a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

28 July 2015

Hada Labo Gokujyun Hyaluronic acid face Lotion - Review || japanische Feuchtigkeitspflege!

Hello Loves
Wieso nur ist es soooo windig, mal kommt die Sonne raus und dann ist es wieder total dunkel. Ich möchte so viele Bilder machen aber ohne gutes Licht wird es nichts. Deshalb warte ich auf gute Momente und werde dann alles hintereinander knipsen.
Wisst ihr was mein Herz höher schlagen lässt? Wenn man irgendwas cooles bei e-bay bestellt hat, es vergessen hat und es irgendwann plötzlich klingelt und man sich total freut :D
Ich habe eine Lotion aus Japan bestellt die eigentlich super schnell ankam (... ich habe nachgeguckt und es waren genau 17 Tage!). Das Produkt gehört für mich zu den BESTEN Käufen in meinem Leben :D und heute werde ich euch das Produkt ein bisschen vorstellen.



Ich mag ja total Japan und eines Tages will ich unbedingt mal dorthin. Ich habe viele gute Sachen über diese Hada Labo Lotion gehört. Bis ich zu dem Punkt kam, dass ich sie unbedingt haben musste!
Ich habe 13,64€ dafür bezahlt (inklusive Versandkosten).
Diese Lotion ist nicht cremig sondern flüssig (sie ist aber trotzdem nicht so heftig flüssig wie Wasser)!!! Sie sieht wie ein Gesichtswasser aus und soll sogar gegen das Altern helfen da Hyaluronsäure enthalten ist. Die Haut soll einfach mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ich nehme 1-2 Tropfen in meine Hände (die Verschlusskappe ist außerdem perfekt für die Dosierung) und massiere die Lotion ein. Sie zieht komplett ein und die Haut fühlt sich weich an. Danach verteile ich darüber meine Fundation und sie sieht einfach perfekt aus! Als wäre die Lotion ein magischer High-End Primer. Nach der Lotion kann man noch zusätzlich eine Creme benutzen aber sie kann auch nur alleine verwendet werden.
Mischhaut neigt ja immer ölig und dann plötzlich wieder trocken zu werden und die Gokujyun Lotion bringt wirklich wie versprochen ein Gleichgewicht in die Haut. Vielleicht ist das ja die Antwort auf das perfekte Hautpflegeprodukt für alle Hauttypen und ein jüngeres Aussehen.

Es gibt auch weitere Produkte aber dieses hier war bzw. ist am beliebtesten, ich will nach meinem Urlaub noch den Waschschaum ( ...ist bestimmt perfekt für meine Gesichtsbürste) und die Gesichtsmilch bestellen. Ich bin einfach extrem begeistert ^-^, ich lieeeeebe dieses Produkt und kann es wirklich weiterempfehlen!



Share:

1 comment

  1. Ui, das klingt aber gut :)
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Japan =)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig