a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 July 2015

Rexona motionsense™ - green fresh || #happyinmotion Challenge!

Hello Loves
Rexona hat eine Challenge unter dem Moto #happyinmotion gestartet und fordert alle damit auf sich mehr zu bewegen! Ich habe ein kleines Tespaket zugeschickt bekommen und habe das ganze mal unter die Lupe genommen ^-^


In dem Päckchen war ein Compressed und Roll- on Deodorant, ein USB Stick, ein Notizbuch
und Info´s drin.
Über die #happyinmotion Challenge:
Mit den motionsenseTM Challenges animiert Rexona zu mehr Bewegung im Alltag. Ausgewählte V-Blogger und Instagramer unterstützen die Aktion und fordern ihre Fans zum Mitmachen auf. Unter dem Hashtag #happyinmotion und auf www.rexona.de/happyinmotion kann jeder die Challenges mitverfolgen, und viel besser noch: selber teilnehmen und auch etwas gewinnen!
Eine der Bloggerinen die mitmacht ist Milena von "MILENA LE SECRET", ihren Blog finde ich toll und lese ihn schon lange. Sie wird kleine Challenges in der 33 Kalenderwoche auf Instagram starten. Wer noch alles teilnimmt seht ihr auf der Rexona Seite und könnt dann die Challenges der Personen annehmen :)

Über die Rexona Deo´s:
Und wer sich viel bewegt, kommt schon mal ins Schwitzen. Für den nötigen Deo-Schutz sorgt Rexona. Neben dem bewährten 48h-Schutz vor Entstehung von Schweiß sorgt Rexona – dank der einzigartigen motionsenseTM Technologie – für mehr Duft-Frische. Ob beim Sprint zum Bus, beim Shoppen oder beim Sport – je mehr Du dich bewegst, desto mehr schützt es!
Rexona green fresh mit pflegenden Inhaltsstoffen und der bewährten motionsense™-Technologie. Vereint einen frischen Duft von Aloe Vera, Gurke und Wassermelone mit effektivem 48h-Schutz.
Preise:
Rexona compressed Deodorant, 75 ml für 2,19 € (UVP)
Rexona Roll-on Deodorant, 50 ml für 2,19 € (UVP)

Meine Meinung:
Seit Juli mache ich wieder jeden Tag Sport :D und wieso? Weil es bald in den Urlaub geht und ich mehr Ausdauer brauche. Erst diesen Monat habe ich gemerkt was für ein Idiot ich doch war.
Fängt man mit Sport an dann macht es süchtig und man fühlt sich total gut! :)
Fast jeden Tag mache ich zwischen 2-3 Stunden Sport und zwar zu Hause mit dem Crosstrainer und Stepper. Ich finde den Crosstrainer effektiver aber man kann durch den Stepper schneller die Treppen hoch rennen :D Beide Deos riechen richtig gut und einzigartig, außerdem mag ich diese neuen Compressed Deo´s. Für unterwegs finde ich ein Roll-on Deo praktischer und besser weil es keine Duftwolke macht und es auch etwas länger hält und man es auch bei 40°C  im Auto lassen kann ^-^
Ich finde das compressed  Deo hält beim Sport ganz gut, klar man schwitzt wenn man sich anstrengt
(es hält keine 48 Stunden xD) aber man riecht überhaupt nicht nach Schweiß, was doch das wichtigste ist! Wenn ich kein Sport mache hält es bei mir den ganzen Tag. Das Roll-on Deo hingegen hält aber viel besser beim Sport. Ich finde die beiden gut und werde sie in den Urlaub mitnehmen da mir der Geruch total gefallen hat. :)



Share:

1 comment

  1. Hi liebe lovely
    Ich finde die Challenge richtig interessant:) Immer wenn ich diese Rexona Werbung sehe, frage ich mich und wenn ich einfach faul am Strand liege und schwitze, funktioniert denn das Deo weniger gut hahha:)
    Ich liebe Sport und ich mache eigentlich seit immer fast jeden Tag Sport.
    Alles Liebe Lena

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig