a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 November 2015

Maybelline Facestudio Master GLAZE Blush Stick || 40 warm nude & 10 just pinched pink

Hello Loves
Manchmal gucke in Rossmann nach welche Prozente es diese Woche auf  Make-up gibt und es gab 20% auf Maybelline. Zufällig entdeckte ich die Blush Sticks, die waren sogar fast schon ausverkauft. Die gibt es ja schon lange in den USA und jetzt endlich hier auch. Mit den 20% habe ich mir gleich zwei gekauft bzw. ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden ^-^ hihi

Sometimes I look in Rossmann (a german drugstore) what discount they offer this week (because they change it every week) and they have this week 20% discount of Maybelline products. I randomly discovered the Blush Sticks, which were even almost sold out. In the United States they are already a long time available and now finally here, too. With the 20 % I bought two or I could not decide between the two ^-^ hehe


Ein Blush Stick kostet 6,45€. Sie enthalten 6,8 gramm was besonders auf den Bildern nach recht wenig aussieht aber man braucht auch wirklich nicht so viel davon und sie sind 24 Monate haltbar! Ich habe mich für 40 warm nude entschieden und 10 pinched pink. Warm nude ist ein bronze Ton mit leichten Schimmer Partikeln und nein zum konturieren ist er eher nicht geeignet, wirklich dann als Blush. Pinched pink ist ein helles pink und ist perfekt für jeden Tag und man könnte diese Nuance auch z.B für die Lippen benutzen :D. Für ganz ölige Haut sind die GLAZE Blush Sticks bestimmt nichts aber ich finde die persönlich super! Ich hatte so einen Blush Stick mal von Kiko und den fand ich auch gut. Die sind besonders praktisch wenn man ganz schnell sein Make-up machen muss. Mein schnelles Make-up besteht aus der Fit Me Stick Foundation, einem Blush Stick (früher Kiko & jetzt werde ich die benutzen) & einem Augenbrauenstift. Blitzschnell, oder? :) Und man darf natürlich nicht vergessen, die Blush Sticks mit den Fingern gut zu verblenden! Mit den 20% hat es sich für mich voll gelohnt! ^-^

A Blush Stick costs € 6.45. They contain 6.8 grams which especially in the pictures seems very little but you also really don´t need so much of it and they are 24 months durable! I bought 40 warm nude and 10 pinched pink. Warm nude is a bronze tone with slight shimmer particles and no it would not be good to use this to contour only really as a blush. Pinched Pink is a bright pink and it is perfect for every day and this shade could also be used for the lips :D. I think for really oily skin the GLAZE Blush Sticks are not so great but I personally like them very much! I had such a blush stick  from Kiko and I liked it also. They are particularly handy when you have to do your makeup quickly. My quick makeup consists of the Fit Me Foundation Stick, a Blush Stick (formerly Kiko & now I'm going to use this ones) & a eyebrow pencil. Quick as a flash, right? :) And of course don´t forget to blend the Blush Sticks with your fingers out! With the 20% it has been fully paid off for me! ^-^

 40 warm nude

10 just pinched pink

 40 warm nude || 10 just pinched pink  



Share:

8 comments

  1. Sie sehen schon toll aus. Nur leider bin ich bis jetzt noch nicht mit so einem Blush-Stick zurecht gekommen :/

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. der rosane ist ja voll schön! ich habe so einen ähnlichen aber schon von kiko.. :/

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Sticks sehen echt schön aus:) Vor allem Pinched Pink gefällt mir sehr*o*

    ReplyDelete
  4. Die Farben sehen ja wirklich toll aus, vor allem der bräunliche passt jetzt wirklich gut in die Jahreszeit, wie ich finde :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. An den Sticks bin ich bisher anscheinend immer irgendwie vorbei gelaufen, schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  6. Zwei richtig tolle Sticks! :)
    Der Blush Stick hat eine wunderschöne Farbe! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Also rein optisch sehen die ja schon mal echt hammer aus!!!
    Ich bin bisher nie mit solchen Blush-Sticks klar gekommen... da bleibe ich lieber beim klassischen Puder..

    Liebe Grüße,

    Lisa

    ReplyDelete
  8. Ich habe so eine zwiespaltige Meinung was Blush Sticks angeht. Einerseits sind sie ja echt hübsch, aber die Handhabung finde ich total aufwendig. Mir wäre lieber wenn das Produkt in einem Pöttchen wäre, anstatt in Stickform. Man kann sich ja eh nicht damit über das Gesicht fahren, ohne wie ein Clown auszusehen - von daher finde ich sie eher unpraktisch. :D Die Farben sind aber super, gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig