a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 August 2015

I turned twenty-something and went to Gamescom! :D

Hello Loves
Ich hatte letzte Woche Geburtstag (...das ist sogar mein erstes mal, dass ich über meinen Geburtstag schreibe!) und war in meiner allerliebsten Stadt in NRW- Düsseldorf! :D Ich liebe diese Stadt einfach.
Da gibt es so viele Cafe´s, japanisches Essen & viele Shopping Möglichkeiten. Wenn man in der Mitte der Woche Geburtstag hat dann will man einfach nicht nur zu Hause bleiben, da ich kurz danach in den Urlaub gefahren bin war ich ein bisschen shoppen, wieso nicht?! :D


Es war einfach super schönes Wetter und dort gibt es ja jetzt forever21 und Topshop. Forever21 ist riesig und die haben da echt ´ne große Auswahl! Man braucht echt viel Zeit sich alles in Ruhe anzugucken. Ich hatte aber nicht so viel Zeit weil ich auch nicht jetzt den ganzen Tag an meinem Geburtstag in Düsseldorf bleiben wollte und die Fahrt auch schon fast zwei Stunden hin und her dauert. Dort habe ich dann nur zwei Oberteile und eine Kosmetiktasche gekauft. Danach ging es zu Topshop. Topshop ist in Karstadt drin. Ich dachte als erstes Topshop hat in Düsseldorf einen Laden für sich aber es ist nur eine winzige Ecke in Karstadt, trotzdem habe ich aber ein super schönes Oberteil entdeckt und gekauft. Mein erstes Topshop Oberteil YAY! :D hahaha xD
Aber ganz ganz am Anfang war ich in Zara. Zara gefällt mir in Düsseldorf am meisten. Dort gibt es einfach mehr Auswahl und dort habe ich dann auch etwas gefunden. Zara gehört zu meinen liebsten Läden überhaupt! :) Primark gab es dort auch aber ich bin nur kurz rein gegangen, das ist da einfach riesig und überraschenderweise war es total leer da. Irgendwann nachts kam ich auf die Idee, dass ich unbedingt den Lipliner "soar" von MAC brauche und bin dann in den großen MAC Store gegangen aber leider war der Liner ausverkauft. Mein größtes Ziel aber war es mal Ramen in Düsseldorf zu essen :D ahaha aber natürlich waren schon rießen Schlangen davor und als Trost habe ich mir dann Onigiri & Sushi gekauft xD Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wenn ich mehr Zeit habe! :D
Als ich dann nach Hause kam, gab es erstmal Geburtstagsessen und Torte :) Ein süßes Geschenk ist die wunderschöne Rose von meiner Oma gewesen. Da ich in Blumen liebe dachte sie, sie schenkt mir eine damit nicht ein ganzes Strauß umsonst verwelkt. Ich ich muss sagen, es ist eine der schönsten Rosen die ich je gesehen habe! :) Außerdem wurde ich noch von meiner besten Freundin überrascht. Sie hat mir ein Geburtstagspaket geschickt. Ich habe mich sooo sehr gefreut weil ich sowas überhaupt nicht erwartet hatte! In dem Paket war eine wunderschöne Karte, ein Guess Portmonnaie und der MAC Lippenstift "Velvet Teddy", den haben wir uns mal angeguckt aber dann doch nicht gekauft weil wir uns nicht entscheiden konnten :D
Ich habe mich echt über die Geschenke gefreut (sie sind einfach wunderschön) und am meisten habe ich mich gefreut, dass jemand an mich denkt und sich so viel Mühe gemacht hat:) Ich bin echt dankbar so gute Freunde und so eine großartige Familie zu haben. Was will man mehr, ich liebe mein Leben und es war ein schöner Geburtstag. ^-^

Am nächsten Tag bin ich zur Gamescom gefahren. Ich wollte unbedingt mal da hin aber es hat zeitlich nie so wirklich gepasst aber diesmal schon. Davor aber war ich wieder in Düsseldorf um bei forever21 etwas umzutauschen xD fragt nicht hihi... danach bin ich nach Köln gefahren und hab mich dort mit meinen Leuten getroffen :D Die Gamescom ist echt mal ein Erlebnis, dass man gesehen haben muss xD manche Sachen fand ich da so witzig z.B wie alle da so rumschreien und mitmachen aber es war echt cool! Nur Sitzmöglichkeiten wären perfekt gewesen. Und nein ich habe mich keine 3 Stunden angestellt um ein Spiel zu spielen, es gab sogar eine Halle wo nur Sachen verkauft wurden aber eher Anime Sachen. Ich glaub ich gehe nächstes Jahr wieder dahin, wir haben es noch nicht einmal geschafft alle Hallen zu besichtigen, es war aber auch extrem heiß an dem Tag,
Am witzigsten fand ich so zwei Mädels im Zug die sich über Schminke unterhalten haben und eine meinte die findet es super dumm sich teures Backpapier zu kaufen und sich dass dann ins Gesicht zu tupfen xD ahaha , die hatte echt Recht wozu kauft man sich Blot Paper wenn man sich doch einfach komplett neu schminken könnte oder das Gesicht abpudern könnte :D ahaha

Bald werden wieder ein paar Beauty Posts kommen. Ich bin gerade im Urlaub und dachte ich schreibe auch ab und zu mal so kleine Geschichtchen  :)


Share:

3 comments

  1. Ich hab das gleiche portemonnaie in weiss und liebe es! ❤️ Alles gute

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke♥ :) Ohh wie cool! Das Portmonnaie ist total schön und ich liebe auch wie es aufgebaut ist.
      LG

      Delete
  2. Sehr sehr schönes Portemonnaie :D

    http://faceonfleek.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig