn man eine Seite des Gesichtes schon abgeschminkt hat. Ich werde (außer man erfindet was neues z.B Mizellen Waschgel wäre cool :D) bestimmt ewig das Mizellenwasser von Garnier kaufen aber von den Tüchern bin ich nicht soooo begeistert.

My opinion:
I think the wipes are for travelling well but I find somehow the micellar water much more effective with a cotton pad. The wipes remove my makeup but with my eye makeup I have to rub around. And here comes a funny fact about me I do not like silk, it makes me mad that silk fibers are in it, I got goose bumps every time I used one. Nevertheless, they remove the make-up (although it takes time) and they don´t irritate anything in the eyes or the skin. But I have a feeling that they could might be a bit more wet, they dry quickly and get knobby if you have already took off your make-up of one side of your face. I  will always (...if nothing  better is invent some day....micellar cleansing gel would be cool :D) buy the Garnier micellar water but I am not so thrilled about this micellar wipes. 




Share:

4 comments

  1. Toller Post!:) Ich liebe deine Reviews!*-*
    Xoxo♥

    ReplyDelete
  2. Ich fand die Tücher auch eher mäßig. Von L'Oréal gibt es übrigens ein Mizellengel, welches besonders für das AMU gedacht ist, passend zum Mizellenwasser. Ich fand das Gel ab nicht so dolle.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Peppy Notes

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ooooh, dass kenne ich noch gar nicht! Schade, dass es auch nicht so toll ist. Sonst hätte ich es mir angeguckt! :)
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig