a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 November 2015

OGX Haircare || moroccan argan oil & coconut milk

Hello Loves
Ich habe ein Testpaket von Ogx zugeschickt bekommen. Ich habe mich riesig gefreut! :) Das mit Keratin Oil habe ich ja selber schon gekauft und mag es total und jetzt bekam ich die Chance zwei weitere Pflegeserien zu testen  :)

Ogx (Organix) Germany send me a package. I was super happy when I received it. I bought the Keratin Oil Series already and liked it a lot and now I got the chance to try two other haircare ranges :)


Ogx nourishing Coconut Milk Shampoo & Conditioner 
Die Coconut Milk Reihe soll die Haare mit Kokusnuss Milch pflegen, mit Eiweiß Proteinen stärken und die Haare mit Kokusnuss Öl hydrieren.  Die Coconut Milk Reihe riecht richtig schön stark nach schönem Kokosnuss Duft. Ich liebe den Duft! Ich habe diese mit Kokusnuss noch nicht in dm entdeckt aber sobald es die gibt, kaufe ich sie mir in groß. Die Haare riechen nämlich richtig lange nach Kokosnuss. Nach dem waschen fühlen sich die Haare fest bzw. griffig an irgendwie so stark.

Ogx nourishing Coconut Milk Shampoo & Conditioner 
The Coconut Milk range should maintain the hair with coconut milk, strengthen the hair with egg white proteins and hydrate the hair with coconut oil. The Coconut Milk range smells really nice and strong by a beautiful coconut scent. I love the scent! I did not saw this range with coconut in the drugstore but when it is available I will buy it in full size. The hair smells so long after coconut. After washing the hair, my hair feels strong.



Ogx renewing Moroccan Argan Oil Shampoo, Conditioner & Penetrating Oil
Die Moroccan Argan Oil Reihe soll die Haare weich und glänzend machen.
Ich finde die Moroccan Argan Oil Haarpflegeserie riecht irgendwie schön nach Baby Produkten hihi :) Das Öl soll man nur in den feuchten Haaren verteilen und ich finde es löst irgendwie die Knoten. Wenn ich alle drei Produkte verwende glänzen die Haare richtig toll.

Ogx renewing Moroccan Argan Oil Shampoo, Conditioner & Penetrating Oil
The Moroccan Argan Oil range should make the hair soft and shiny. I think the Moroccan Argan Oil range smells kinda nice like after Baby- Products hehe :) The oil can only be applied in damp hair and I think it solves somehow the tangles. If I use all three products my hair get a really nice shine.



Ogx anti breakage Keratin Oil Shampoo & Conditioner
Diese Pflegeserie habe ich selbst schon gekauft, getestet und auch schon darüber berichtet. Den Blogpost bzw. die Review dazu findet ihr HIER.

Ogx anti breakage Keratin Oil Shampoo + Conditioner
This Keratin Oil Range I bought already, tried it and wrote a Review about it that you can read HERE.



Fazit:
Ich finde die getesteten Ogx Pflegeserien super. Jede einzelne fühlt sich nach dem Haare waschen anders an. Ich bin ja total der Argan Öl Fan aber von den beiden neuen getesteten hat mir die mit Kokusnuss Milch mehr gefallen. Müsste ich alle drei auf Plätze stellen steht die mit Keratin Oil auf Platz eins, danach Coconut Milk und den dritten Platz bekommt die Moroccan Argan Oil Reihe.

Conclusion:
I think the tested OGX Hair- Care Series are awesome. Each individual range feels after wahing my hair differently. I'm totally the Argan oil fan but (...of the two new I tested) I was fallen more in love with the coconut milk range. Still out of this three Haircare Series my number one is by now  the Keratin Oil range.



Share:

4 comments

  1. Das Keratin Öl hört sich echt gut an, meine Spitzen sind momentan blondiert und benötigen echt sehr viel pflege. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen! :)

    ReplyDelete
  2. Gibt es von der Reihe auch eine Pflegekur?
    Die Produkte scheinen echt toll zu sein.

    Liebe Grüße Lena
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
    Replies
    1. Pflegekuren gibt es leider nicht aber der Conditioner hat eine festere Konsistenz und man lässt ihn länger einwirken als andere Spülungen :)
      LG

      Delete
  3. Die Argan Oil Reihe würde mich auch interessieren!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig