a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 November 2015

MAC Lip Pencil "SOAR" || SWATCH

Hello Loves
Seit August wollte ich diesen Lipliner haben und endlich habe ich ihn...juhuuu!^-^
Ich dachte ich widme ihm einen kleinen Post und zeige ihn euch etwas näher.

Since August I wanted to have this Lip Pencil and finally I have it ... YAY ^-^ I thought I dedicate him a small post and show it to you a little bit closer.



Ein Lip Pencil kostet 16,50€. Auf die Farbe wurde ich wie viele auch durch Kylie Jenner aufmerksam. Ich fand die Farbe super schön und MAC Lipliner kann man auch alleine tragen, sie sind wirklich jeden Cent wert! Manchmal hat man einfach keine Lust mehr auf ein knalliges pink, rot oder lila und SOAR ist wirklich eine besondere Farbe, es ist ein dunkles schönes braun-rosa und ich bereue jetzt schon nicht zwei davon gekauft zu haben weil ich mich so heftig in die Farbe verliebt habe :D ahaha Der Lip Pencil ist cremig und wird dann irgendwie matt auf den Lippen, man kann ihn ganz leicht und präzise auftragen. SOAR trage ich einfach so, ich kann damit essen und trinken und er geht kaum ab. Der ist super gut pigmentiert und man benötigt auch nicht viel davon. Der einzige Nachteil ist natürlich, dass man die Lip Pencils anspitzen muss und man einen guten Anspitzer braucht aber dennoch kann ich euch besonders diese Farbe hier wärmstens empfehlen. SOAR ist so eine Farbe die man zu jedem Anlass tragen kann und deshalb ist sie so perfekt für mich! :)

A Lip Pencil costs  € 16.50. The shade got my attention when everyboday was buying it beacuse of Kylie Jenner. I found the color super nice and MAC lip liner can also be worn alone, they are really worth every penny! Sometimes you just have no desire for a bright pink, red or purple and SOAR is a really  special color, it is a dark beautiful brown-pink and I already regret that I not bought two of them because I felt so hard in love with this shade :D  ahaha The Lip Pencil is creamy and then somehow matt on the lips, you can apply it very easily and precisely. I wear SOAR by itself and I can eat and drink and the Lip Pencil will hardly get off. The Lip Pencil is super pigmented and you also don´t need so much of it. The only downside is of course that you have to sharpen the Lip Pencils and that you need a good sharpener. But anyways I can particularly highly recommend you this color here. SOAR is a color that can be worn on any occasion and therefore it is just perfect for me! :)






Share:

7 comments

  1. Hi liebe Lovely
    Soar ist mein absoulter Liebling. Ich benutze ihn nicht nur als "Lippenstift", sondern auch als Lipliner für viele verschiedene Nude-Töne oder dunklere Töne.
    Als ich ihn gekauft habe, meinte die Verkäuferin, ich soll am besten 2 kaufen, der wäre immer ausverkauft. So habe ich gleich 2 gekauft und bereue es wirklich gar nicht.
    Alles Liebe,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Ich hab ihn mir auch neulich geholt <3

    ReplyDelete
  3. Soar ist so eine schöne Farbe! Ich bin schon auf die Kylie Jenner Lip Kit's gespannt. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch schon auf die Lip Kit´s gespannt! :) Wobei die Kardashians/Jenners so verrückt sind, haben die eigentlich einen guten Geschmack was Make-up angeht ^-^ hihi

      Delete
  4. DEIN NEUES BLOG DESIGN IST JA DER WAAAAAAHNSINN

    ReplyDelete
  5. So eine schöne Herbstfarbe und passr super zu dir !

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig