a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 October 2015

Urban Decay Revolution matte Lipstick "blackmail" || SWATCH

Hello Loves
Ich habe es gewagt und habe mir einen ganz dunklen Lippenstift für den Herbst gekauft :D
Urban Decay hat so neue matte Lippenstifte und ich wollte mal gucken wie die so sind ^-^

I dared to buy a really dark lipstick for fall :D
Urban Decay has launched a while ago new matte Lipsticks and I wanted to give them a try ^-^




Ein Urban Decay Revolution matte Lipstick kostet ca. 19€.
Die Farbe "blackmail" ist ein dunkler lila roter Ton fast schon schwarz aber nur fast, deshalb finde ich, dass er tragbar ist. Ich wurde beim einkaufen deswegen auch nicht angestarrt :D
Blackmail ist sehr gut pigmentiert aber es dauert etwas bis man ihn aufträgt (... weil er eben so dunkel ist). Der Lippenstift wird auf der Webseite als matt, cremig und samtig beschrieben, irgendwie etwas verwirrend was denn nun matt, cremig oder samtig?! Also matt ist er nicht, er fühlt sich leicht cremig an und somit trocknet er die Lippen auch nicht aus. Für mich sind matte Lippenstifte nur die retro matten von MAC. Den hier finde ich aber wunderschön für den Herbst und Winter, man muss nur sowas auf den Lippen tragen und kann wirklich auf sein anderes Make-up verzichten. So dunkle Lippen stechen definitiv raus und den traut sich bestimmt nicht jeder zu tragen ^-^, ich  aber mag die Farbe sehr!

One Urban Decay Revolution matte Lipstick costs about 19€.
The color "blackmail" is a really dark red purple shade almost black but only almost, therefore I think that the color is so wearable. Even when I was food shopping nobody looked at me ;D
Blackmail is really good pigmented and it take time to put this shade on.
On the UD Website they describe this matte Lipsticks as matte, creamy and velvety, somehow confussing. Is it now matte, creamy or velvety? This Lipstick isn´t matte and feel creamy on the lips and so it doesn´t dry the lips out. For me only really matte Lipsticks are the retro matte ones from MAC. But I really think this is a beautiful  color for the fall and winter seasons and you almost need only this shade on the lips and don´t need another Make-up. Such dark lips definitely stand from the crowd out and I think only a few people dares to wear this color ^-^, but I love it!





Share:

1 comment

  1. Die Farbe ist echt cool. Ich hatte mir überlegt diesen zuholen hab mich dann doch für ein dunkeln von MAC entschieden :-)
    Aber im Herbst kann man durchaus mit solchen Tönen rum laufen.

    Lena von http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig