a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

5 November 2015

My Current Hair Care Favorites

Hello Loves
Ich mache ja selten monatliche Favoriten Posts weil sich da nicht so viel ändert aber in letzter Zeit habe ich mich wieder total viel mit Haarpflege beschäftigt und zeige euch deshalb heute meine jetzigen Haarpflege Favoriten. :)

I am doing seldom monthly favorite posts because there is not so much changing, but lately I occupied myself a lot with hair care products. So that I will today present you my current hair care favorites. :)



OGX anti- breakage Keratin Oil Shampoo, Conditioner & Öl
Es ist bis jetzt die beste Haarpflegeserie aus der Drogerie die ich hatte! Ich liebe den Geruch davon und das Öl sprühe ich immer in meine Haare wenn ich einen Zopf trage, die duften und glänzen dann so schön. :)

Moroccanoil Treatment
Ich weiß garnicht ob ich sowas noch erwähnen soll, es ist mein all time favorite Öl. Ich mag den Geruch und verwende es am meisten in meine feuchten Haare, wenn ich die nämlich an der Luft trocknen lasse werden die ganz weich! Das Öl dient auch als Hitzeschutz.

Unite 7 Seconds Conditioner
Diese Sprühkur gehört auch zu meinen all time favorites. Ich sprühe die Sprühkur in meine feuchten Haare und die sind dann leichter kämmbar und die Haare werden geschmeidig. 

Kerastase Elixir Ultime
Ich hatte mal das Glück dieses Öl zu testen.  Es riecht etwas blumig und ich finde die Haare glänzen extrem von dem ÖL nachdem ich es in meine trockenen Haare verteilt habe.

Wella Dry ME
Es ist ein Trockenshampoo, dass ich vor Ewigkeiten mal testen durfte und in letzter Zeit wieder benutzt habe. Es macht die Haare nicht so ekelig wie andere, peppt den platten Ansatz wieder auf und riecht nach einem guten Haarspray Duft.

Loreal silver Shampoo
Das ist ein wirklich starkes Silber Shampoo. Irgendwie fand ich meine blonden Haare nicht so schön und durch das Shampoo sind die jetzt etwas kühler geworden. Damit erzielt man schnell die gewünschten Ergebnisse und ist somit perfekt gegen gelb und rot Stich.

Olaplex No. 3
Ich habe mir auch wenn meine Haare vorher nicht mit Olaplex gefärbt wurden Olaplex No. 3 gekauft, da nach dem blondieren meine Spitzen extrem trocken wurden. Olaplex No. 3 ist eher wie eine Kur die man auch über Nacht drin lassen kann. Wenn man schnell wieder weiche Spitzen möchte ist das echt empfehlenswert. Wenn man aber Geld sparen möchte und nicht so ungeduldig wie ich ist, dann kann man auch einfach Kokosöl benutzten, ist zwar ein langwieriger Prozess aber nach einiger Zeit macht es eure Haare auch weich.

Loreal Elivital Öl in Creme
Das gehört auch zur Zeit meiner Meinung nach zu einen der besten Haarpflege Produkte in der Drogerie. Es ist wie der Name schon sagt eine Creme. Ich benutze sie als Finish nachdem ich meine Haare geföhnt habe um Frizz zu verhindern. Wenn ich einen Zopf trage und die Öl in Creme benutze, sehen die Haare irgendwie glatter aus.


OGX anti- breakage Keratin Oil Shampoo, Conditioner & Oil
It is so far the best hair care line from the drugstore that I had! I love the smell of it and I spray the oil always  in my hair when I'm wearing a ponytail. My hair smells then so nice and shines so beautiful. :)

Moroccanoil Treatment
I do not know If I should mention this product , it's my all time favorite oil ever! :) I like the smell of it and use it most in my wet hair. If I let my hair dry by the air, my hair becomes very soft! The oil also serves as a heat protection.

Unite 7 Seconds Conditioner
This is also one of my all time favorites. I spray the Conditioner in my wet hair and then they are easier to comb and smooth.

Kerastase Elixir Ultime
I once had the good fortune to test this oil. It smells a bit flowery and I find the hair shines extreme after I use it in my dry hair. 

Wella Dry ME
It is a dry shampoo that I could try ages ago and have been using it lately again. It makes the hair not so disgusting as other dry shampoos and it smells like a good hairspray smell.

Loreal Silver Shampoo
That's a really strong Silver Shampoo. Somehow I diddn´t liked my blonde hair and the shampoo made my hair slightly cooler. You can achieve the desired results very fast, it´s perfect against brassy hair. 

Olaplex No. 3
Also if I diddn´t get my hair bleached with Olaplex I bought Olaplex No. 3 because after bleaching, my hair- tips were extremely dry. Olaplex No. 3 is more like a treatment/ deep conditioer ( with a very liquid consistency) which can stay in your hair overnight. If you want very fast soft hair- tips again, it is really recommendable. But if you want to save money and you are not so impatient like me, then you can simply use coconut oil, although a  longtime process but you will get after a long time soft hair too.

Loreal Elivital oil in cream
This is current  one of the best hair care product in the drugstore. It is as the name suggests a cream. I use it as a finish after I blow-dried my hair to prevent frizz. If I wear a ponytail and use the oil in cream my hair is somehow more sleek.




Share:

3 comments

  1. Ha, endlich! Ich hatte immer das Gefuehl, ich sei die Einzige, die quasi oft/laenger Lieblingsprodukte hat .. :D

    ReplyDelete
  2. Da hast du echt viele tolle Favoriten, ich werde dir ein paar nachkaufen müssen! :p Das Moroccanoil hatte ich vor Jahren mal und fand es sooo gut! Ich war aber irgendwie immer zu geizig und wollte nicht so viel Geld für ein Öl ausgeben haha. Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert, muss mir das echt wieder holen. :)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Blog ♥
    Bildhübsches Mädchen :-*

    knovikova.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig