a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 August 2015

Manhatten good to glow Highlighter || mini Review

Hello Loves
Wenn man so in Ruhe die Regale durchstöbert findet man ganz neue und interessante Sachen in der Drogerie :D Ich habe einen neuen flüssigen Highlighter von Manhatten entdeckt :)


Der good to glow Highlighter hat ca. 4€ gekostet ( ...Preise variieren je nach Kaufort).

Meine Meinung:
Erst vor kurzen hat mich Manhatten wegen der neuen Foundation die raus gekommen ist total enttäuscht, so enttäuscht dass ich noch nicht einmal Lust hatte eine Review darüber zu verfassen. Bis jetzt hat mich nur der dip Eyeliner und jetzt auch dieser good to glow Highlighter von Manhatten überzeugt! :) Den Highlighter sieht man richtig gut sogar wenn es nicht so hell draußen ist, man hat immer dieses schöne sommerliche Leuchten/Strahlen im Gesicht und man benötigt auch nur eine kleine Menge davon. Er riecht übrigens nach etwas (...im positiven Sinne), irgendwie nach Parfüm und Creme aber der Duft verfliegt. Den Highlighter sollte man auch nicht ganz heftig auf der Haut verteilen sondern nur so ganz leicht drauf "klopfen". Aufgetragen sieht er richtig gut aus. Ich finde den good to glow Highlighter super. Zur Zeit einer meiner Highlights in der Drogerie und er ist auch noch so günstig! Endlich mal ein flüssiger Highlighter der mir wirklich zu 101% gefällt. Wer braucht da noch die Luste Drops von MAC wenn es sowas cooles jetzt auch in der Drogerie gibt! ^-^



Share:

7 comments

  1. Ich hatte den Highlighter bei dm auch in der Hand. Fast hätte ich ihn schon gekauft, als ich dann auf die Idee kam, ihn erst einmal zu swatchen. Bloß gut, denn: anfangs fand ich ihn total schön schimmerig, aber umso länger er auf meiner Hand war, umso mehr kamen die vielen Glitzerpartikel zur Geltung. Ich fand den Highlighter ganz furchtbar und habe ihn zurückgestellt... =/
    Aber: jede Meinung ist subjektiv. :) Also viel Spaß weiterhin mit dem Highlighter :) Im Sommer wirst du ihn sicherlich häufig verwenden :)

    Liebe Grüße
    Mareike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde jeder Highlighter sieht bei jedem Menschen anders aus :)
      Den hier finde ich gut weil er ja so schön schimmert!
      LG

      Delete
  2. Ich hatte den Highlighter auch schon in der Hand und nach dem Swatch wollte ich ihn schon nicht mehr, er hat bei mir so extrem geglitzert. Kein schöner Schimmer wie auf dem Swatch, sondern richtig extrem grober Glitzer, war gar nicht schön. Vielleicht gibt es verschiedene Chargen? Passiert ja öfters mal. Ich glaube ich probiere ihn demnächst im Laden nochmal aus.

    Liebe Grüße
    Andrea
    http://kermitchenswelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab den gerade nochmal auf meiner Hand geswatcht und bei mir schimmert der, keine Spur von extremen Glitzer :D man braucht auch nur ganz wenig davon. Ich mag ihn! :)
      LG

      Delete
    2. Gugg mal hier:

      http://kermitchenswelt.blogspot.de/2015/06/beautysafari-3.html

      Da hatte ich ihn auch auf die schnelle geswatched, über den ganzen Handrücken verrieben und alles was auf dem Bild glitzert waren so richtige Glitzerpartikel und kein feiner Schimmer. Ich hab den ganzen Tag über immer wieder Glitter auf meiner Kleidung gefunden, es ist quasi alles von meiner Hand abgefallen. Sah eben nicht annähernd so schön aus, wie auf dem Foto von dir :/

      Liebe Grüße

      Delete
  3. Der sieht schön aus, toller Schimmer!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig