a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 October 2015

Top 10 gift ideas for her || my Wishlist

Hello Loves
Ich habe mal so eine richtig schöne altmodische Wunschliste mit Polyvore erstellt :D
Es sind Sachen die ich gerne hätte und bestimmt erfüllen werde und manch anderes ist nur Träumerei.
Ich glaube jeder Beauty Blogger würde sich über eins der Dinge freuen  :)

Today I show you my Wishlist or gift ideas for her. :)

Wishlist

Wishlist by Polyvore


1. Paco Rabanne Olympea - Ich weiß gar nicht wie oft ich diese Werbung zu dem Parfüm gesehen habe bis ich so beeinflusst war es extra riechen zu gehen und es riecht sooooo gut, irgendwie leicht blumig und etwas süß und es ist ein schönes Parfüm für den Herbst und Winter.
2. Thierry Mugler Alien - Das ist mein allerliebstes Parfüm überhaupt, es riecht orientalisch und schwer und es riecht auch noch sehr sehr lange. Ein Spritzer genügt und nicht nur ich sondern der ganze Raum riecht danach :)
3. Maybelline Creamy Matte 970- Ja, ein ganz schlichter Maybelline Lippenstift aber diese Farbe ist überall wo ich geguckt habe schon ausverkauft, vielleicht liegt es ja daran, dass ihn Adriana Lima in der Werbung trägt.
4. Marc Jacobs Decadence- Ich finde den Flacon davon irgendwie cool :D Den Duft kann ich gar nicht so richtig beschreiben aber es riecht gut!
5. Dior Glow Maximizer - Das ist einfach ein Primer der das Gesicht strahlen lassen soll.
6. Anastasia Beverly Hills Morocco Eyeshadow- Die Farbe ist in meiner Palette drin aber neigt sich dem Ende zu, ich liebe diese Farbe total!
7. St. Tropez in shower Lotion- Das ist ein Selbstbräuner den man unter der Dusche benutzt. Bei drei Anwendungen soll man braun sein :D...voll cool, oder?!
8. Oribe Dry Texturizing Spray- Davon schwärmt jeder im Ausland. Man kann dem Haar damit Schwung geben ^-^
Jetzt kommen wir zu den übertriebenen Sachen:
9. Canon Objektiv 28mm/1,8 - Das ist ein Weitwinkel Objektiv und damit Fotos zu machen wäre ein Traum!
10. I phone 6 s plus in rosegold-  Ich gehöre nicht zu den Handy Vertrag Menschen und würde nie ein Handy für 1000 € kaufen aber ich finde dieses irgendwie cool. Ich persönlich hatte noch nie ein teures Handy bzw. Luxus Handy. Sagen wir mal so würde es einer auf der Straße gratis verteilen würde ich nicht nein sagen :D ahaha

 


Share:

5 comments

  1. Marc Jacobs Decadence ist schon auf meiner Wunschliste :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich wollte erst auch das in rosé gold, aber jetzt bin ich froh, habe ich das goldene. Das andere ist mir etwas zu rosa. :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Wünsche! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist wirklich schön, hast eine neue Leserin! :)♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Alien ist einfach ein All Time Favorit für mich :) <3

    ReplyDelete
  5. you basically just posted my mental wishlist for fall/winter this year :D

    www.MarinaSays.com

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig