a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 September 2015

Beauty Haul || September 2015

Hello Loves
Ich war ein bisschen einkaufen und habe viele coole neue Produkte entdeckt :)
Solange ich noch andere Produkte teste und noch fotografieren muss (...lichttechnisch kriege ich schon ´ne Krise), dachte ich ich zeige euch mal meinen kleinen Einkauf.^-^

I went a little bit shopping and discovered a lot cool new products :) I thought while I test other products and have to take pictures of them (...the lightening makes me currently so mad),   
I show you my little haul. ^-^ 

1. Schwarzkopf Brillance Fashion Lights " 913 Honigblond Balayage ca. 4€
Das ist so ein Kit womit man sich selber Balayage machen kann :D Ich fand es sooo interessant. Hinten auf der Packung steht, dass man drei verschiedene  Styles damit machen kann.
Meine Haare sind ja irgendwie blond eher brond aber ich dachte sie damit noch ein Stückchen heller zu machen. Ich weiß aber noch nicht ob ich es bei mir ausprobiere oder ob ich das bei jemand anderen mal ausprobiere. Der Pinsel sieht aber schonmal gut aus. Falls es jemand schon ausprobiert hat, lasst es mich wissen! :)

2. Maybelline  master ink matte Eyeliner ca. 7€
Ich liebe Eyeliner und der hat eine harte dennoch bewegliche Spitze, er macht seinen Job. Mehr kann man da nicht sagen.

3. Garnier Mizellen Reinigungstücher ca. 3€
Jetzt gibt es von dem Mizellen Wasser auch Tücher. Ich fand die jetzt nicht so gut wie das Wasser weil man lange rubbeln muss bis alles abgeht.

4. MAC Studio Waterweight Foundation in NC 25  35€
Schon in meinem Urlaub war dafür in einer Zeitschrift Werbung und ich wollte die dann unbedingt ausprobieren, schon allein dass da eine Pipette dran ist, ist echt cool! :)
Auf der Haut sieht die sehr natürlich aus und deckt alles ab. Eine Review wird noch folgen!

5. Maybelline Colorsensational matte Lipstick  "940 Rose Rush" ca. 7€
Ich habe drei Lippenstifte ( die ich euch unbedingt noch zeigen will, die sind sooo schön ^-^) von Maybelline zugeschickt bekommen und verrückt wie ich bin habe ich mir noch einen gekauft. Ich liebe ja matte Lippenstifte total und da konnte ich nicht nein sagen :D

6. Loreal Elvital Nutri- Gloss Luminizer Shapoo & Spülung je ca. 2€
Es ist pink, es steht Gloss drauf und sofort war es in meinem Korb :D Es soll die Haare glatter und glänzender machen und es gibt von der Reihe noch ein Glanzspray. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Das war mein kleiner aber total erfolgreicher nach dem Urlaub Beauty Haul ^-^




Share:

2 comments

  1. Ach voll schade dass die Abschminktücher nichts sind, genau die hab ich mir letzte Woche auch gekauft aber noch nicht ausprobiert, weil ich noch welche aus dem Urlaub hab :( Die sehen so vielversprechend aus haha und ich wusste gar nicht dass es ne neue Mac Foundation gibt, ich freu mich schon auf die Review :)

    Liebe Grüße,
    Annie x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Man kann sich schon damit abschminken aber es dauert eeewig. Die sind nichts für ungeduldige Menschen wie mich :D hihi
      LG zurück ♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig