a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 August 2015

Nivea Anti- Unreinheiten Tagespflege || Review

Hello Loves
Ich fahre sehr bald in den Urlaub und ich habe ja letztens über eine japanische Feuchtigkeitspflege geschrieben. Ich mag die so sehr aber weil die ja so flüssig ist bin ich noch am überlegen ob ich sie mitnehmen soll weil ja ganz schnell was auslaufen kann. Ich habe in der Drogerie dann eine neue Nivea Creme entdeckt, die ich dann sozusagen als Alternative gekauft habe. Zur Zeit bin ich nur unterwegs, ich hatte auch Geburtstag und war auf der Gamescom und ich dachte ich stelle euch die Creme ein bisschen vor, besser ein kleiner Post als gar keiner :D


Ich habe die Nivea Anti- Unreinheiten Creme am Samstag gekauft und benutze sie seit dem. Sie hat ca. 4 € gekostet. Die Creme ist eher gelartig und befindet sich in einer praktischen 50ml Tube. Sie ist hellblau und riecht frisch, der Geruch verfliegt aber ganz schnell. Zusammenfassend soll die Creme die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, die Poren verfeinern, Hautglanz reduzieren und Unreinheiten vorbeugen bzw. das Hautbild verbessern.



Meine Meinung:
Die Anti- Unreinheiten Creme zieht bei meiner Mischhaut sofort ein und nach dem auftragen fühlt sich die Haut so seidig und glatt an. So richtig schön!!! :) Danach verteile ich meine Foundation, sie lässt sich prima darüber verteilen und die Haut glänzt bei mir den ganzen Tag nicht von der Tagespflege!
Zur Zeit habe ich nicht so viele Pickel bzw. keine heftige unreine Haut aber mal gucken ob die paar Pickel davon schneller verschwinden :D thihi
Das war eher ein spontaner Kauf ( ...da bei bei dem Aufsteller neu stand und es auch noch ein Waschgel usw. gab) aber wer hätte gedacht, dass sich dieser spontane Kauf als eine richtig gute Creme für Mischhaut erweisen würde. Richtig cool! Ich habe sogar als ich sie gekauft habe etwas gezweifelt, weil die so viel verspricht aber ich wurde nicht enttäuscht.
Leute die eine Mischhaut haben sollten der Creme unbedingt mal eine Chance geben. Heutzutage kann man ja auch alles umtauschen falls man damit doch nicht zufrieden ist. Ich mag sie aber und werde mir noch schnell bevor es in den Urlaub geht noch das Waschgel dieser Reihe kaufen! ^-^



Share:

1 comment

  1. Klingt interessant - momentan verwende ich noch die InDusch Tagespflege aber durch die Hitze hatte ich auch teilweise wieder Mischhaut - speziell die T-Zone - da brauche ich dann durchaus auch mal eine Pflege dir mir hilft unreinheiten zu vermeiden. Wenn ich das nächste Mal am Niveapoint bin werde ich nach dem Produkt mal ausschau halten :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig