a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 August 2015

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara || Review

Hello Loves
Ich bin zur Zeit total im Kauf und Pack Fieber für meinen Urlaub. Als ich in der Drogerie war stach mir diese neue Max Factor Mascara schon allein wegen der Verpackung ins Auge. Es sah sofort so interessant aus und zack war ich schon an der Kasse und hatte ihn gekauft xD

Der Mascara hat ca.13€ gekostet. Es gibt ihn in schwarz und braun/schwarz. 
Zusammenfassend soll der Velvet Volume Mascara, alle Wimpern erfassen, sie ganz schwarz tuschen, für Volumen sorgen und sie samtig machen. Es sind 13,1 ml enthalten und er ist 6 Monate haltbar.

Meine Meinung:
Der Velvet Volume Mascara hat eine etwas trockenere Tusche und wenn man ihn aufträgt kleckert er auch fast gar nicht. Auf der Verpackung sieht man ein vorher -nachher Bild ohne falsche Wimpern was super lobenswert ist! Bei mir ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht! :D
Als erstes schließe ich ein Auge und tusche die Wimpern, danach öffne ich das Auge und tusche ein paar mal oben und unten (so wird das Ergebnis am Besten).
Meine kleinen graden kurzen Wimpern werden nach oben gehoben, sehen länger aus und sind auch viel dichter! Mein Lieblings Mascara ist zur Zeit der Lash Sensational von Maybelline aber den finde ich jetzt auch toll weil er nicht kleckert und man kann ihn ganz schnell auftragen. Ich werde zwischen den beiden im Urlaub wechseln und bin froh, dass ich von der Werbung gelockt wurde. :D
Das einzige was meiner Meinung nach nicht erfüllt wurden ist, ist dass die Wimpern sich nicht samtig ("velvet") anfühlen aber mir ist sowas egal daher für mich nicht sooo wichtig.
Also ich finde ihn gut, mal gucken welchen Mascara ich dann nach dem Urlaub nachkaufen werde.
^-^



Share:

2 comments

  1. Die Mascara gefällt mir, sieht schön aus!

    ReplyDelete
  2. wow der unterschied ist erstaunlich, muss ich unbedingt auch kaufen & evtl. reviewen <-- schreibt man das so xD

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig