a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

23 June 2015

Rival de Loop Green Tea Augencreme || Review

Hello Loves
Von dieser coolen Augencreme war ich voll fasziniert weil sie ganz anders ist als die man sonst so kennt. Heute stelle ich sie euch etwas näher vor :)

Was ich so faszinierend an der Augencreme fand sind die kleinen grünen Kügelchen die da drin sind.
Und da ich irgendwie keine Augencreme hatte habe ich sie gekauft. Sie hat ca. 5€ gekostet.


Produktinformationen:
Grüntee Extrakt mit seiner stark oxidativen Wirkung verleiht der Haut eine jugendliche Ausstrahlung.
Ginseng Extrakt schützt die Haut vor freien Radikalen und negativen Umwelteinflüssen.
Hyaluronsäure verhindert das austrocknen der Haut und sorgt für Straffheit.
Kamillenblüten Extrakt beruhigt die empfindliche Augenpartie.
Seidenproteine dringen leicht in die Haut ein und halten sie straff und elastisch.
Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung rund um die Augenpartie sanft einklopfen. Eignet sich auch prima als Augen Make-up Unterlage.

Meine Meinung:
Augencreme....hmmm hört sich so für die meisten bestimmt an als wäre es nur etwas für alte Menschen aber nein, ich finde jeder sollte ab so 18 Jahren schon eine benutzen um die ersten kleinen Fältchen vorzubeugen. Oder falls ihr wie ich egal in welchem Alter Schlaffalten habt! Ja, ich habe so feine Linien morgens im Gesichts durchs schlafen. Diese Augencreme ist wie eine Art Gel und ich finde sie kühlt auch etwas ( ...kommt bestimmt davon, dass sie in der Nähe vom Fenster steht xD). Man benötigt ganz wenig davon und man muss etwas warten bis sie einzieht aber sie zieht ein! Wenn ich sie abends benutze sieht die Augenpartie wenn ich aufwache gut aus ( ...sie sind auch nicht geschwollen was öfters mal bei Schlupfaugen vorkommt). Ich habe mal so ein kleines Kügelchen mit einem Wattestäbchen nach oben geholt und das ist auch Creme! :D Ich finde sie soweit gut. Die gelige Konsistenz gefällt mir sehr und für meine minimalen Bedürfnisse reicht sie. ^-^

P.S. Mein Laptop Problem habe ich noch immer nicht gelöst also weiß ich nicht wann ganz genau ein neuer Post kommen wird, bei diesen hatte ich ja schon die Bilder hochgeladen und musste nur noch den Text tippen.



Share:

2 comments

  1. Ich fand die Creme optisch bisher auch immer toll, hab sie aber noch nicht gekauft. Benutzt du nur das Gel oder auch die Kügelchen? Ist so eine Kugel nicht zu viel Creme für die Augen?

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich benutze eher das Gel, bis man zu den Kügelchen kommt dauert es etwas. Ich habe ja eins mit einem Wattestäbchen raus genommen weil ich so neugierig war wie die Konsistenz der Kugeln ist und es war zu viel. Aber wenn ich zu den Kügelchen komme dann würde ich beides zusammen benutzen weil es sich eh mischen würde. Die Kugeln sind irgendwie so zartschmelzend :)
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig