a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 June 2015

Rival de Loop Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste || Produktinformation & Bilder

Hello Loves
Vorhin habe ich euch kurz die neue Reinigungsbürste von Rival de Loop (Rossmann) gezeigt. Ich will die jemanden schenken aber ich dachte davor zeige ich sie euch etwas näher. Da ich noch den Rossmann Newsletter bekommen habe, gibt es noch ein paar Info´s darüber vereint mit meinen Bildern! :)


Die Gesichtsreinigungsbürste unterstützt die erweiterte, tägliche Reinigung, damit die Haut jünger, gesünder und lebendiger aussieht. Sie entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut dadurch weicher und glatter wirken.

Zur effizienten Hautreinigung verfügt die Gesichtsreinigungsbürste über 4 Aufsätze (2 normale Bürsten und 2 weiche Bürsten).


Anwendung: Morgens und abends eine sehr kleine Menge Waschgel oder Waschschaum auf den Bürstenkopf auftragen. Das angefeuchtete Gesicht wird vom Hals bis zum Haaransatz gereinigt, indem man die Bürste in kleinen Kreisbewegungen bewegt. Die Augenpartie wird ausgespart.

Inhalt:
Bürste
2 weiche Bürstenaufsätze
2 mittlere Bürstenaufsätze
Aufbewahrungsbox
2 Batterien
Gebrauchsanweisung


Preis:
14,99 €

Nachkaufbar:
2 Bürstenaufsätze weich
2 Bürstenaufsätze mittel
je 6,99 €

Zusätzlich gibt es noch passend zur Bürste ein Seifenfreies Waschgel & ein Milden Reinigungsschaum

Das Seifenfreie Waschgel ist pH-neutral und ideal für die sanfte und tägliche Reinigung von normaler und Mischhaut. Der angenehm cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen.
Inhalt + Preis Waschgel:
150 ml für 0,99 €
(vegan)

Der Milde Reinigungsschaum wurde speziell für sensible Haut zur gründlichen und sanften Reinigung entwickelt. Der cremig-zarte Schaum reinigt die Haut porentief und beseitigt schonend Schmutz und Make-up. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance der Haut.
Inhalt + Preis Reinigungsschaum:
150 ml für 1,99 €
(vegan)

Update zum Reinigungsschaum:
Den milden Reinigungsschaum habe ich mir gekauft. Ich finde er schäumt und reinigt nicht richtig.
Er kostet zwar nur knapp zwei Euro aber ich fnd ich so schlecht, dass ich sogar überlegt habe ihn umzutauschen. Ich habe mich nämlich voll gefreut, als ich gelesen habe dass es sowas gibt und war dann echt enttäuscht :(

Meine Meinung:
Wie schon gesagt werde ich sie selber nicht benutzen weil ich meine Philips Reinigungbürste liebe.
Sie ist vom Design sehr schön und richtig hochwertig und meine Haut ist seit dem ich sie habe ein Traum! :) Die Rival de Loop Bürste ist einfach gut zum ausprobieren weil sie nicht so teuer ist.
Da sind vier Bürsten dabei was schon echt heftig ist und alles kann man in der Box verstauen.
Die Bürsten fühlen sich wenn ich sie mit der Hand berühre sehr sehr weich an, vielleicht schon zu weich. Da ist auch kein Akku dabei sondern Batterien und man muss sie selber ausschalten was bei der von Philips nicht der Fall ist, sie geht automatisch nach einer Minute aus!
Bestimmt hat diese Bürste ihre Vor und Nachteile aber für das Geld ist sie bestimmt cool um einfach mal auszuprobieren (...sie ist ja sogar noch reduziert gewesen). Im Internet gibt es auch schon einige Review´s darüber und ich lasse euch wissen wie die Person der ich die Bürste zum ausprobieren gebe, sie findet! :)


Update Gesichtsbürste:
Die Person der ich die Bürste geschenkt habe, hat sich riesig gefreut. Wenn Leute sich für eine kleine Aufmerksamkeit freuen, freut mich dass immer umso mehr! :)
Sie benutzt die Bürste seit drei Tagen und hat mir gesagt, dass sie die Bürste echt super findet, sie reinigt gründlich das Gesicht und es macht Spaß sie zu benutzen und findet es auch cool, dass für dieses Geld so viele Bürsten dabei sind.

Falls noch was ist, werde ich nochmal updaten! :)


Wie findet ihr solche Bürsten? Spricht euch diese hier an oder besitzt ihr sie schon?



Share:

3 comments

  1. Ich bin so zufrieden mit meiner Clarisonic, die Haut hat sich dadurch echt verbessert. Gesichtsbürsten sind schon was Tolles!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Gesichtsbürsten sind echt super! Deiner Haut sieht man es auch an, die sieht immer voll gut auf deinen Fotos aus :)
      LG

      Delete
  2. Sehr interessant, bin dann gespannt, wie deine Testperson sie findet :)!

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig