a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 July 2015

Maybelline Color Show Limited Edition sweet & spicy || Review

Hello Loves
Draußen ist es soooo heiß. Das schlimmste bei der Hitze ist es nämlich Bus und Zug zu fahren.
Bei 38 C° in der Hitze über eine halbe Stunde auf den verspäteten Zug zu warten macht wirklich keinen Spaß. Heute genieße ich es drinnen zu bleiben mit Wassermelone, Eis & eiskalter Cola.
Ein bisschen war ich schon auf dem Balkon und letztens kam mir schon die Idee mal ein Bild mit Wassermelone zu machen kp...fragt mich nicht wie ich auf sowas komme... ich bin glaube ich zu viel auf tumblr usw. unterwegs xD Die Bilder werden halbwegs so wie man es sich vorstellt aber ich wollte mal den Sommer auch auf meinem Blog einbinden und mal ein anderes Vorschaubild machen.
Letzte Woche wurde ich mit der neuen Nagellack Kollektion von Maybelline überrascht. Ich finde solche Überraschungen toll! Vielen lieben Dank an das Maybelline Team dafür! :) Heute zeige ich euch die Nagellacke etwas näher. Ich finde es sind echt sommerliche Farben und im Sommer liebe ich es total Nagellack zu tragen! :)

Die Nagellacke waren wieder in einer süßen Box drin. Es sind wirklich sommerliche und schöne Farben. Der Name der LE " sweet und spicy" passt perfekt zu den Lacken. Die Farben sind echt kräftig, am Besten könnt ihr die Farben aufgetragen und wenn sie liegen sehen. Bei den ersten Bildern habe ich sie aufgestellt aber da könnt ihr den Glitter des roten Lackes besser sehen, deshalb habe ich einfach alles hochgeladen :D
Von dem hellen Nagellack "Vanilla Venlom" brauchte ich drei Schichten, die anderen drei decken schon mit einer Schicht. Auf dem Tragebild habe ich so künstliche Klicknägel von essence drauf  die übrigens sogar schonend für die Nägel sind und diesmal mal wirklich super cool sind ^-^ ( ...wenn ich das sage wird es schon etwas heißen weil ich eigentlich nicht so der Fan von künstlichen Nägeln bin), die fühlen sich auch wie meine Nägel an und sind nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Auf meinen eigenen Nägeln hat der Lack drei Tage gehalten bevor die Spitzen etwas abgegangen sind.



Das besondere an ihnen ist, dass sie in 60 Sekunden trocknen und es sogar wirklich tun! Die sind perfekt für ungeduldige Menschen wie mich! :D Am meisten gefällt mir "hot pepper", es ist so ein richtig schönes heißes orange. Die Nagellacke habe ich sogar schon in dm entdeckt, einer kostet glaub ich ca. 3€.



Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig