a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 June 2015

Urban Decay Naked Basics 2 Palette - Swatches || love at second sight!

Hello Loves
Ich habe mir doch tatsächlich die Naked Basics 2 Palette gekauft wobei ich die erste davon schlecht fand. Ich war glaub ich die einzige auf dem Planeten, die die Basics 1 nicht mochte. Aaaaber ich fand die Lidschatten von der Naked Basics 2 schön (...bestimmt wieder bei irgendwelchen Youtubern gesehen xD) und jetzt glaube ich wirklich die eine die ich online aus dem Ausland gekauft habe war gefälscht den die hier ist einfach unglaublich gut! Heute zeige ich euch die Palette etwas näher :)
Ich fand die erste Palette davon hat gekrümelt, die Lidschatten haben gestunken und man konnte sie auch nicht mit anderen kombinieren ( ...ich mochte nur eine Farbe davon die ich für meine Augenbrauen benutzt habe). Seit ich die Naked Basics 2 habe muss ich echt feststellen, dass diese höchstwahrscheinlich gefälscht war oder es kann auch sein, dass es ein "Montags Produkt" war.

Die Naked Basics 2 Palette ist ein Traum. Es sind 6 matte Lidschatten enthalten. Sie krümeln nicht und halten den ganzen Tag bei mir. Ich finde besonders für braune Augen sind die Farben echt schön. Es sind so neutrale Farben aber sehen aufgetragen sehr gut aus. Man benötigt auch nur eine kleine Menge und kann die Lidschatten prima mit einem Pinsel auftragen. 


Wie ihr seht sind die Lidschatten sehr gut pigmentiert. Die Palette ist praktisch weil sie so klein ist und ist jetzt  auch super für den Sommer weil die Lidschatten echt lange bei mir halten. Man kann sie einfach schnell und ohne großen Aufwand kurz mit einem Blendepinsel auf die Lieder auftragen und hat schon sein Augen Make-up fertig :)
Ich bin echt froh, dass ich den UD Lidschatten nochmal eine Chance gegeben habe, sonst hätte ich echt etwas verpasst! Jetzt freue ich mich sogar auf die neue Smokey Palette :D



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig