a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 July 2015

Estee Lauder Pure Color Envy Lipstick "Restless" by Kendall Jenner || Review

Hello Loves
Pssst. Ich verrate euch mal etwas. Ich gucke seit Jahren Keeping up with the Kardashians, so jetzt ist es raus :D ahaha Immer wenn es nichts im TV gibt schalte ich auf E ( "E" so heißt der Sender) und dann läuft dass immer "zufällig". Ich finde es einfach witzig und toll dass egal wie die sind, die als Familie immer zusammen halten.
Ich kann mich noch erinnern wo Kim mal Kendall gezwungen hat zu modeln und sie es gehasst hat, ein paar Jahre später ist sie ein Model und liebt es. Jetzt hat sie in Zusammenarbeit mit Estee Lauder einen Lippenstift raus gebracht den ich euch heute zeigen werde. :)


Ich fand die Farbe total schön, so ein richtiges knalliges orange-rot. Die Farbe ist einfach perfekt für den Sommer und der Lippenstift ist noch matt. Matte Lippenstifte liebe ich am meisten! :)
Wenn man bei irgendwelchen MUA´s bei Instagram und selbst bei Kendall diesen Lippenstift sieht will man ihn sofort haben! Natürlich gab es den etwas später in Deutschland und ich habe jeden Tag den Onlineshop von Estee Lauder angestarrt bis es "Restless" endlich gab.
Der Lippenstift ist nämlich limitiert und nur online erhältlich. Er kostet 30€ und man bezahlt keine Versandkosten. Es ist mein erster Lippenstift von Estee Lauder und er ist super gut pigmentiert und soll 6 Stunden auf den Lippen halten. Ich finde durch Kendall wirkt die Marke Estee Lauder auch irgendwie jünger und frischer.

Meine Meinung:
Ich glaube ich habe alles schon gesagt. Der Lippenstift ist einfach großartig!!!! Die Verpackung mit der Kendall Unterschrift wirkt richtig edel. Außerdem ist die Lippenhülse noch magnetisch (... was super cool ist) und der Lippenstift war in Folie eingeschweißt (... also nicht angetascht was mir wichtig ist).
Er hält bei mir so lange auf den Lippen bis ich etwas esse.
Der Lippenstift ist wirklich richtig matt und man benötigt außerdem wenig davon und hat für das Geld eine lange Zeit etwas davon.
Die Farbe ist einfach ein Sommertraum und ich freue mich "Restless" zu tragen ^-^
Ich hoffe auf weitere matte Estee Lauder Lippenstifte!


Der Lippenstift wird einfach jedem stehen, egal welchem Alter oder Hautfarbe! Habt ihr schon von dem Lippenstift gehört oder könnt ihr wie meine Freunde nichts mit den Kardashians anfangen? xD


P.S.
Ich nutze gerade einen ganz alten PC, mein Laptop ist ja kaputt und es dauert einfach ewig z.B Programme zu öffnen oder Bilder zu schneiden und deshalb poste ich erst jetzt etwas aber bald kommt mehr! Bloggen ist für mich total eine Routine und ich liebe es total mich damit zu beschäftigen :)



Share:

4 comments

  1. Wow, die Lippenstiftfarbe gefällt mir richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete
  2. Wie schon auf instagram gesagt: der Lippenstift ist einfach der Wahnsinn *_*
    Vom Bild her würde ich fast sagen, dass der einem von MAC sehr ähnelt.

    xoxo
    Jessi

    ReplyDelete
  3. dieser Lippenstift habe ich nun fast überall gesehen! ich will es :D

    ReplyDelete
  4. Ich liebe diesen Lipenstift auch abgöttisch!
    Trag ihn diesen Sommer echt gerne :-)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig