a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 June 2015

Kiko Limited Edition || Modern Tribes "Tri-bal Soul Baked Blush" & Miami Beach Babe "Double Deco Blush"

Hello Loves
Manchmal ist einen echt langweilig und dann durchstöbert man einige Online Shops, packt etwas in die Warenkörbe und kauft absolut nichts :D Irgendwann war ich dann bei Kiko und wollte unbedingt einen Blush echt kaufen aber anstatt ihn zu bestellen bin ich einfach mit dem Zug morgens da hingefahren. Es ist auch mal eine Möglichkeit wieder mein ungenutztes NRW Ticket zu benutzen :D
Ich wollte diesen Blush, der sich in einer coolen Holzkiste befindet aber dann stand ich da im Laden und es gab eine ganz neue LE und da gefiel mir auch ein Blush und ich konnte ihn einfach nicht da lassen. Es gab sogar so Lippenstifte mit so Pocken dran xD einerseits iii und einerseits cool und faszinierend aber die waren so richtig enttäuschend weil sie wie Lip Balms waren.
Also heute zeige ich euch die beiden hübschen Blushe etwas näher :)


Modern Tribes "Tri-bal Soul Baked Blush" 01 Deluxe Coral 14,90€ -18 Monate haltbar
Wegen dem Blush habe ich den ganzen Weg auf mich genommen :D & es hat sich soooo extrem gelohnt! Ich habe viele positive Meinungen gelesen und wollte ihn dann umso mehr.
Er ist in der Textur ganz zart und so gut pigmentiert. Außerdem riecht er unheimlich gut, so nach Vanille schon etwas wie MAC Lippenstifte :D Bestimmt ist die Holzbox unpraktisch aber ich finde sie total cool! Es ist wirklich etwas besonderes und einzigartiges. Sie ist auch magnetisch und ein Spiegel befindet sich auch auf einer Seite. Der Blush lässt sich aufbauen und schimmert. Den Blush gibt es in drei Farben, ich habe "Deluxe Coral" genommen weil es nur noch die Farbe gab aber ich fand die eh voll schön :)) Da der Blush "gebacken" ist, sieht er aufgetragen natürlich aus.


Miami Beach Babe "Double Deco Blush" 01 Coral Gables 8,90€ -30 Monate haltbar
Der Blush ist sooo dünn und echt das Gegenteil von dem da oben. Er ist einfach super praktisch für die Make-up Tasche und sieht auch nicht so natürlich wie der erste aus. Er ist eher etwas knallig und mann muss aufpassen wie viel man nimmt. Der Double Deco Blush hat einen leichten pinken Ton und einen coralligen, mischt man beide zusammen hat man eine wunderschöne warme schimmernde pinke Farbe die super für den Sommer ist. Die Haut sieht dann so frisch und einfach sommerlich aus. Einzeln kann man sich auch tragen aber ich finde persönlich beide gemischt am Besten. Ein Spiegel ist auch darin enthalten und es gibt noch zwei weitere Farben.

Ich habe echt lange nichts bei Kiko gekauft aber die zwei LE´ sind echt toll. Man kann also zur Zeit da echt schöne Sachen finden :)) Für beide Blushe gibt es sogar diesmal eine Kaufempfehlung! Die sind einfach toll, der eine sieht hübsch ( ja ich mag das Holzdesign) und cool auf dem Schminktisch aus und der andere ist super praktisch für z.B wenn man im Sommer verreist und nur praktische Sachen mitnehmen will die nicht so viel Platz benötigen. Beide sind von der Konsistenz und Farbe her einfach wunderschön! ^-^




Share:

6 comments

  1. Hat dich Zoella angefixt? Die hat den Blush in der Holzbox doch auch zuletzt in die Kamera gehalten, oder?

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zoella´s Videos habe ich früher gerne geguckt aber in letzter Zeit seltener, ich werde mal nachgucken :)
      LG

      Delete
  2. Schöne Farbtöne! Gefallen mir sehr gut

    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. sieht sehr hübsch aus.
    Da werde ich wohl demnächst auch mal vorbei schauen :)
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Die Produkte sehenn gut aus, ich bin ein großer Fan von Kiko!

    ReplyDelete
  5. Oh, the packaging on this is gorgeous. Love it.
    www.MarinaSays.com

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig