a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 May 2015

Wella Professionals EIMI Styling Serie || Review

Hello Loves
Ich durfte die neue Welle Styling Serie EIMI vorab testen und habe die Produkte vom hagel-shop zugeschickt bekommen. Vielen vielen Dank dafür! Es sind so viele Produkte die ich euch zeigen werde und es ist bestimmt für jeden etwas dabei :)




Perfect Me
Die BB Cream für´s Haar
  • Leichte Lotion für einen natürlichen , geschmeidigen Look
  • Verleiht Glanz & Feuchtigkeit, bändigt fliegendes Haar und schützt vor Hitze von Stylinggeräten
  • Haltegrad: 1

Anwendung:Verwöhnen, vollenden, schützen. Für ein luxuriöses Gefühl EIMI Perfect Me auf Längen und Spitzen ins feuchte oder trockene Haar geben. Anschließend wie gewünscht stylen.
Meine Meinung:
Die BB Creme für die Haare sieht tatsächlich auch aus wie eine Creme! Ich finde es so cool, dass es jetzt BB Creams auch für die Haare gibt! Perfect Me riecht richtig gut und mach meine Haare richtig geschmeidig!


Dry Me
Dry Shampoo
  • Für Looks mit Volumen und einer kontrolliebaren matten Textur
  • Das Trockenshampoo mit Tapiokastärke frischt das Haar auf und befreit es von überschüssigen Fett
  • Haltegrad: 1

Anwendung:EIMI Dry Me gut schütteln, gleichmäßig auf dem trockenen Haar verteilen und durchkämmen.
Meine Meinung:
Das Trockenshampoo benutze ich für meinen platten Ansatz. Meine Haare sind an sich von Natur aus eher trocken aber beim Ansatz ist es genau umgekehrt. Wenn ich meine Haare wasche ist der Ansatz am zweiten Tag schon platt und Trockenshampoo benutze ich echt gerne um den Ansatz wieder aufzupeppen. Ich finde es gut, dass dieses hier matt ist weil hätte es ein seidiges Finish würde es ja noch öliger aussehen. Es hält definitiv was es verspricht und das Beste ist, dass sich sich die Haare gut anfühlen und es auch keine weißen Spuren hinterlässt!




Sugar Lift
Spray mit Zuckerkristallen für volumengebende Textur
  • Das reichhaltige, flexible und mit Zucker angereicherte Spray verleiht dem Haar Volumen, Glanz und eine fühlbar griffige Textur
  • Perfekt sowohl für die Anwendung im trockenen als auch im nassen Haar 
  • Haltegrad: 1

Anwendung:Sprühen, texturieren, kreieren: EIMI Sugar Lift im feuchten Haar verteilen, um eine großartige Textur und Volumen zu kreieren . Für noch mehr Halt im trockenen Haar anwenden.
Meine Meinung:
Sugar Lift riecht so so gut!!! Man möchte diesen Duft am liebsten den ganzen Tag riechen. Es riecht so blumig und ich denke sofort an den Sommer! Ich benutze es eher wie eine Art Pflegespray damit meine Haare schön riechen und glänzen und es verklebt auch nicht die Haare! :)


Extra Volume
Volumenschaum mit starkem Halt
  • Großartiges Volumen für eine perfekte Frisur mit starkem Halt
  • Jetzt mit verbesserter Mousse- Konsistenz - zur leichteren Anwendung bei kreativen Styles
  • Haltegrad: 3
Anwendung:EIMI Extra Volume gut schütteln und im feuchten Haar gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen. Für mehr Volumen das Haar föhnen.
Meine Meinung:
Einen Schaumfestiger der in die nassen Haare kommt, hatte ich bis jetzt noch nicht! Meine Haare sind dann nach dem föhnen noch voluminöser und griffiger, man kann aber danach auch wenn man die Haare gewaschen hat (weil es meistens ja nicht klappt) die Haare richtig gut und schneller mit dem Lockenstab bearbeiten.


Stay Styled
Modellierbares Haarspray
  • Starkes, vielseitiges Haarspray für jeden Style
  • Hilft, das Haar vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit , UV-Strahlen und Hitze zu schützen
  • Alle Haarsprays jetzt mit neuem Duft 
  • Haltegrad: 3

Anwendung:EIMI Stay Styled mit etwas Abstand (etwa eine Armlänge) gleichmäßig auf das Haar sprühen, um den Style zu vollenden oder zu bearbeiten.

Meine Meinung:
Das Haarspray benutze ich zum fixieren der Frisur. Es macht die Haare minimal hart aber kleine Babyhaare bleiben wo sie sollen und die Locken werden top fixiert und halten den ganzen Tag!



Fazit:
Ich finde es irgendwie cool so eine Serie von Produkten zu haben. Ganz ehrlich, ich fühle mich wie beim Frisör wenn ich meine kleine Frisier Ecke betrachte ^-^, es riecht ja alles auch so gut!
Am meisten hat mir die Perfect ME BB Cream und das Sugar Lift Spray gefallen. Ich glaub viele werden auf die Haar BB Cream gespannt sein (wie ich auch) und ihr könnt mit der absolut nichts falsch machen, es riecht gut und die Haare werden super gepflegt! :) Die anderen Produkte gefallen mir natürlich auch und werden jedes mal im Einsatz kommen wenn ich mir Locken reindrehe. Jedoch werde ich mir die BB Cream & das Sugar Spray wenn sie sich dem Ende neigen werden, nachkaufen bzw. kaufen! :)

Gestern habe meine Haare mit fast allen Produkten folgendermaßen gestylt:
1. Haare waschen.
2. In die feuchten Haare "Sugar Lift" sprühen und danach eine kleine Menge "Extra Volume" Schaumfestiger verteilen.
3. Haare föhnen.
4. "Perfect Me" BB Cream verteilen (...ich habe 4 Pumpstöße genommen).
5. Mit einem  Lockenstab Locken reindrehen.
6. Die Locken mit dem Haarspray "Stay Styled" fixieren.

Meine Haare sahen dann den ganzen Tag so aus, wobei das Foto abends gemacht worden ist, finde ich dass man meine Highlights sehr gut sieht :)

Die Produkte sind im hagel-shop erhältlich und dort werdet ihr auch die Preise sowie andere Produkte der EIMI Serie sehen :)



Share:

4 comments

  1. BB Cream für Haare - das ist ja interessant!

    ReplyDelete
  2. Sehr sehr hübsch :) deine Haare sehen klasse aus :)!

    ReplyDelete
  3. Hallo,
    wenn diese Produkte vom Hagel Shop sind, wieso steht dann überall auf den Produkten
    TESTER drauf. Verkauft der Hagel Shop jetzt auch Tester

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi! :)
      Ich habe die Produkte zugeschickt bekommen aber ganz ehrlich, dass habe ich mich auch gefragt als ich die im Paket sah! :D Aber die waren ganz neu! Schaumfestiger & Haarspray benötigen ja immer einen kleinen Druck wenn man sie zum ersten mal benutzt und daran konnte ich sehen, dass die neu waren ^-^
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig