a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

28 June 2015

Maybelline Dream Bronze BB Cream Sunkissed Glow Perfector || Review

Hello Loves
Mein Laptop geh überhaupt nicht mehr und ich nutze grade einen ganz alten Computer. Es dauert alles ganz lange. Meine wichtigen Daten sowie Bilder habe ich aber nicht mehr. Ich habe aber so viele Sachen die ich euch zeigen will :) & es ist ja Sonntag und man hat ja eh nichts besonderes zu tun, da dachte ich, ich nutze mal den Tag und auch wenn es extrem lange dauert lade ich schon einmal alle Produktbilder hoch ^-^ hihi 
Heute zeige ich euch eine sommerliche BB Cream von Maybelline, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe.

Die Creme kostet ca. 9€. Ich habe diese Creme bei einer Youtuberin gesehen. Sie hat diese bronzige BB Cream mit ihrer normalen Foundation zusammen gemischt für einen schönen J.Lo Glow.
Ich habe mir die Cream dann einfach mal gekauft weil es so gut bei der aussah. ^-^

Die BB Cream soll folgendes bewirken:
  • die Haut strahlen lassen
  • für einen warmen Hautton sorgen
  • Unebenheiten ausgleichen und abdecken 
  • die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, erfrischen und glätten 
  • mit LSF 30 schützen



Meine Meinung:
Auf dem ersten Blick sieht die BB Cream sehr dunkel aus aber verteilt ist sie eigentlich vollkommen OK. Der Sunkissed Glow Perfector hat einen schönen braun Ton der auch nicht orange ist. Den feinen Glitter den man da sieht, sieht man aber auf dem Gesicht nicht. Man hat einen wirklich sonnengeküssten Teint und zusammen mit einem rosa Blush sieht es frisch aufgetragen echt gut aus aber wäre da nicht die Mischhaut. Für Mischhaut und ölige Haut ist sie absolut nichts. Man glänzt nach einer Stunde wie verrückt! Sie deckt auch keine Rötungen oder Pickel ab.
Ich finde zusammen gemischt mit der Foundation sieht es schon "etwas" besser aus, die Haut glänzt dann erst nach drei Stunden. Für ölige oder Mischhaut würde ich sie also echt nicht empfehlen, es ist eher etwas für trockene und reine Haut und somit eigentlich ein echter Fehlkauf was ich echt total schade fand!


Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig