a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 July 2015

Nisim FAST und Hagel-Shop.de Challenge #fasthagelhair || Haare schneller wachsen lassen?!

Hello Loves
Ich habe das Glück an der #fasthagelhair Challenge teilnehmen zu können.
Man bekommt bei der Challenge ein Shampoo sowie Spülung womit die Haare schneller wachsen sollen. Diejenige, deren Haare am meisten gewachsen sind, bekommt sogar einen Hagel-Shop.de Gutschein. Ich fand es sooo interessant und cool! Vor langer Zeit hatte ich ja mal das "Hair Growth Shampoo" von Lee Stafford damit hat es damals super bei mir geklappt  und jetzt bin ich einfach neugierig ob diese Nisim FAST Pflegeserie auch Wunder bewirkt, den die hat laut Hersteller nur natürliche Inhaltsstoffe und ist sehr mild für die Haare ^-^!
Über Nisim FAST:
Nach einer täglichen Anwendungszeit von ca. 4 Wochen kann das eigene Haarwachstum verdoppelt werden – das Shampoo und Conditioner Set F.A.S.T von Nisimsteht für "Fortified Amino Scalp Therapy" und beingaltet eine patentierte Mischung aus natürlichen Kräutern, essentiellen Vitaminen und Aminosäuren, deren Mischung tief in die Haarfolikel eindringt und so als Haarwachstumsbeschleuniger wirkt.

Anwendung: 
Das Shampoo und der Conditioner sollten unbedingt zusammen verwendet werden. Das Shampoo muss zudem zweimal pro Wasch-Session eingesetzt werden: Zuerst shampoonieren, das Shampoo anschließend warm auswaschen (durch die Wärme öffnen sich die Haarfollikel und die Mischung mit seinen Nährstoffen kann beim zweiten Shampoonieren optimal in die Haarfollikel gelangen), danach noch mal shampoonieren. Nach dem Auswaschen nun den Conditioner einmassieren und 1-2 Minuten in den Haaren lassen, dann wieder mit warmem Wasser auswaschen. F.A.S.T. sollte am besten täglich angewendet werden – da es sehr mild ist, ist das Set auch für den täglichen Gebrauch geeignet.


Meine Haarlänge beträgt 42 cm.
Meine Ponypartie beträgt 29 cm.

Einen vorher - nachher Vergleich wird es dann nach zwei Wochen geben! :)

Meine Meinung:
Meine Haare sind nicht mehr so lang, ich hatte mir ja einen Long Bob schneiden lassen und jetzt sind die so ein bisschen über die Schulter lang aber ich vermisse es so sehr ganz lange Haare zu haben! In einem Monat geht es in den Urlaub und es wäre cool wenn die etwas länger wären besonders bei der Ponypartie, irgendwie wächst diese Partie bei mir nie oder ich schneide die da zu oft.
Ich finde es einfach schön lange Haare im Sommer zu haben, ich weiß bei den meisten ist es umgekehrt aber kennt ihr diese tollen Instagram Bilder wo so Mädels mit langen welligen Haaren am Strand oder einem Feld stehen, ich finde die Bilder so toll und denke mir immer, ich will auch so coole Bilder machen und so lange Haare haben! :D
Wie ihr seht war da auch ein T-Shirt dabei mit einem Stift wo man die Haarlänge ganz genau markieren kann. Dann war da noch ein Kamm dabei und so Nahrungsergänzungstabletten.
Da ich Tabletten nicht schlucken kann kann ich die dann leider nicht nehmen.
Ich wollte euch nur von der Sache erzählen weil ich so aufgeregt und neugierig bin ^-^
Klappt es, klappt es nicht?! Schaffe ich es jeden Tag meine Haare damit zu waschen?
Ich habe das Set jetzt erst dreimal benutzt. Die beiden Produkte sind wirklich ganz mild und die Haare fühlen sich sogar gut an. Das Shampoo ist grün und riecht nach Kräutern und der Conditioner ist weiß. In den vier Wochen werde ich sie auch nicht föhnen und nur ganz selten mal ein Glatteisen benutzen (...lohn sich ja dann nicht wenn ich sie jeden Tag wasche).
Im Internet und auch auf Instagram sieht man bei manchen schon nach zwei Wochen einen kleinen Unterschied. Ich bin echt gespannt!
Ich dachte, dass wäre einfach super interessant und freue mich schon euch ein Update´s zu geben und zu gucken ob sowas wirklich geht. Vielleicht würde sowas ja auch bei Leuten funktionieren deren Haare ganz ganz langsam wachsen etc. Drückt mir die Daumen, dass es klappt! :)



Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig