a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

16 July 2015

current Beauty Favorites // 16th July 2015

Hello Loves
Durch technische Probleme kann ich zur Zeit nicht immer bloggen aber bald wird das Problem gelöst sein :) Ich wollte euch heute einfach mal meine derzeitigen Favoriten zeigen, es sind einfach Produkte die ich zur Zeit richtig gerne benutze. Ich werde euch auch noch wenn es soweit ist zeigen was ich alles in den Urlaub mitnehmen werde und werde wahrscheinlich dann im Urlaub so Lifestyle gemischt mit Beauty Posts schreiben, eine Art Reise Tagebuch und ich werde auch auf englisch schreiben, ich dachte dass würde voll viel Spaß machen :D
Aber nun zu meinen Favoriten:





Nivea In Dusch Waschcreme
Am Anfang fand ich die Waschcreme ok aber jetzt liebe ich sie! Ich brauche keine Wattepads und sie ist so gut für faule Menschen wie mich :D

Aussie 3 Miracle Oil Haaröl
Das ist ganz neu aber derzeit einer meiner Haar Favoriten, ich benutze es jeden Tag für die Spitzen.

Maybelline Nagellck 434 Hot Pepper
Ich hatte mal Nagellacke zugeschickt bekommen und seit dem trage ich nur noch diese Farbe, die Flasche ist fast leer, was echt selten bei Nagellack bei mir vorkommt. Es ist ` ne richtig schöne Sommerfarbe!

MAC Lippenstift flat out fabulous
Den Lippenstift trage ich derzeit richtig gerne, er passt einfach zu allem!

Urban Decay Naked Basics 2
Die Naked Basics Palette mag ich sehr gerne. Meine Lieblingsfarbe ist Primal. Man kann es wegen der Sicht nicht sehen aber da ist schon in der Mitte ´ne Delle :D Die anderen beiden Farben die ich noch mag sind Cover und Frisk. Ich finde die Lidschatten halten sogar bei der Hitze den ganzen Tag auf meinen Liedern.

Loreal Elnett 3 Tage glatt Hitzeschutz
Als es ganz heiß war war dieses Produkt mein bester Freund :D Ich habe es schon lange nicht mehr benutzt was voll irre ist weil es das einzige Produkt ist, dass die Haare so lange richtig glatt hält! :)



Share:

2 comments

  1. Hi:
    Tolle Favoriten. Das Haaröl will ich U N B E D I N G T ausprobieren.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Vielleicht mache ich ja was falsch, aber die Nivea Waschcreme funktioniert bei mir eher schlecht als recht. Ich hab danach einfach kein gepflegtes Hautgefühl.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig