a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 July 2015

Redken: One United - 25 pflegende Eigenschaften in einem Spray || Review

Hello Loves
Dank dem Loreal Blogger Newsletter habe ich ein neues Produkt von Redken zugeschickt bekommen. Bei neuen Haarprodukten flippe ich immer total aus weil mich sowas sehr interessiert! :D Ich freue mich euch ein ganz neues Haarpflege Spray vorstellen zu können ^-^


Über One United:
Die neue all-in-one-multi-benefit Pflege ist sulfat- und parabenfrei und vereint 25
Pflegeeigenschaften in drei Bereichen: Kontrolle, Schutz und Schönheit. Sie bringt sofort
sichtbare Ergebnisse und verbessert den Zustand aller Haarstrukturen und -typen. Die ONE
UNITED Technologie beinhaltet einen Kationischen Komplex mit geladenen kationischen
Wirkstoffen, die das Haar beruhigen und entwirren. Die Kera-Care Technologie, bestehend aus
Xylose und hydrolisierten Pflanzeneiweißen, schützt das Haar vor Hitze und Kokosnussöl schenkt
dem Haar Geschmeidigkeit, Glätte sowie einen seidigen Glanz.

Die Beautygeheimwaffe beinhaltet folgende 25 pflegende Eigenschaften:

Struktur:
  • Wirkt wie ein Condtioner
  • pflegt
  • verbessert Kämmbarkeit
  • Glättet die geschädigte Haaroberfläche
  • reduziert Trockenzeit
  • Entwirrt
  • sofortige Ergebnisse
  • ideal vor dem schneiden

Schutz:
  • Styling-Primer
  • Reduziert Haarbruch beim Bürsten
  • Schützt coloriertes Haar
  • Reduziert Hitzeschäden
  • Beaugt Spliss vor
  • Versiegelt die Haaroberfläche
  • Schützt Ombre Looks
  • Schützt gegen schädliche  Umwelteinflüsse

Schönheit:
  • Verleiht ein seidiges Finish
  • Verleiht Geschmeidigkeit
  • Verleiht Glanz
  • Verhindert Frizz
  • Anti-statisch
  • Bändigt fliegende Haare
  • Einfacheres Föhnen
  • Style- Auffrischer
  • Luftige Ergebnisse

Für die Redken One United Kapagne wurden 5 Models mit unterschiedlichen Nationalitäten und Haartexturen gewonnen. Im Pressematerial teilen die 5 ihre Haar Geschichten und "Background" mit. Ich dachte mir, dass tue ich auch mal als Spaß :D hihi

"Lovely" wurde in Deutschland geboren und hat serbische Wurzeln. Als ihr das Studentenleben zu langweilig war gründete sie einen Blog wo sie über Produkte schreibt.
Über Ihr Haar: Ich habe sehr viele und dicke Haare und liebe sie glatt und in weichen Wellen zu tragen. Zur Zeit sind sie außerdem blond gefärbt und benötigen mehr Pflege.
Ihre lustige Haargeschichte: Als ich jünger war wusste ich noch nicht, dass es Pflege gibt wie Pflegespray's oder Kuren. Da meine Haare von Natur aus eher trocken sind bin ich dann als Kind in der Schule in der Pause zum Waschbecken gerannt und habe meine Haare nass gemacht xD ahaha, ich dachte damals wirklich, dass die dann weicher werden; voll die Pflanzen Logik, ist etwas trocken gießt man es! :D ahaha Peinlich wurde es dann als ich mich ein noch jüngeres Mädchen dabei auf der Toilette erwischte :D 
Warum sie One United liebt: Weil es gut riecht, nicht verklebt und ich nur dieses Produkt anstatt 5. andere in den Urlaub mitnehmen kann und so auch Platz spare. Meine Haare glänzen und sind gepflegt. :)

Meine Meinung:
Schon allein die Verpackung mit den gewählten Farben und auch die Größe des Sprays spricht mich total an. Würde ich das Spray irgendwo sehen oder würden mir Frisöre davon erzählen und noch erwähnen, dass da Kokosnussöl drin ist, dann würde ich es sofort kaufen! :)
Es riecht gut ... wie nach einem Frisörbesuch...,meine Löwenmähne lässt sich besser zähmen und die Haare fühlen sich gepflegt an. Selbst wenn ich zu viel rein sprühe, sind die Haare nicht verklebt und werden nicht beschwert. Am liebsten benutze ich es vorher wenn ich meine Haare an der Luft trockne, weil die dann nicht so frizzig werden und besser liegen als wenn ich nichts rein tun würde und meine dicken Haare trocknen tatsächlich schneller von dem Spray!
Vor einem Urlaub überlegt man sich ja was man alles mitnimmt und ich nehme immer zu viel mit, viel zu viele Haarprodukte! Dieses Produkt erspart mir schon die Entscheidung. Ich brauche wirklich nur das One United Spray und ein Öl mitzunehmen :)
Mir gefällt es und ich bin damit sehr zufrieden! 




Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig