a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 June 2015

MayBeauty "The Incredible Face Mask" || Review

Hello Loves
Ich wurde von dem MayBeauty Team angeschrieben und wurde gefragt ob ich eine schwarze Peel Off Maske, die für eine reinere Haut ist, testen will. Vorweg ich kannte die Marke nicht aber ich finde Masken sowieso total gut und alles was für eine reinere Haut ist, interessiert mich. Wie ihr seht habe ich zugesagt und freue mich euch heute die Maske vorstellen zu können :)


Produktinformationen:
"The Incredible Face Mask"
Ist für unreine Haut gedacht, sie soll Mitesser, abgestorbene Hautzellen und Acne entfernen und sogar öliger Haut vorbeugen. Der ganze Dreck  soll aus den Poren gezogen werden. Die Haut soll sich danach sauberer und weicher anfühlen. In der Maske sind 10 ml enthalten.
Anwendung
1. Maske auf trockener und gereinigter Haut auftragen. Die Augenbrauen aussparen da man sie möglicherweise beim abpeelen  mitziehen würde.
2. Maske 30-45 Minuten trocknen bzw. einwirken lassen und danach abpeelen.


Meine Meinung:
Ich fand es irgendwie so cool, dass da auch ein Pinsel mit dabei ist. Es hat dann nochmal etwas Wellness Kosmetik Studio mäßiges, wie ein zusätzlicher Luxus beim auftragen der Maske. Der Pinsel fühlt sich nämlich richtig weich an! Er wäre sogar super zum konturieren mit Bronzer :D hehe Die Incredible Face Mask ist etwas dickflüssiger und man kann sie super mit dem Pinsel aber auch mit den Händen verteilen. Auf dem Gesicht verspürte ich auch kein kribbeln. Meine Haut war davor ganz trocken, ich war gespannt ob die Maske die ganzen trockenen Hautschüppchen abmacht weil es einfach nicht schön aussah und besonders nicht in Kombination mit Foundation. Als die Maske dann trocken war konnte sich sie wirklich in einem Ruck abziehen ohne einzelne Reste abzumachen was ich so richtig gut fand! Auf der abgezogenen Maske sah man den ganzen Dreck von den Poren und die Hautschüppchen waren auch weg. Meine Haut hat sich richtig weich angefühlt. Auch nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe fühlte sich meine Haut den ganzen Tag babyweich an.
Ich schreibe ja immer was ich will es kommt bei mir nie drauf an ob ich etwas zugeschickt bekomme oder nicht aber die Incredible Face Mask ist ehrlich gut. Man sieht ja anhand der Maske, dass sie den ganzen Dreck rausholt besonders die Mitesser auf der Nase! :)

5 Masken und ein Pinsel kosten zusammen 25€.
Das MayBeauty Team war so nett und hat mir für alle Leser 30% Rabatt gegeben, die mit folgendem Code eingelöst werden können: anotherfacemask30  
Ihr könnt den Code eintippen oder werdet automatisch dorthin geleitet wenn ihr da drauf klickt.
Ich finde 30% sind ´ ne Menge und jeder der sich dafür interessiert kann ordentlich sparen! ^-^


Ich danke dem MayBeauty Blogger Team an dieser Stelle, dass ich die Masken und den Pinsel testen durfte und für den Rabatt! :))



Share:

2 comments

  1. Die Maske hört sich definitiv sehr spannend an!

    ReplyDelete
  2. Die Maske hört sich wirklich sehr interessant an :)

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig