a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 May 2015

Loreal Öl Richesse sanftes Reinigungs-Öl & Yves Rocher porentiefes Reinigungsgel|| neue Hautpflegeprodukte!

Hello Loves
Die letzten Tage bin ich voll auf dem Fashion Shopping Trip. Das erste mal nach langem habe ich total schöne Sachen gefunden und online habe ich mir auch ein paar Sachen bestellt :D Das einzige was ich mir "Beauty mäßig" gekauft habe sind diese zwei Produkte. Ich mag die irgendwie und wollte sie euch kurz vorstellen :)

Loreal Öl Richesse sanftes Reinigungs-Öl (ca. 9€)
(soll sogar wasserfestes Make-up entfernen)
Eigentlich wollte ich mir das Mizellen Zeug von Garnier kaufen aber dann sah ich das Öl Reinigungs Dings von Loreal und habe es einfach gekauft um zu gucken wie das so ist. Man pumpt ein bisschen etwas auf die Hände und verdünnt es mit Wasser und massiert das ganze auf seinem geschminkten Gesicht. Das Reinigungsfluid brennt auch nicht und entfernt wirklich das ganze Make-up, zusätzlich riecht es einfach wunderschön! :)

Yves Rocher porentiefes Reinigungsgel (ca. 5€)
(mit pflanzlichen Mikrokügelchen, reinigt die Haut porentief und soll sie von Mitessern befreien und Neubildung von Hautunreinheiten vorbeugen)
Wisst ihr was die Drogerie braucht? PEELINGE! Ja wirklich es gibt kaum welche und die die es gibt sind nicht so gut. Bei Lush wollte ich auch kein 10€ Peeling kaufen, irgendwie langweilen mich alle Pflegeprodukte nach ´ ner Zeit wenn ich sie über einen längeren Zeitraum gekauft habe.
Ich war dann bei Yves Rocher und habe so ein Wash/Peeling gekauft was man jeden Tag benutzen kann. Das riecht auch schön und meine Haut sieht danach gründlich gereinigt und gepflegt aus. Das benutze ich eigentlich direkt nach dem Reinigungs- Öl von Loreal.

Manchmal bin ich so faul und benutze abends einfach ne Seife die grad da liegt xD für mein geschminktes Gesicht was natürlich voll schlecht ist aber manchmal hat man keine Lust extra Wattepads aus dem Schrank zu holen usw. Aber jetzt habe ich wieder so eine kleine Routine und die beiden Produkte finde ich bis jetzt echt gut! :)



Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig