a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

13 October 2015

OGX anti- breakage Keratin Oil || Review

Hello Loves
Endlich gibt es die OGX Produkte auch in Deutschland, nachdem ich mich ja letztens so darüber gefreut hatte, mir erst einmal nur die Haare damit zu waschen ^-^ hihi, gibt es heute eine Review darüber.

Finally OGX products are available in Germany after in one last post I was excited only to wash my hair with it  ^-^ hihi, today I review it for you.

Keratin soll die einzelnen Haarsträhnen stärken und Haarbruch der durch kämmen und stylen entsteht widerstehen während das Arganöl  für Geschmeidgkeit und Glanz sorgt. Die einzelnen Haarfasern werden von innen aus gestärkt und genährt um somit lange Haare zu pflegen.

Indulge in rich. fortifying keratin proteins that reinforce each strand, increasing elasticity to resist breakage caused by brushing and styling, while argan oil conditions and smoothes creating a luminescent shine. Strands are strengthened from within and nourished throughout helping to maintain longer, stronger hair.

Es gab so viele Sorten und mir viel es schwer mich zu entscheiden. In der engeren Auswahl standen, dass mit Arganöl und dieses mit Keratin. Ich entschied mich dann für dieses hier mir Keratin weil es auch Arganöl beinhaltet! Nach ein paar Tagen war ich so begeistert davon, dass ich mir noch das passende Keratin Oil Spray gekauft habe.

There were so many varieties and it was hard to decide which one I should buy. In the closely choice was one with Argan Oil and this one with Keratin Oil. I then decided to buy this Keratin Oil Range because it involves also Argan Oil. After a few days I was so thrilled that I bought the Keratin Oil Spray.



Alle Keratin Oil Produkte kosteten je ca. 8€. Das Shampoo und der Conditioner beinhalten 385ml. Die meisten Shampoo´s in der Preisliga beinhalten nur 250ml und und Conditioner nur 200ml.
Die Keratin Oil Produkte riechen super schön (...wie Parfüm). Der Duft bleibt auch in meinen Haaren bis zur nächsten Haarwäsche! Das Keratin Oil Spray beinhaltet 118 ml und es ist ein Öl, dass man sprüht.

All Keratin Oil products cost about 8€. The shampoo and conditioner contain 385 ml. The most shampoo´s in this price range contain 250 ml and Condtioners only 200 ml. The Keratin Oil products smell super beautiful (...like perfume)! The smell last in my hair until the next wash! The Keratin Oil Spray contains 118 ml and it´s a Oil that you spray.




Meine Meinung:
Das Shampoo und der Conditioner haben eine etwas festere Konsistenz, den Conditioner lässt man 3-5 Minuten in den Haaren und spült ihn dann aus. Ich hatte schon so viel gutes über OGX im Ausland gehört aber war selbst skeptisch ein Shampoo aus dem Ausland zu bestellen (viel zu viel Aufwand für Shampoo) aber jetzt wünschte ich, ich hätte es doch getan! Das Shampoo und der Conditioner machen meine Haare total geschmeidig. Sie glänzen wunderschön und sind nach dem föhnen auch nicht so wild, ich benötige danach auch kein Glatteisen, was bei meinen dicken Haaren sonst ein muss ist. In letzter Zeit trage ich öfters einen Zopf und sprühe dann zusätzlich als Finish das Keratin Oil rein. Das riecht genauso gut wie das Shampoo und der Conditioner und es verhindert Frizz. Die Haare sehen nicht nur sondern fühlen sich dann seidig an. Ich kann mich den vielen positiven Review´s echt nur anschließen, ich bin begeistert von der Keratin Oil Serie! Sonst bin ich auch nie wirklich nur mit Shampoo begeistert aber dieses hier finde ich richtig gut! Ich werde mich bestimmt noch durch die anderen OGX Pflegeserien testen. ^-^


Habt ihr die OGX Haarpflegeprodukte schon entdeckt und ausprobiert? :)



My opinion:
The shampoo and the conditioner have a slightly thick consistency, the conditioner can be 3-5 minutes in the hair and then be rinsed out. I heard so much good stuff about OGX abroad but I was skeptical to order a shampoo from abroad (too much effort for shampoo) but now I wish I had done it! The shampoo and the conditioner make my hair totally smooth. My hair shines beautifully and is not so wild like usual, after the blow I  don´t need a straightening iron, what usual is a must for my thick hair. Lately I often wear a ponytail and then spray the Keratin Oil on it like a finish. This smells just as good as the shampoo and the conditioner and it prevents frizz. The hair does not only look but also feel silky. I can really endorse the many positive Review's, I am thrilled by the Keratin Oil Series! Otherwise, I'm never really impressed with shampoo alone but that here I find really good! I definitely will try the other OGX Haircare Series, too. ^-^


Have you discovered and tried out the OGX hair care products? :)



Share:

7 comments

  1. Hallo liebe Lovely
    Schöne Review:) Ich liebe die ogx Produkte und benutze sie schon seit Jahren. Habe mir immer ganz viel aus den USA mitgenommen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach super.
    Ich habe auch schon ganz viele verschiedene Shampoos von ogx durchgetestet und wurde nie enttäuscht.
    Alles Liebe Lena

    ReplyDelete
  2. Aaaah diese shampoos möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :) du hast mich sehr neugierig gemacht. Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, ich hatte mal einen Blog der Fashion & Drinks hieß.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Von dieser Marke hört man zur Zeit ja echt richtig viel - ich bin momentan auf der suche nach meiner idealen Haarpflege. Bisher habe ich viel gutes über diese Serie gehört - ich denke das werde ich mir in nächster Zeit mal anschauen! :)
    Danke für deine tolle Review!

    Liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    ReplyDelete
  4. Du bist schuld! :D Ich habs mir heute auch mitgenommen - allerdings erstmal das Shampoo weil ich Conditioner (wie immer) noch Tonnen übrig habe... :D Bin schon ganz gespannt, es mir gleich in die Haare zu schmieren :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi :D wirst du bestimmt nicht bereuen, es hält wirklich was es verspricht :)
      LG

      Delete
  5. Ich habe genau diese 3 Produkte seid ca einer Woche. Meine Frisörin riet mir zu einem Schampoo mit Keratin, auf der Suche danach bin ich über ogx gestolpert. Ich war nach der ersten Haarwäsche schon begeistert und an meine Haare kommt so schnell nichts anderes mehr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass dir die Pflegeserie auch so gut wie mir gefällt! :) Ich finde das Shampoo un der Conditioner gehören zur Zeit zu den besten Produkten in der Drogerie!
      LG ♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig