a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 September 2015

I am back from holiday!




Hello Loves
Ich bin zurück aus dem Urlaub! Ich war fast 5 Wochen in Serbien. Dort war es soooo schön :)
Mit dem Auto sind wir durch Deutschland, Österreich, Ungarn und Serbien gefahren. Wenn man dann in Serbien aus dem Auto steigt riecht es irgendwie danach, die Luft ist ganz anders, irgendwie frischer ( ...in Deutschland lebe ich auch fast neben einer Tankstelle xD) Wir haben ein Haus sozusagen in den Bergen und ich war von Natur pur umgeben, ich glaub das einzige was mich auf der Welt wirklich beeindruckt ist die schöne Natur. Man kann sich gar nicht satt sehen. Ich war zwei ganze Jahre nicht mehr dort und man vergisst wie schön es da ist, die Menschen sind sowas von liebenswürdig und überall herrscht irgendwie gute Laune und das mag ich so sehr an Serbien :) ... und das leckere Essen auch :P hihi Eine super süße Katze ist uns auch zugelaufen und wir haben und die ganze Zeit um die gekümmert, ich hab der sogar Katzenfutter gekauft :D In der letzten Woche ist die immer zu einem hoch geklettert, hat einen angeguckt und dann mit ihren süßen kleinen Kopf meinen gestreichelt. Ich hab gelesen, dass es bedeutet dass sie einen mag :D
Ich habe einige Posts geschrieben und muss echt zugeben, dass das Licht dort perfekt für Blogger war! Ich wollte aber so viel mehr schreiben aber mit der Internetverbindung hat es nicht so geklappt, was irgendwie auch gut war, man genießt dann viel mehr seinen Urlaub.
Ich muss mich jetzt erst einmal wieder an hier gewöhnen. Es ist irgendwie komisch, man ist den einen Tag in Serbien und 20 Stunden später wieder in Deutschland.
Auf mich warteten gleich vier Päckchen von Maybelline. Alles coole neue Sachen die ich euch vorstellen kann und es wird auch ein Gewinnspiel geben. Ich muss mich aber erst einmal durchtesten und alles fotografieren ^-^ Ich habe ja auch an eine Hair Challenge vom Hagelshop mitgemacht und den dritten Platz gewonnen :D voll cool!
Danke Leute, dass ich meinen Blog gelesen habt auch wenn ich nicht so viel schreiben konnte! :)

I am back from my holiday´s!  I have been almost 5 weeks in Serbia. It was sooo beautiful there :)
We drove with the car trough Germany, Austria, Hungary and Serbia. When you get in Serbia off the car it smells somehow like Serbia, the air is different so fresh ( ...in Germany I live close by a petrol station so this explains a lot). We have a house in the mountains and everywhere is nature. You can not get enough of beautiful view´s. I think the one thing that really impress me of the whole world, is the beautiful nature! Since two years I wasn´t in Serbia. I forgot how beautiful Serbia is, the people are so lovely and everywhere are positive moods, I love this about Serbia the most....and the delicious food too :P hihi We adopted a super sweet cat and took care after her, I bought her even cat food :D The last week she always climbed of me, looked at me and then stroke with her head mine head, I read that this means that she likes someone :D 
I wrote some posts and I must admit the light outside is perfect for a blogger! 
I wanted to write so much more, but the internet connection was too bad, but somehow it was good, so I could enjoy more my holiday. Now I must get used to that I am again here. It´s odd to be one day in Serbia and 20 hours later again in Germany.
Four Maybelline packages were wainting for me here, it´s all cool new stuff that I can show you and I will soon have a Giveaway too. But first I must test all stuff and take pictures ^-^ 
A time ago I participated in a hair Challenge and won the third price, so cool! :D
Thank you guys for reading my blog even I could not write so much! Stay tuned for more! :)


Share:

1 comment

  1. Toller Post!
    Hört sich nach einem sehr schönen Urlaub an. :)
    Bin schon auf die Vorstellungen zu den neuen Produkten gespannt.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig