a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 May 2015

Maybelline Dr. Rescue Nagelpflege

Hello Loves
Am Freitag habe ich eine super süße kleine Box von Maybelline zugeschickt bekommen! Vielen lieben Dank dafür. Heute zeige ich euch was da genau drin war :)


Meine Meinung:
Es handelt sich diesmal wie ihr sehen konntet eher um Nagelpflege also genau das, was ich brauche!
Ich finde den Namen irgendwie cool "Dr. Rescue", der Name macht einen irgendwie schon neugierig wie ich finde :D und ich war echt gespannt zu sehen was sich in der kleinen Schachtel befindet. Es sind drei Nagelpflege Lacke und ein Hand/Nagelbalsam drin gewesen. Ein Base Coat, ein Topcoat und einer den man für alles benutzen kann. Ich habe die folgendermaßen aufgetragen:
Als erstes den Base Coat, darüber dann einen rosa Nagellack und dann zum Schluss den Topcoat. 
Ich finde durch den Base Coat ist die Farbe etwas intensiver und durch den Top Coat glänzt der Nagellack mehr. 
Aber was ich richtig mega cool finde, ist das Hand/Nagelbalsam. Es ist praktisch riecht etwas minzig und es ist wie ein Lippenstift für die Hände, wie genial ist das den bitte?! :) Wer mich wirklich kennt weiß wie nervig ich Handcreme finde wobei ich sie dringend für meine trockenen Hände benötige. Wie ein Alien schmiere ich mir sonst nur auf die Handoberfächen die Creme und versuche auf keinen Fall damit meine Handunterfläche zu berühren weil ich es nicht mag wenn die Creme überall ist.
Aber hiermit kann ich dann nur die Stellen damit einschmieren die auch trocken sind. 
Ich finde das irgendwie voll faszinierend und es macht total Spaß das Balsam zu benutzen! Man darf aber nicht zu viel benutzen und danach fühlen sich die Hände echt schön geschmeidig und seidig an. Ich habe keine genauen Info´s über die Produkte aber wenn es sie dann im Handel sind könnt ihr euch mal dieses geniale Balsam angucken ^-^

UPDATE 16 Mai 2015:
Durch den Top Coat und Base Coat hat mein Nagellack deutlich länger gehalten und zwar zwei Tage länger als sonst. 5 Tage hat er gehalten sonst ist er immer nach so drei Tagen abgesplittert.
Das sind wirklich gute Nagelpflegeprodukte und ich bin echt dankbar sowas zum testen bekommen zu haben! :)


Share:

3 comments

  1. Die Produkte sehen richtig interessant aus und die Box finde ich ja mal mega cool :D

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    ReplyDelete
  2. Das scheint ja genau das richtige für uns Nageltanten zu sein!
    Ich bin mal gespannt, wenn es das Set erstmal zu kaufen gibt, werde ich bestimmt nicht einfach dran vorbei gehen können :)

    Liebe Grüße,

    Alina <3

    www.alinasbeautycorner.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Die Zusammenstellug sieht ja echt top aus! Ich werde es mir defintiv mal anschauen, wenn sie im Handel sind :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig