a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 November 2015

Redken Diamond Oil - Glow Dry || Review

Hello Loves
Da ich super dicke Haare habe dauert es ewig bis die trocken sind. Selbst wenn ich zum Frisör gehe, geben die auf halben Weg auf und haben keine Lust mehr meine Haare zu föhnen ^-^ hihi
Ich habe dann von diesem neuen Haaröl von Redken gehört, dass die Trocknungszeit verringern soll und habe es direkt gekauft! :)

I have super thick hair and it takes so long to blow dry it. Even when I go to the Hairdresser, they give on the half way up blow drying my hair ^-^hihi I heard from this new hairoil from Redken that should reduce the blow drying process and bought it directly! :)
Redken Diamond Oil Glow Dry 100 ml- ca. 20€
Redken Diamond Oil Glow Dry ist ein Hitze aktivierendes Öl. Es ist ein leichtes Öl und soll auch für Diamantenglanz sorgen.
Anwendung:
2-3 Pumstöße zwischen den Händen verreiben und in die handtuchtrockenen Haare verteilen und danach föhnen. Man kann auch in die trockenen Haare als eine Art Finish verteilen.

Redken Diamond Oil Glow Dry 100 ml- approx. 20€
Redken Diamond Oil Glow Dry is a heat- responsive oil. It is ultraweight and provides diamond- like hair shine. 
How to use:
Apply 2-3 pumps of the hair oil in your hands and apply it into your damp hair and then blow dry it.
You can also use it on your dry hair as a Finish.

Inhaltsstoffe/ Ingredients:  CYCLOPENTASILOXANE, ALCOHOL, PHENYL TRIMETHICONE, DIMETHICONOL, PARFUM/FRAGRANCE (D173850/1)



Meine Meinung:
Die pinke schwere Glasflasche ist so schön, ich finde die sieht richtig edel aus (... die Flasche sieht auch super süß auf dem Schminktisch aus). Das Diamond Oil- Glow Dry riecht so gut, dass ich wünschte es sei ein Parfüm! Die Konsistenz ist wirklich sehr leicht und ist für alle Haartypen geeignet. Es ist das flüssigste Öl das ich besitze und es beschwert auch nicht die Haare. Die Haare kann man damit wirklich schneller föhnen!!! Anstatt 17 Minuten brauchte ich nur 12 Minuten und sie waren danach richtig geschmeidig, glatter und glänzten total! Kennt ihr dass, wenn man seine Haare glättet und die am ersten Tag wunderschön aussehen und am zweiten auch noch aber am dritten sieht es so aus als wären die Spitzen verbrannt bzw. strohig?! Als ich das Öl zum ersten mal benutzt habe, habe ich es am dritten "Glättungs Tag" rein getan und die sahen dann wieder soooo schön aus (so lebendig), als hätte ich die grade eben geglättet oder gewaschen! Sie waren dann auch sofort geschmeidig und fühlten sich wieder weich an. So ein Erlebnis hatte ich bis jetzt noch nie mit einem Öl!
Das Diamond Oil- Glow Dry kann ich euch wirklich nur weiterempfehlen, falls ihr ein Frisörbedarf in der Nähe habt oder vielleicht ja sogar euer Frisör Redken Produkte benutzt, probiert es unbedingt mal aus. Ich liebe es total und dieses Produkt gehört zu den besten Käufen die ich dieses Jahr gemacht habe. Wirklich wie ein Wunder in einer Flasche! :)

My opinion:
The pink heavy glass bottle is so beautiful, I think it looks really classy (... the bottle also looks cute on the dressing table). The Diamond Oil- Glow Dry smells so nice that I wish it was a perfume! The consistency is really very lightweight and is suitable for all hair types. It is the most liquid oil that I own and it also not weight the hair down. You can really blow dry your hair with it faster. I always need about 17 minutes but with this oil I only needed 12 minutes and my hair was so soft, smooth and super shiny! 
Do you know this situation if you iron your hair it looks on the first and second day super beautiful but on the third it looks as if the hair tips were burnt or straw-like ?! When I used the oil for the first time, I put it on the third "ironed hair day" and then my hair looked soooo nice  again (so alive), as if I had just ironed or washed it! My hair was then immediately smooth and felt soft again. I had never such an experience with hair oil!
I can highly recommend  you the  Diamond Oil- Glow Dry. If you have a salon supplies store near you or perhaps even your hairdresser uses Redken products then absolutely try it out. I love it so so much, for me it belongs to the best purchased products this year. Truly like a miracle in a bottle! :)



Share:

9 comments

  1. Die Bilder gefallen mir richtig gut! Die Flasche ist ja wunderschön!
    Jetzt hast du mich richtig angefixt... leider finde ich das Produkt online nirgends... ich muss es haben! :D

    Liebe Grüße,

    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3 Vielleicht hast du ja einen Frisör in der Nähe der Redken Produkte benutzt, meistens haben die Tester und man kann das Öl dann ausprobieren :)
      LG

      Delete
  2. Ein sehr schöner Post!:) Vor allem für mich interessant, da ich auch sehr dickes langes Haar habe, nicht wellig aber auch nicht glatt.. Zum Föhnen brauche ich auch sehr lange:/ Leider ist das Öl recht teuer, aber wenn es gut ist, wäre es mir das auch wert:)♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3 :) Ja, der Preis ist auf jeden Fall ein großer Minuspunkt!
      LG

      Delete
  3. super danke dir
    ich habe immer große Schwierigkeiten mit Produkten für die haare
    und freue mich deswegen immer über ehrliche Reviews!
    kannte das Produkt vorher nicht

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  4. Hört sich ja echt toll an, aber da sind bestimmt Silikone drinnen, oder? Die Flasche ist aber auch wirklich so, so schön und sie ist rosa, das macht sie noch besser haha :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich glaube schon! Ich habe ein Inhaltsstoff gegoogelt und da stand sofort silikonbasiert. Also ist es nichts für Leute die auf sowas achten.
      LG :)

      Delete
  5. Das ist ja mega cool! Ich werde es meiner Schwester zum Geburtstag schenken. Denn sie föhnt über 20 Minuten an ihren Haaren rum und dann sind sie immer noch nicht trocken.
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    ReplyDelete
  6. Oh das wäre auch etwas für mich, hört sich sehr gut an!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig