a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

5 July 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachs Haarpflegeserie || Review

Hello Loves
Bei Garnier kann man sich als Blogger in so eine Art "Academy" anmelden, da bekommt man Info´s über Produkte und es gibt so Gewinnspiele wo man sich bewerben kann.
Ich hatte das Glück die neue Haarpflegeserie von Garnier vorab testen zu können, die gibt es nämlich erst seit Juli im Handel. Heute verrate ich euch wie ich die neue Pflegeserie finde :)


Das sagt Garnier:
"Wer kennt das nicht: Man duscht, macht sich fertig, zieht sich an und plötzlich ist alles voller Haare – in der Bürste, der Dusche und sogar auf der Kleidung. Die Ursache hierfür liegt häufig in geschwächten Haarstrukturen, die wiederum auf eine besondere Pflege angewiesen sind. Garnier bekommt Zuwachs – und der hat es in sich:  Das neue Fructis Komplettprogramm Kraft Zuwachs kräftigt schwächer werdendes Haar und revitalisiert es. Shampoo, Spülung, Kur und Serum sorgen für mehr Haar-Power für Mann und Frau."

Kraft Zuwachs gibt deinem Haar Power
Die neue Fructis-Serie Kraft Zuwachs nutzt eine Kombination aus Ceramiden und Aktiv-Frucht-Konzentrat, um das Haar aktiv zu stärken. Shampoo, Spülung & Kur kräftigen das Haar im Wachstum und machen es widerstandsfähiger, das dazugehörige Serum revitalisiert die Haarwurzel und stimuliert den natürlichen Erneuerungsprozess – und das ohne die Verwendung von Parabenen.

Die Vorteile von Fructis Kraft Zuwachs auf einen Blick:
  • Stärkt das Haar
  • Macht das Haar widerstandsfähiger
  • Revitalisiert die Haarwurzel
  • Stimuliert den natürlichen Haar-Erneuerungsprozeß
  • Frei von Parabenen

Kräftigendes Shampoo und Kräftigende Spülung
Das Shampoo sowie Spülung soll man auf dem nassen Haar einmassieren und gründlich ausspülen.



Kräftigende Creme-Kur
Großzügig ins feuchte Haar einmassieren. Drei Minuten einwirken lassen und dann ausspülen.
Das Haar soll sofort kräftiger und lebendiger wirken.



Aktivierendes Serum
Das Serum kann täglich angewendet werden, morgens oder abends wenn man schlafen geht. Es kann auf trockenem oder handtuchtrockenem Haar angewendet werden. Man soll es mit Zickzack Bewegungen auf der gesamten Kopfhaut verteilen. Danach soll man das Serum mit den Fingerspitzen einmassieren und wie gewohnt die Haare ohne es auszuspülen stylen. Das Serum ist für langes sowie kurzes Haar geeignet. Es wird eine Dosis von 6 ml empfohlen, als Hilfe sind an der Flaschenseite Maßlinien.



Meine Meinung:
Die neue Haarpflegeserie von Garnier heißt " Kraft Zuwachs". Sie soll den Haaren helfen kräftiger und schöner zu wachsen.
Ich habe ja dicke Haare aber in der Zeit wo die Mail für die Bewerbung zum Test kam, hab ich voll viele Haare beim kämmen verloren und da diese Pflegeserie laut Mail den natürlichen Haar Erneuerungs Prozess stimuliert, dachte ich die Haare würden dann bestimmt auch schneller wachsen und beim kämmen würde man nicht so viele Haare verlieren.
Alle Produkte riechen nach dem typischen Fructis Geruch gemischt mit einem Apfelduft. Ich fand den Geruch nicht so toll aber in meinen Haaren hat es schon etwas besser gerochen!
Nachdem ich die ganzen Produkte benutzt habe, haben sich meine Haare ganz normal angefühlt nicht geschmeidig aber auch nicht trocken. Als eine Woche so komisches Wetter war mal Sonne mal Regen wurden meine Haare aber leider frizzig. Das positive an der Pflegeserie für mich ist, dass man seine Haare nicht so häufig waschen muss anstatt drei mal pro Woche müsste man sich die Haare nur noch zwei mal pro Woche waschen. Die Haare haben sich sogar am Waschtag noch kräftig und füllig angefühlt. Zu häufiges waschen führt ja auch dazu, dass man Haare verliert.
Was ich auch immer so dumm bei Youtube Videos finde ist, dass viele Leute Videos machen mit
"no heat curly hair " usw. dann flechten die ihre Haare und meinen es sei gut. Aber nein wenn man sich jeden Tag sogar nur die Haare flechtet gehen die Haare kaputt. Also vermeidet so gut wie es geht alles. Stylt eure Haare nur wenn es sein muss, dann ist auch der Wow- Effekt größer!
Ok, zurück zur Haarpflegeserie.
Durch alle Produkte hatte ich tatsächlich weniger Haare beim kämmen in der Bürste aber mir hat irgendwie die Geschmeidigkeit der Haare gefehlt und ich liebe es ja geschmeidige und ganz weiche Haare zu haben. Trotzdem hat es aber gehalten was es versprochen hat und meine Haare waren noch voluminöser als sonst!

Fazit:
Am meisten hat mir das Serum der Haarpflegeserie gefallen!
Man merkt wie es auf der Kopfhaut kribbelt und wirklich einwirkt, es fettet auch nicht und zieht schnell ein. Das Serum würde ich sogar weiterempfehlen weil es mir wirklich gefallen hat und ich es sogar nachkaufen würde :)

Durfte einer von euch die Pflegeserie testen? Wenn ja, wie findet ihr sie? ^-^

P.S Zur Zeit werden auch nicht Blogger als Tester für die Pflegeserie gesucht!



Share:

3 comments

  1. Hi liebe Lovely
    Super Testbericht:) Ich bin leider kein grosser Fan von Garnier, weil meine Haare nie geschmeidig und weich sind, wenn ich Produkte von Garnier benutze.
    Ich finde aber die Verpackung dieser Serie total schön und es hat dir ja auch geholfen und du musstest die Haare weniger waschen:)
    Alles Liebe Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hiiii ^-^
      Ich fand es gut, dass tatsächlich weniger Haare in der Bürste waren. Für geschmeidige Haare sollte man echt andere Produkte benutzen aber ich teste ja immer gerne :D
      Viele liebe Grüße <3

      Delete
  2. Ich hab die Serie ja auch getestet :) Hier mal der Link zu meiner Review:
    http://kermitchenswelt.blogspot.de/2015/07/review-garnier-kraft-zuwachs-pflegeserie.html

    Insgesamt mochte ich die Pflegeserie total gerne, besonder der Duft. Aber weniger Haare in der Bürste konnte ich absolut nicht feststellen, ich glaube dafür muss man die Produkte wirklich mal drei Monate am Stück testen. Werde ich auch machen, dieser Geruch... *schwärm*

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig