a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 September 2015

Maybelline Color Show by Colorama Limited Collection "Suit Style" || Review

Hello Loves
Ich kam aus dem Urlaub und wurde mit so vielen Maybelline Päckchen überrascht und in diesem Post zeige ich euch ganz kurz die neue Nagellack Kollektion. Die Farben sind vom September - Oktober erhältlich.

Today I show you the new nailpolish collection from Maybelline "Suit Style". I think the pictures speak for itself and I don´t need to write everything in english.




Mit der Nagellack Kollektion kann man kleine Fliegen und Knöpfe also "Suit´s" lackieren. Ich finde es sieht super süß aus und eine Anleitung war auch dabei (...heißt nicht, dass ich es kann, ich bin nach wie vor eine Niete im lackieren aber trotzdem liebe ich Nagellack sooo sehr ^-^). Alle vier trocken in 60 Sekunden, was für mich als ungeduldiger Mensch einfach perfekt ist! :D Ein Nagellack kostet um die 3€.


Die Kollektion beinhaltet folgende Farben:
444 Red Reactions (mein Favorit aus der Kollektion)- ein richtig schönes dunkles rot mit Glitterpartikeln (deckend mit zwei Schichten)
443 Suit and Sensibility- ein schwarzer glänzender Nagellack (deckend mit einer Schicht)
445 Style Network- ein dunkles oliv mit einem sand Finish (deckend mit einer Schicht)
442 Business Blouse - ein weißer glänzender Nagellack (deckend mit drei Schichten)




Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig