a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

19 May 2015

Loreal Glam Bronze GG Cream & Indefectible Le Gloss Matte "402 forgive my sin" || Review

Hello Loves
Ich habe am Samstag einige neue Produkte von Loreal entdeckt und zwei die ich besonders interessant fand, habe ich mir direkt gekauft und stelle sie euch heute vor :)

Loreal Indefectible Le Gloss Matte "402 forgive my sin"
Es gibt neue Lipglosse von Loreal. Ich bin eher kein Lipgloss Fan aber es gab die mit verschiedenen Finishen wie longlasting, matte, creamy & sparkling. Natürlich hat mich das Wörtchen "matte"sofort angelockt. Ich wollte einfach sehen ob ein Lipgloss matt sein kann. Es gab aber nicht so viele Farben zur Auswahl und ich habe mich für dieses rot entschieden. Rot geht ja immer...habe bestimmt sogar schon zu viele rote Lippenstifte ^-^. Einer kostet 8,95€. Von der Konsistenz her ist"forgive my sin" cremig und ich finde den Applikator richtig toll und der Gloss riecht schön! Auf den Lippen fühlt sie le Gloss matte richtig schön geschmeidig an aber matt ist der absolut nicht. Er klebt nicht auf den Lippen sondern die Lippen fühlen sich seidig an. Ich fand es schade, dass er nicht matt ist und ich war ein klitzekleines bisschen enttäuscht. Der Gloss färbt auch ab und essen und trinken kann man damit nicht. Dennoch finde ich le Gloss matte auch wenn der Gloss überhaupt nicht matt ist gut! Weil er sich auf den Lippen gut anfühlt und dieses kühle rot die Zähne richtig strahlen lässt! Es ist einfach mal etwas anderes zu immer nur matten Lippenstiften, er klebt ja auch nicht, sieht auf den Lippen gut aus und macht sie irgendwie noch voluminöser! :)

Loreal Glam Bronze GG Cream
Diese Creme ist ganz neu und für eine sonnengeküsste Bräune gedacht und es ist kein Selbstbräuner sondern ein flüssiger Bronzer oder besser gesagt wie eine bronzige Creme. GG steht übrigens für Genius Glow und sie hat ca. 10€ gekostet. Sie hat einen Lichschutzfaktor von 25 und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Sie passt zur jeder Hautfarbe. Ich kann mir aber vorstellen, dass die GG Cream besonders schön auf brauner und reiner Haut aussieht. Ich benutze sie über meiner Foundation und man sieht dann ganz leicht gebräunt aus. Man muss das Ganze aber gut verteilen damit es nicht fleckig aussieht. Ich stehe ja auf so glowy sonnengeküsste Haut und die Creme riecht einfach unglaublich gut, es ist für mich ein perfektes Produkt für den Sommer :))


Fazit:
Die GG Cream ist bestimmt nicht für jeden und auch nicht für starke unreine sowie ölige Haut zu empfehlen. Den Gloss kann ich nur denen empfehlen die auch auf nicht klebrigen Gloss stehen und auch Lust haben ihn nach dem Essen immer wieder aufzutragen.
Ich finde beide Produkte sind irgendwie mal etwas anderes und ich mag die! ^-^


Share:

5 comments

  1. Die GG Cream sieht ja echt interessant aus! Auf gebräunter Haut muss das echt spitze aussehen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  2. der Lipgloss sieht total toll aus, werde mir ihn näher anschauen, da ich total auf rote Lippen stehe

    Liebste Grüße

    paapatya

    ReplyDelete
  3. I definitely need to try this creme now.. looks like a dream.
    www.MarinaSays.com

    ReplyDelete
  4. Ich liebe die GG Cream, schade dass es nur eine Limited Edition ist.
    Von Maybelline gibt es gerade auch ein ähnliches Produkt, aber obwohl es auch gut aussieht, finde ich die von Loreal wirklich besser :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es auch total schade, dass die GG Cream limitiert war. Die von Maybelline habe ich sogar auch :D aber die ist eher wie eine bronzige BB Cream.
      LG :)

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig