a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

21 July 2015

Garnier Fructis Schaden Löscher seidige Versiegelung Creme Kur ohne ausspülen! || Review

Hello Loves
Durch die Blogger Academy von Garnier hatte ich das Glück eine neue Kur testen zu dürfen. 
Garnier hat die Fructis Schaden Löscher Produktreihe um die seidige Versiegelungs Creme Kur ohne ausspülen erweitert, die stark beanspruchtes und geschädigtes Haar reparieren und ihr eine seidige Geschmeidigkeit verleihen soll. Heute stelle ich sie euch etwas näher vor :)


Über die seidige Versiegelung- Creme Kur:
DAS GEHEIMNIS: DAS NATÜRLICH GEWONNENE PROTEIN PHYTO-KERATIN 
Die neuartige Formel der Schaden Löscher seidige Versieglungs Creme Kur vereint wertvolle Inhaltsstoffe und wirkt wie ein Schaden-Detektor fürs Haar: Das natürlich gewonnene Protein Phyto-Keratin füllt die einzelnen Fasern des „Haarmantels“ von innen heraus auf und „versiegelt“ so selbst feinste Risse und Brüche der Haaroberfläche langanhaltend. Die thermoverschließende Substanz bietet einen intensiven Schutz gegen Haarbruch und Hitzeapplikationen bis zu 230°. Dank des Aktiv-Frucht-Konzentrats werden die einzelnen Haarfasern umhüllt. Dabei gelingt es dem Wirkstoff die Haarstruktur zu kräftigen und ihr einen natürlichen Schwung zu verleihen. Garnier Fructis verzaubert mit der ersten zart-schmelzenden Creme-Kur ohne Ausspülen trockenes, raues Haar in einen Schopf seidiger Geschmeidigkeit und Glanz.

DAS ERGEBNIS: LANGANHALTEND SEIDIG-WEICHES HAAR
Schaden Löscher seidige Versieglungs Creme Kur ist die erste Pflege ohne Ausspülen, die einen langanhaltenden Beauty-Effekt erzielt. Dank des Dreifach-Schutzes ist die Creme-Kur in der Lage, selbst kleinste Schäden zu löschen und Neubildungen zu verhindern. Die wertvollen Wirkstoffe verleihen dem Haar eine Geschmeidigkeit, die unliebsamen Frizz der Vergangenheit angehören lässt. Die Creme-Kur wird ganz einfach nach der gewohnten Schaden Löscher Routine ins Haar einmassiert und wie gewohnt gestylt. Sie besteht aus einer sehr leichten Textur, die das Haar nicht beschwert und dabei einen langanhaltenden Beauty-Effekt von kräftigem Haare bewirkt.

Meine Meinung:
Zur Zeit habe ich keine Schäden an meinen Haaren aber vorbeugen ist besser als nachbeugen :D
Diese Creme Kur gibt es übrigens schon seit Mai zu kaufen und sie kostet 4,45€.
Sie wird als Creme Kur beschrieben aber ich finde die Konsistenz ist nicht cremig sondern viel flüssiger. Die seidige Versiegelungs Creme Kur zieht sofort in den Haaren ein und riecht unheimlich gut! :) Der Geruch bleibt auch lange in den Haaren und bei mir verhindert diese Kur nach dem föhnen oder an der Luft trocknen Frizz. Es ist eine ganz leichte "Kur" und sie beschwert auch nicht die Haare. Als ich sie neulich mal verwendet habe, habe ich mir danach Zöpfe geflochten und nach einer Stunde aufgemacht und das Ergebnis war heftig, meine Haare waren total wellig! :) Aaaaber irgendwie fehlt mir die Pflegewirkung, die Haare fühlen sich danach nicht geschmeidig an und glänzen tun sie davon auch nicht. Also wird das Werbeversprechen gebrochen. An sich ist dieses Produkt bestimmt eine coole Idee aber "nachkaufen" würde ich es mir nicht. Der einzige Pluspunkt ist der Geruch und ich werde sie deshalb auf jeden Fall weiter benutzen.
Es ist nur meine ehrliche Meinung und ich finde es selber total Schade, dass die seidige Versiegelungs Kur bei mir nichts bringt. Das Heft welches dabei war fand ich aber sehr gut :)


Share:

1 comment

  1. seitdem ich meine haare wachsen lasse sind die auch sehr sehr strohig geworden und ein bisschen frizz habe ich glaube ich auch... ich suche auch noch nach genau solchen pflegeprodukten, die einfach und schnell handzuhaben sind... aber wenn das hir nicht so der hammer ist, werde ich wohl weitersuchen müssen :) danke trotzdem, denn auch durch ausschlussverfahren kann man das richtige finden :P
    LG Claudia

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig